Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88

Thema: Mein neues Spiel mit einer map (es lohnt sich aber trotzdem)^^

Also mir fällt auf das solche >Mini>games mit einer qualität - na ja -
    immer öfter hier im Forum auftauchen. Habt ihr keine Lust mehr zu makern? Ich meine es gibt auch gute Spiele mit wenigen Maps aber das...
    Ich hätte ja Angst mich lächerlich zumachen.
    Was mich ausserdem wundert ist, dass die Macher solcher Spiele noch nichtmal merken was sie da produziert haben und das finde ich schon bedenklich.

Hmmm.....die verpixelte Figur ist das Beste^^
    Und Horror in 5 Minuten?
    Ich habe die Zeit gemessen: 0:48 Minuten mit Ascii Screen und so^^

cya

Hiho!
    Also ich habe mir es auch runtergeladen und angeschaut.
    *lol* das männchen am ende ist, wie monkey es schon gesagt hat, das beste.^^

Sorry aber mal ganz ehrlich...

WAS WAR DAS?!?

Es hat länger geladen als ich gespielt habe...
    Ich meine...
    SO 2 Minuten bevor mien Bus kommt....okay aber als "Spiel"?

von der Idee her nicht übel (auch wenn bereits zur genüge vorhanden) aber die umsetztung ist nicht gerade gelungen

Bin's mir gerade am saugen...

Nach der Kritik bin ich aber mal gespannt...
    Ja ja...
    Bis morgen!!!

Mfg
    Hatenko

Edit:

Wirklich nicht so das wahre, kaum sind 20 sec. vergangen ist dieser "Trailer" eigentlich auch schon wieder vorbei, wenn du dich davor gruselst tust du mir einfach nur leid, da finde ich die Rubrik für Fun Games ja fast angebrachter, tut mir echt leid aber wenn du so weitermachst glaube ich nicht das sich jemand das spiel saugt...

Wie lange Arbeitest du bereits mit dem Maker?

Das ganze Spiel ist einfach Ideen los...

Zitat: (Wenn ich mich richtig errinere müsste das so in etwa stimmen)
    Er liegt in seinem Bett...
    Zitat ende

Joa toll, wirklich... Und warum kommt dann jetzt bitte sehr en Bild von nem Typen der Blutet???

Passt net! Solltest du wirklich mal überarbeiten, vieleicht solltest du ersteinmal Gründlich über eine Story nachdenken und sie hier posten damit dazu jeder seine Meinung sagen kann und überverbesserungsmöglichkeiten Diskuktieren werden kann.

Versuch das Spiel nochmal komplett zu überarbeiten und fang mit nem Intro an wo spannung erzeugt wird und der Spieler nicht mehr aufhören möchte! Ich werde an dieser Stelle allerdings keine meinung zu dem Spiel abgeben. Ich denke du wurdest von den anderen ausreichend zurechtgewießen und Bewertet. Ich denke und hoffe das dir dieser Text besser Hilft zurecht zukommen wie die ganzen Bewertungen mit Smilis oder ähnlichen.

Ich hoffe du ließt dir diesen Text überhaupt durch, würd mich freuen wenn du dann mal darauf antwortest und dich hierzu äuserst.

Und versuch ersteinmal ein Projekt zu vollenden und veröffentliche dann eine Demo, was nützen uns ein map spiele?

Wenn du willst können wir uns auch gerne zusammensetzen und über eine Sinnvollere Story für dein Spiel, deine Spiele, nachdenken.

Mfg

Hatenko

Geändert von Hatenko (16.07.2003 um 14:47 Uhr)

Da ich weiß das Mister XXL immer direkte Meinungen hören will:

Das was du das Spiel nennst ist absoluter Scheiß! Grafik abolut mies, Sound ebenfalls. Die Spieldauer beträgt gerade mal etwas mit 30 Sekunden und lohn überhaupt nicht!
    Um das nochmal zu starten müsste man mir schon ne menge geld zustecken.

Außerdem hab ich es gleich in den Papierkorb verschoben, nur um keine Irrtümer bestehen zu lassen, dass meine Festplatte eine Müllsammelstätte sei.

Ih will jetzt mal nicht auf dir rumhacken aber auch nicht ausführlich kritisieren. In diesem Spiel kann man alles noch extrem verbessern. Versuch es einfach nochmal neu besser zu machen.

Tut mir leid aber ich find das Spiel einfach nur Müll.

MfG Zubasa

Die Beschreibung liess bereits erahnen, dass dabei nichts Gutes bei rum kommt. Ehrlich gesagt habe ich es mir letztendlich auch gespart. Trotzdem lasse ich es mir nicht vorenthalten, meine Meinung zu diesem Thread zu schreiben:

Andy XXL:
    Tut mir leid Andy, aber was du hier so manches Mal verzapft ist schon nicht mehr feierlich. Anstatt dich an ein festes Hauptprojekt zu klammern machst du sinnlose Themen auf, wo dann so etwas wie hier auftritt. Erzähl mir bitte nicht, du hättest es anders erwartet. Du solltest dir echt mal Gedanken machen, warum alle dich hier in die Pfanne hauen - ich sehe diese Spiele sogar als Provokation an.

Topic:
    Eigentlich hat The Burrito es bereits gesagt, wenn euch nicht mehr als ein "scheisse" einfällt, dann macht es wenig Sinn, dass hier alle nacheinander das Gleiche schreiben. Ich habe das Gefühl, dass manche von euch diesen Beitrag genutzt haben, um die lustigsten Beleidigungen zu verfassen:

Zwei Beispiele:

Zitat Zitat
    Ich habs gelade und muss sagen es war öde...sogar meine Tante ist schlimmer als dieses SCHE*** Spiel!
    Wäre eigentlich ein Kompliment, aber ich kann mir vorstellen, wie es gemeint ist.

Zitat Zitat
    Außerdem hab ich es gleich in den Papierkorb verschoben, nur um keine Irrtümer bestehen zu lassen, dass meine Festplatte eine Müllsammelstätte sei

Zitat Zitat
    2.)versuch was tolles zu programmieren
    Skripten, nicht programmieren.

Zitat Zitat
    das schlimmste : es gibt immer mehr leute die den
    guten ruf des makers verschlechtern .
    Selbst nach Desmonds Richtigstellung verstehe ich nicht, was du damit genau ausdrücken möchtest? Absolut dämmlich - der Ruf des Makers richtet sich danach, ob allgemeines Interesse vorhanden ist und wir auch für Spieler interessant, die gute Spiele sehen wollen. Der Datenmüll verschwindet schneller als er gekommen ist.

Zitat Zitat
    Der RPGmaker hat doch einige gute sachen mitsich gebracht!!
    Eternal Legends,DtP,Dreamland 1-3,Vampires Dawn....
    und so weiter!
    Danke

Ich habe meinen Beitrag nicht genutzt um hier irgendjemanden sinnlos zu beleidigen, sondern weil MR XXL mal sehen soll wie es ist wenn andere genau das was sie denken in nicht besonders netter Form ur geltung bringen.

Vielleicht kennst du ja seine Antworten auf Screensthreads anderer User, die fallen oftmals nicht netter aus!

also mein geschmack ist das nicht. ^^
    lieblos die texte hingeschrieben udn ein bild eingefügt das man irgendwo her aufgeschnappt hat... aber es ist imho möglich mit einem kleinen intro und geschickter handhabung einen kleinen fun gruzel zu stimmen was für so als zeitvertreib ganz lustig wehr aber dann muss es auch besser umgesetzt werden und auch wirklich 5 min. lang sein.

Jetzt is aba ma gut leutz

Ich weiß das dieser Beitrag recht lang ist doch bitte lest ihn euch gut durch, danke!

Helft lieber XXL mal en halbwegs sinvolles game zu skripten und hört auf euch gegenseitig nieder zu machen, das bringt niemanden weiter ok?

Aber wenn ihr meint der Community mit diesen Streitigkeiten zu einer besseren entwicklung zu verhelfen dann denke ich das ihr euch täuscht!

Wäre es nicht sinvoller ihm ein wenig wie in meinem obigen beitrag bereits erwähnt zum Beispiel in sachen Story und etc. zu helfen?

Von mir aus zeichnet Char oder Chipsets für ihn aber das wozu das Thema auszuarten scheint hilft niemanden, sorry aber im moment benehmt ihr euch auch nicht besser wie andy! Laut euren aussagen kommt er mir nähmlich kindisch vor! Aber er ist eben erst 12.
    Ich weiß ja leider nicht wie lange andy schon makert aber darf ich mal fragen wie eure n00b projeks ausgesehen haben? OK, zugegeben man hat zwar nur nen schwarzen screen zusehenbekommen aber ich denke mal die Chips werden im späteren Spiel ähnlich aussehen wie die von Deku: The Game (so heißt des doch oder?)

Und ich vermute dahmals habt auch ihr nur die Standart RTp's verwendet oder!? Habt ihr damals gewusst wofür die einzelnen Befehle sind? Ich denke nicht, und auch ihr musstet sicherlich das ein oder andere Ausprobieren bevor ihr den sinn verstanden habt... Ich spreche gerade unter anderem von Labels, Switches, commons, variablen und und und...!

Habt ihr sofort alles durchschaut und gewusst wie es funktioniert?

Ich denke in dieser Phase des Makers befindet sich auch Andy XXL zur Zeit, er muss lernen mit dem Maker umzugehen und versteht vieleicht nicht ganz so schnell wie manch ein anderer! Aller anfang ist schwer, vorallem falls man zum beispiel ohne Programmierkenntnisse loslegt und sein erstes Projekt startet.

Hier einmal ein kleines Beispiel:

Letztens habe ich einen guten Kumpel von mir auf den Maker losgelassen und ihm leichte sachen wie das einbauen von Personen erklärt... Ich habe ihm alles ganz genau gezeigt und erklärt...
    Alles hat wunderbar geklappt...! Dannach wollte ich ihm zeigen wie man nen Text erscheinen lässt, auch diese hürde hat er problemlos gemeistert! Und so ging das noch ein wenig weiter bis wir schließlich beim Set screen tone angelangt waren, ein recht simpler aber doch trotzdem recht komplexer befehl wie so ziehmlich jeder von euc wissen sollte, denn es ist ja nicht so das es nur ein oder 2 möglichkeiten zur auswahl gibt wie halt eben bei dem erscheinen der Textbox, bzw. dem ändern vom Massage Style, es gibt weit über 100 Möglichkeiten. Schließlich kann man so viele Farbstufen auswählen, bei 4 Feldern jeweils 200 Möglichkeiten, ne ganze menge halt!

Am nächsten Tag kamm er wieder und hatte ALLES vergessen!

Ich denke die beiden fälle kann man recht gut miteinander vergleichen, in beiden fällen haben wir es mit einem n00b zu tun.
    Die vielfallt des Makers ist enorm, man erlernt manches, vergisst anderes. Am Anfang ist es nunmal nicht leicht alles unter kontrolle zu halten.

Ich will damit einfach nur sagen das eben auch Andy zeitbrauch um die hürden des makers zu nehmen. Wir können doch zumindest versuchen ihm dabei ein bisschen entgegen zukommen.

Ich will mich mit diesem Text weder auf die Seite von Andy stellen noch auf eure Seite, ich möchte nur versuchen beiden Seiten einen bessern umgang mit einander leichter zu machen und ihnen dabei helfen die andere Seite vieleicht besser zu verstehen.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch meine Worte zu Herzen nehmt und darüber nachdenkt...

Danke!

Mfg

Hatenko

@ Hatenko : Danke das du dir wegen mir so viel mühe gibst

@ all : okay es ist eindeutig ein scheissspiel
    aber jetzt mal ehrlich habt ihr euch erschrocken ?
    wenn nein habt ihr wenigstens die boxen laut gestellt ?

P.s : okay, ich muss wohl noch ein bisschen mitm rpg maker rumprobieren aber ich seh zu das ich mal ne demo von mojune saga
    rausbringe ...

Habn noch ne frage ...

Bei free.ciserver.de hab ich ja mein spiel hochgeladen aber irgendwie nehmen die nich mein anderes game das is über 5 mb gross

Und bitte jetzt nicht schreiben wie
    Schicks an mich ich lads hoch

thx euer Andy XXL

Vermutlich gibt's bei Ciserver eine maximale Größe, die der Upload haben darf. Sonst wird's nicht angenommen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andy XXL

nein, aber mal ehrlich, wovor denn bitteschön?, doch nicht etwa vor dem verpixelten bild, wo man kaum erahnen kann, was es denn darstellen soll

Zitat Zitat

ja, aber berauschend wars nicht.

Zitat Zitat
    P.s : okay, ich muss wohl noch ein bisschen mitm rpg maker rumprobieren aber ich seh zu das ich mal ne demo von mojune saga
    rausbringe ...

wie gesagt, du hast glück, wenn das überhaupt noch wer haben will, nach der nummer hier *rolleyes*

na, wir werden sehen.

was dein problem angeht, an free.ciserver liegts nicht, ich hab da schon'n 9 MB game geupped. du musst wohl irgendwas falsch machen. was genau, kann ich dir schlecht sagen, da du ja nicht präzise beschrieben hast, was du gemacht hast o_o

@Sunny:
    Nein, weiß ich leider nicht - aber mittlerweile kann ich es mir vorstellen. Hatte auch keine Ahnung, dass wir es hier mit einem 12-jährigen zu tun haben. Aber gut, ich hoffe er ist noch lernfähig.

Zitat Zitat
    okay es ist eindeutig ein scheissspiel
    Habs mir angesehen - kann ich dir durchaus eine Bestätigung geben.

Zitat Zitat
    Nein.

Zitat Zitat
    Ich hab hier ein 4.1 System von Creative und hab fast voll aufgedreht (zum Wohle meiner Nachtbarn), aber wenn das nicht reichen soll, dann weiß ich auch nicht. Übrigens sehr unschlau, einen auf die Szene mittels eines Timers darauf vorzubereiten.

Zitat Zitat
    okay, ich muss wohl noch ein bisschen mitm rpg maker rumprobieren aber ich seh zu das ich mal ne demo von mojune saga
    Wieso auch nicht - aber was wolltest du mit diesem Projekt bewirken?

Zitat Zitat
    Bei free.ciserver.de hab ich ja mein spiel hochgeladen aber irgendwie nehmen die nich mein anderes game das is über 5 mb gross
    Ich hoffe ja mal, dass das nicht der Grund für dieses Projekt war.

www.tripod.de wäre eine Möglichkeit!

Zitat Zitat
    Und bitte jetzt nicht schreiben wie
    Schicks an mich ich lads hoch
    Wer soll was an dich schicken? Öhm, verstehe hier nicht den Sinn des Satzes.

Zitat Zitat
    Wer soll was an dich schicken? Öhm, verstehe hier nicht den Sinn des Satzes.
    Er wollte wissen woran es liegt das man das spiel nicht hochladen kann aber er wollte keine hilfe beim hochladen!!!

Und bitte jetzt nicht schreiben wie: "schicks an mich ich lads hoch!!"
    So in der Art mit betonung

@ Square : Es sollt nur so ein ganz winzig kleines Spassspiel werden
    Ausserdem war es auch nur so ein kleiner test ob das klappt das man hier einen dl link machen kann weil ich hatte vor kurzen ein thread eröffnet "wie mache ich einen dl" oder so ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jonn
    Ih will jetzt mal nicht auf dir rumhacken aber auch nicht ausführlich kritisieren. In diesem Spiel kann man alles noch extrem verbessern. Versuch es einfach nochmal neu besser zu machen.
    EEEEEK Bloss nicht.
    Mach lieber was anständiges mister xxl

btw. zum thema dl links: was gibts denn da zu testen?
    hättest den link einfach in die browserzteile kopieren können du knalltüte.
    so ein quak.