Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Mein neues Spiel mit einer map (es lohnt sich aber trotzdem)^^

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin's mir gerade am saugen...

Nach der Kritik bin ich aber mal gespannt...
    Ja ja...
    Bis morgen!!!

Mfg
    Hatenko

Edit:

Wirklich nicht so das wahre, kaum sind 20 sec. vergangen ist dieser "Trailer" eigentlich auch schon wieder vorbei, wenn du dich davor gruselst tust du mir einfach nur leid, da finde ich die Rubrik für Fun Games ja fast angebrachter, tut mir echt leid aber wenn du so weitermachst glaube ich nicht das sich jemand das spiel saugt...

Wie lange Arbeitest du bereits mit dem Maker?

Das ganze Spiel ist einfach Ideen los...

Zitat: (Wenn ich mich richtig errinere müsste das so in etwa stimmen)
    Er liegt in seinem Bett...
    Zitat ende

Joa toll, wirklich... Und warum kommt dann jetzt bitte sehr en Bild von nem Typen der Blutet???

Passt net! Solltest du wirklich mal überarbeiten, vieleicht solltest du ersteinmal Gründlich über eine Story nachdenken und sie hier posten damit dazu jeder seine Meinung sagen kann und überverbesserungsmöglichkeiten Diskuktieren werden kann.

Versuch das Spiel nochmal komplett zu überarbeiten und fang mit nem Intro an wo spannung erzeugt wird und der Spieler nicht mehr aufhören möchte! Ich werde an dieser Stelle allerdings keine meinung zu dem Spiel abgeben. Ich denke du wurdest von den anderen ausreichend zurechtgewießen und Bewertet. Ich denke und hoffe das dir dieser Text besser Hilft zurecht zukommen wie die ganzen Bewertungen mit Smilis oder ähnlichen.

Ich hoffe du ließt dir diesen Text überhaupt durch, würd mich freuen wenn du dann mal darauf antwortest und dich hierzu äuserst.

Und versuch ersteinmal ein Projekt zu vollenden und veröffentliche dann eine Demo, was nützen uns ein map spiele?

Wenn du willst können wir uns auch gerne zusammensetzen und über eine Sinnvollere Story für dein Spiel, deine Spiele, nachdenken.

Mfg

Hatenko

Geändert von Hatenko (16.07.2003 um 14:47 Uhr)