Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Thema: Mein neues Spiel mit einer map (es lohnt sich aber trotzdem)^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    EEEEEK Bloss nicht.
    Mach lieber was anständiges mister xxl

btw. zum thema dl links: was gibts denn da zu testen?
    hättest den link einfach in die browserzteile kopieren können du knalltüte.
    so ein quak.
    Ich hab gedacht anfängern soll man helfn ??!!
    Da hab ich mich wohl geirrt
    Bin zwar schon 2 monate hier aber hab trotzdem nochnie
    etwas mit spiele uploaden zu tun gehabt
    wäre es nicht sinnvoller mir zu helfen anstadt mich
    zu beleidigen ?

Oder bin ich hier falsh

mfg
    Andy XXL

Also, dazu kann ich nicht viel sagen.....ausser das ich es irgendwie ziemlich Gehirnampotiert finde eine Map zu machen auf der man
    gefragt wird ob man sich vor einem Schrei und einem schlecht umgemalten Typ fürchtet.......

<-|Spear|->

Hallo,
    Tut mir leid aber der titel
    Horror in 5 minuten hört sich nicht so toll
    an .Ich find auch nicht das ,dass sich gruselig
    anhört ...
    Ich find das sollte ins Thema Humor...

Hi erstmal!!
    Wenn ich es so sagen darf das spiel ist der letzte müll!!!
    Aber immer hin wenn einemnichts anderes einfällt dann würde
    ich vieleicht auch so was machen aber dann nicht ins Internet
    stellen!! Musst dir mal mehr gedanken mach für ein besseres Spiel!!
    Buhhh...
    Na erschreckt!!!

Ps:Nimm die erste Zeile bitte nicht so ernst!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pumpking
    Ich find das sollte ins Thema Humor...
    Kann es sein, dass du dir das Spiel noch nie angeguckt hast und einfach sinnlos lospostest? Auch wenn sich der Titel etwas platt anhört, gehört das Game auf keinen Fall zum Humor-Thema! Zum Spiel:

Das Game (oder der Film oder was auch immer) hat mich nicht gerade von Hocker gehauen. Ein eigenes Titelbild hätte nicht geschadet. Desweiteren verstehe ich nicht warum das ganze 5 Minuten dauern soll. "Horror in 2 Minuten und 10 Sekunden" passt eher. Ich fand' das ganze jedoch nicht gruselig tut mir Leid. Ein richtiges Game im Horrorgenre so wie Dreamland würde mich mehr ansprechen.

Lustige Idee, aber unschön umgesetzt.

Cya,...
    Tai-fun

.
    Ich glaube , Andy hat langsam mitbekommen, das sein Spiel nicht so das wahre ist, und das wurde schon mal erwähnt.

[Sarkasmus]
    Zitat Zitat
    Macht ihn nieder! Macht ihn nieder!
    [/Sarkasmus]

Hmm .. mekrwürdig, wenn wieder berühmte Spiele angekündigt werden, nimmt das Arschkriechen wieder kein Ende .

Also..ich hab mir jetzt alle 4 Seiten durchgelesen und will dann doch auch mal meinen Senf dazu geben...

Zum Ersten: Diese Sätze wie : "Er ist eben erst 12"
    finde ich absolut beschissen,da es beim skripten doch wohl kaum aufs Alter ankommt oder? Ich bin auch 13..und ? Mach ich deshalb beschissene Spiele?Eben,könnt ihr nicht wissen.
    Zum Zweiten: Solche Beleidigungen hatte ich nicht erwartet..vor allem von solchen alten Community Hasen wie z.B Sunny..
    Bei so neuen Schnöseln die bei allem dabei sein müssen interessiert mich das nicht..aber bei den anderen..( ich nenn keine weiteren Namen..Die,an die ich denke wissen wer gemeint ist)
    Zum Dritten: Andy,lass dich hier bloß nicht niedermachen..Lerne einfach ein bisschen mit dem Maker umzugehen und zieh dein Ding durch..
    Obwohl ich selbst auch glaube,dass dieser Thread absolute Verarsche ist...
    (bzw,ich glaube es nicht nur,ich weiss es ja )

So..mehr hab ich nicht mehr zu sagen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cobos
    Also..ich hab mir jetzt alle 4 Seiten durchgelesen und will dann doch auch mal meinen Senf dazu geben...

Zum Ersten: Diese Sätze wie : "Er ist eben erst 12"
    Öhh .. ich sag es mal so: als ich 12 war, habe ich Spiele gemacht, die genauso waren. Deswegen müssen die Spiele in dem Alter ja nicht schlecht sein. Aber was auch immer.
    Das geht jetzt wieder ins halb OT .

edit.: @sunny § cobos: ist ja jud nu

Geändert von Desmond (16.07.2003 um 23:48 Uhr)

Ich werd trotzdem mal versuchen, Verbesserungsvorschläge zu machen:

1. Nimm bessere Sounds

2. Soll das Blut sein, dass aus dem Auge läuft?

3. Mach, dass man diesen Typen im Bett sieht

4. Naja, dass man das Gesicht von dem Typen aufmotzen muss, muss ich ja wohl nicht extra erwähnen, oder?

5. Wenn das alles gemacht hast, könntest es ruhig als Intro zu nem Horrorspiel nehmen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cobos

Zum Zweiten: Solche Beleidigungen hatte ich nicht erwartet..vor allem von solchen alten Community Hasen wie z.B Sunny..

Wie oft soll ich es denn noch erklären? MR.XXL geht mit andern Usern nicht anders um, somit hab ich mir im gegenzu ihmgegenüber die gleiche Tonart angewöhnt. Zumindest was dieses Project anbelangt, denn ich kenn ne Menge Stellen an denen er andere Spiele nieder gemacht hat. Und er sagt doch auch immer, er sei für eine ehrliche offene Meinung. So, so sieht meine Meinung zu diesem wirklich mieserablen Spiel eben aus!

Tja, . . .was soll ich dazu sagen?
    6 (grotten********)
    Try Again!8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sunny
    Wie oft soll ich es denn noch erklären? MR.XXL geht mit andern Usern nicht anders um, somit hab ich mir im gegenzu ihmgegenüber die gleiche Tonart angewöhnt. Zumindest was dieses Project anbelangt, denn ich kenn ne Menge Stellen an denen er andere Spiele nieder gemacht hat. Und er sagt doch auch immer, er sei für eine ehrliche offene Meinung. So, so sieht meine Meinung zu diesem wirklich mieserablen Spiel eben aus!
    Hättest es ja nicht downloaden müssen ^^
    Wann hab ich denn mal so mit nen mitglied geredet ?
    2 oder 3 mal vielleicht und ?!´
    Ich seh tagtäglich beleidigungen oder gespammte Sch****

Und von sunny hab ich auch schon irgendwo mal die tonart gesehn

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andy XXL

Und von sunny hab ich auch schon irgendwo mal die tonart gesehn

Yo, ich bitte um eine Beschreibung der Szene. Aber um dir das nahezubringen - auch mir kann mal ein Wort rausrutschen welches etwas übertrieben klingt, von dir höre ich das aber andauernt!

JETZT reichts aber...

Könnt ihr net langsam mal aufhören euch zu streiten???
    Das ist schlimm wenn man hier als ernsthafte Beiträge von den ganzen Beleidigungen unterscheiden und trennen muss...

Ich will auch mal was zu andy sagen:

Lieber Andy,
    ich finde deine Tonart oder deine Wortwahl total bekloppt und moechtegern.
    Ich sah schon viele Thread von Newbies, so wie ich es bin, die ihre Story vorgestellt haben. Du beschimpfst sie dann immer mit deine Story ist absoluter Muell, lass dir doch mal was besseres einfallen (wenn noetig such ich den Thread noch raus, aber ich denke die meisten werden es gelesen haben). Und jetzt erwartest du von uns das wir nett zu dir sein sollen? Warum sollten wir das?

Denk immer mal daran was du nicht willst wollen andere scho n gar nicht.

Und nahc deinen letzten psot hab ich mich gewundert du kamst mir irgenwie vor wie ein winselnder hund. (soll keine Beleidigung sein)

So kannt ich dich noch gar nicht.

Ich hoffe du wirst dich nach diesem Thread ein wenig bessern.
    Denn wir wollen doch alle miteinander net umgehen.

Das ist das dümmste, primitivste, sinnloseste, abgekackterste, beschissenste, behindertste Game das ich jemals gezockt habe.

Sag mal, gehts noch???
    Wer stellt so einen Scheiß online?
    Da steckt 0 Technik dahinter. Die Texte sind voll mit Rechtschreibfehler und der Bildschirm ist immer schwarz.

Am Ende bist du dann noch so dämmlich und stellst die Frage "Hast du dich erschreckt?"....nein, ich habe mich nicht vor den "Effekten" erschrocken sondern von dem mehr als grauenhaften Game.

PFUI, NIEDER MIT DEM GAME!
    Glaub mir eins: Dein Ruf ist mehr als ruiniert.

-Baby Bill

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BabyBill
    Das ist das dümmste, primitivste, sinnloseste, abgekackterste, beschissenste, behindertste Game das ich jemals gezockt habe.

Sag mal, gehts noch???
    Wer stellt so einen Scheiß online?
    Da steckt 0 Technik dahinter. Die Texte sind voll mit Rechtschreibfehler und der Bildschirm ist immer schwarz.

Am Ende bist du dann noch so dämmlich und stellst die Frage "Hast du dich erschreckt?"....nein, ich habe mich nicht vor den "Effekten" erschrocken sondern von dem mehr als grauenhaften Game.

PFUI, NIEDER MIT DEM GAME!
    Glaub mir eins: Dein Ruf ist mehr als ruiniert.

-Baby Bill
    Deiner ebenfalls BabyBill!
    Denn wer auf so eine vulgäre art Newbies (Die die zukunft des makerns sind) niedermacht kann ja nicht viel auf dem kasten haben!

Wann wird der Thread nun endlich geschlossen?
    Hier wird sich nicht nur "keiner" vertragen, hier wird auch noch neu beschimpft!

Also....
    wie schon meine vorposter sagten, finde ich es auch nit so toll. gruselig ist es wirklich nicht, also ein horrorgame ist es nicht. für was willst du denn diese map überhaupt verwenden? Als intro passt es ja nicht...

LOL Babybill halt dich mal im zaum du beschimpst hier ohne ende ich würd sagen es reicht hier mal langsam ok, er hat seine Lektion gelernt nur ihr seid solche Schweine ihr Tretet einen noch wenn er am Boden liegt!

mfg
    jag

Bitte thread schliesen
    die letzten 10 - 15 beiträge waren der letzte müll ausser das was lord KIll gesagt hat
    Er hat recht ich habe mich bisjetzt nur kindich verhalten und unfair anderen gegenüber erstmal sorry an alle zu denen ich ebenfalls müll geschrieben hab
    Und sorry sunny ,lass uns das kriegsbeil begraben in den fall war ich ebenfalls kindich

sorry leute aber dasd musste raus