Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Rettungspfeil

Rettungspfeil

Den such ich grad, bin in dem Geheimgang, am Beschwörer vorbei, da ist eine Holztür, die ohne Schlüssel nicht aufgeht. Nur... wo ist der Schlüssel? Ich habe alles abgesucht, sämtliche Leute im Schloss beklaut und so weiter, aber den Schlüssel kann ich nicht finden.
    Unterwegs sind mir 2 Gegner, der Beschwörer und dieser Dremora am Anfang begegnet, aber die hatten auch keinen Schlüssel.

Afaik sollte da so was wie ein Schalter oder Hebel sein (kein richtiger Schlüssel). ist aber jetzt schon lange her dass ich die Quest gemacht habe, weis deshalb nichts genaueres.

Edit: oder bist du schon in den komischen Höhlen? Da gibt es glaub ich eine Tür für die kein Schlüssel existiert. Man muss durch irgend einen Unterwassergang tauchen (ist auch ein spezielles Monster in dem Gang).

Da war ein Graben mit nem riesen Schlachtfisch, aber der Unterwassergang führte nur ins Herzland... ist das richtig? Und hinter der Tür scheinen noch Gegner zu sein, aber ich komm da net hin.
    Zur Not cheate ich mich durch die Tür -.- aber das muss doch irgendwie gehen?!

Die Tür ist dauerhaft verschlossen. Du kommst nur durch den Wassertunnel da rein.
    Wenn du beim Riesenschlachterfisch warst, warst du schon zu tief. Da ist noch ein anderer Gang.

Zitat Zitat von Torian Beitrag anzeigen
    Da war ein Graben mit nem riesen Schlachtfisch, aber der Unterwassergang führte nur ins Herzland... ist das richtig?
    Da warst du schon richtig

Naja der Unterwassertunnel ist der falsche Ausgang....man darf nicht so tief tauchen. gleich unter der Wasseroberfläche kann man nach Norden schwimmen.

~~~

im notfall helligkeit in den optionen auf 10 stellen, dann siehst du alle unterwassergänge und kannst dir einreden, dass das kein cheat war