Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88

Thema: Mein neues Spiel mit einer map (es lohnt sich aber trotzdem)^^

Sry, Andy, aber ich fande das Spiel genauso wie meine Vorposter ..
    das hast du wirklich in paar minuten geproggt .. nya ..

By the Way, trotzdem, von einem 12 jährigen, finde ich , sollte man kein geniales Spiel mit der totalen durchdachten mega story erwarten ... aber das ...

Edit.:
    Darksoldier, die gehts auch nicht mehr gut , oder ?

Geändert von Desmond (15.07.2003 um 04:19 Uhr)

Dean würde jetzt vileicht sagen wer ohne sünde ist wirft denn ersten stein oder so ich mein er hat es ja nur gut gemeint!

Macht ihn nieder! Macht ihn nieder!
    20 Leute bekommen wir schon noch zusammen! *yay*
    Am besten schreibt alle das selbe, das spart die Zeit die man selber denken muss.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    Macht ihn nieder! Macht ihn nieder!
    20 Leute bekommen wir schon noch zusammen! *yay*
    Am besten schreibt alle das selbe, das spart die Zeit die man selber denken muss.
    --------------------
    Ich verstehe das einfach nicht...
    Gerade Ihr solltet doch für sowas Verständniss haben. Hätte Andy XXL gewollt, dass mann seine Spiele niedermacht, hätte er es gesagt. Einfache Kritik hätte doch auch gereicht!

Aber, das ist ein äaßerst hübscher Spamversuch. Bravo.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miku
    --------------------
    Ich verstehe das einfach nicht...
    Gerade Ihr solltet doch für sowas Verständniss haben. Hätte Andy XXL gewollt, dass mann seine Spiele niedermacht, hätte er es gesagt. Einfache Kritik hätte doch auch gereicht!
    Burris Post war (denke ich) reine Ironie.

Nur weil da kein [Sarkasmus]...[/Sarkasmus] steht, heisst das nicht, dass es keiner ist.
    Das nächste mal mach ich das extra für dich hin.

*hüstel*

Darf ich mich da auch mal kurz dazusetzen?

Bitte vielmals um Entschuldigung, Andy XXL, aber die Idee mit den Kurzfilmen funktioniert nur bei Filmen (zugegeben - auch nicht immer)...

Aber ich freu mich einfach mal auf die Vollversion.

Muss ja nicht jeder was Schlechtes über das "game" gesagt haben, in diesem Thread.

Nette Spam Party Leutz, es geht hier um das wenn ich es mal so nennen darf "Spiel" und nicht um die Meinungen.

@Burito: Bei Top Spielen wie zb. VD2 macht es euch auch nichts aus wenn jeder sagt Geil und gut!!! Also können sie hier das auch alle machen oder?

@Topic
    Na ja Andy XXL
    Sowas solltest du gar nicht erst anfangen :/
    Damit machst du dich eigentlich nur "Unbeliebt"

Ich saß sofort kopfschüttelnd da "als ich nur eine Map" höhrte.
    Darauf folgte nochmal Kopschütteln bei dem RTP Startbildschrim o_O
    Mach dich lieber an nen richtiges game ran und mach nicht irgend so was was ich einfach mal mache und die anderen sich umsonst downloaden müssen. Wenn das nochmal passiert wird wahrscheinlich keiner mehr deine Games haben wollen.
    Punkto ist das der maker für SPIELE und nicht für das da und fetisch gedacht ist. Ein Bild reinklatschen und toll :/
    Ne^^ Überleg dir ne schöne Story, mach gutes Maping. Mach das Spiel interessant. Dadurch kann dein nächstes game nur besser ankommen. Bei sowas denken alle über dich ^___^

cya
    Flint... ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sir_Flint

@Burito: Bei Top Spielen wie zb. VD2 macht es euch auch nichts aus wenn jeder sagt Geil und gut!!! Also können sie hier das auch alle machen oder?
    Bei "Top Spielen" wie z.b. VD2 reicht eine Meldung: "Das ist der letzte Scheiss" um Beschwerden hervorzurufen. Da müssen keine 20 Leute das selbe sagen.
    Natürlich darf jeder seine Meinung sagen. Aber ist es notwendig, dass ihm jetzt jeder einzelne verklickert wie sehr scheisse das doch ist?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andy XXL
    War ein versuch

Ausserdem find ich es traurig das hier manche (will keine namen nennen) gleich sagen das ist ein scheiss oder 2 minuten vergeudet
    schon traurig ...

egal
    wieso?

sag jetzt nicht, du meintest das ernst, und das du dich bei dem "game" erschrecken würdest O___o

mach halt ein richtiges horror game... und nicht sowas.
    du solltest schon arbeit und zeit darin investieren, sonst kann das nichts werden.

Users Awaiting Email Confirmation

1.)rtp macht dich geil , oder ?
    2.)versuch was tolles zu programmieren
    3.)das ist kein spiel .

das schlimmste : es gibt immer mehr leute die den
    guten ruf des makers verschlechtern .
    man sollte ordentliche spiel proggen , ohne
    RTP .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Naruto2K

das schlimmste : es gibt immer mehr leute die den
    guten ruf des makers verschlechtern .

das schlimmste: es gibt immer mehr leute die den guten ruf der community zerstören .

hmm... naja @ andy:
    Du solltest erstmal mit nem Fungame oder so anfangen!
    Denn Schockeffeckte mit dem Maker rüberzubringen geht relativ schlecht!(ausser Dreamland!)
    Aber gib nicht auf! Lass dich nich fertigmachen!
    Wenn du drann arbeitest kann ja was noch draus werden!

@ Snakes Bite:

Enter the Windows hat jetzt schon (betaversion) in der Gamediskversion und noch dazu ge-winrarrt 20 MB!
    Ich kann nisch mitmache!

@ Naruto2k:

seh ich nich so!
    Guter ruf?? Wo???
    Der RPGmaker hat doch einige gute sachen mitsich gebracht!!
    Eternal Legends,DtP,Dreamland 1-3,Vampires Dawn....
    und so weiter!

@ Desmond:
    Echt?? Sag mal n paar!

Naja, was solls, mein erstes Projekt war schlechter, dafür länger ,

Aber ich habe es nicht veröffentlicht.

Ich persönlich denke, dass jeder, der was veröffentlicht, mit der Kritik leben muss, auch wenn es in diesem Fall etwas hart ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lil' Diwi

@ Desmond:
    Echt?? Sag mal n paar!
    Das war ironisch bezogen auf naurtos post

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    das schlimmste: es gibt immer mehr leute die den guten ruf der community zerstören .
    Tja
    Wmoit du leider Recht hast
    Auch wenn es Ironisch gemeint war
    Höhrt auf sch... mit dem Maker zu baun und fangt was ordentliches an. ich mach sogar gleich zwei ordentliche Projekte XD
    Ich glaub den thread hier sollten wir Closen, die Meinungen sind da und jetzt artet das ganze sowieso wieder zu ner Disskusion aus
    Glaub ich zmindest, hellsehen kann ich nicht, währ aber schön

@flint

ich würde das nicht ne diskussion nennen
    sondern ne aufhetzung gegen andy...
    ich glaube langsam hat er gerallt, das
    das projekt nicht toll war und feddisch
    aus ende sense!

mfg Arazuhl

Sollte man sich da erschrecken???
    Ich habs gelade und muss sagen es war öde...sogar meine Tante ist schlimmer als dieses SCHE*** Spiel!

Bewertung...
    Note 5-

Rat mal...einmal wegen der Beleidigung mit "Nah erschreckt?"wenn man auf Nein drückt!Warum ist man ein Looser wenn man sich nicht erschreckt ????Also lass solche beleidiegung einfach raus....die Sounds gingen hab aber auch schon bessere gehört...
    Dann dieser tolle Sound nachher der kommt in jedem 3 Horror Rpg mindestens einmal vor....
    Darum die Wertung....es war langweilig,öde,Sounds waren so schon schlecht u.s.w....

Sorry Andy, das Spiel war das mieseste RPG das ich gesehen habe, war auch nicht besonders lustig, und erschreckt habe ich mich auch nicht.

Wenn du hingeschrieben hättest, das es sowas wie ein Aprilscherz wie in einer anderen Community ist, wärs in Ordnung.
    Ich geb dir mal ein Beispiel. Tyreal hat mal ein "Game" gemacht, hatte es künstlich mit CHarsets und so hochgepumt, das geile/fiese daran war, in dem Game war auch nur ne Map, und da standt "Schreibt ins Forum rein wie geil es ist, und Übertreibt ohne Ende, und keine Wahrheit hinschreiben" das finde ich so als Aprilscherz lustig, aber das was du gemacht hast war nicht lustig.

Und warum macht ihr anderen ihn jetzt deswegen fertig Oo

Ich finde es immer wieder lustig, wie tief einige Neulinge sinken können Ich finde aber auch - und das meine ich ernst - daß viele Leute in diesem Thread sinnlos auf AndyXXl rumhacken. Seine Idee war schlecht und peinlich okay, aber ihr solltet auch mal vor eurer eigenen Haustür kehren (hallo Mew ).