Afaik ist das aber illgale Verbreitung. lm Besitz schön und gut, aber zur Verbreitung hast du keine Rechte.
@Topic
Vorweg muss ich sagen,dass ich die vorherigen 4 Teile nicht gespielt habe, weil mich die gnazen Leute hier abgeschreckt haben.
@Intro vor dem Intro
die Picture-Schrift finde ich nicht sonderlich ansprechend, wirkt so "pixelig" (ich hoffe man versteht mich) und sie hat irgendwie nichts schönes an sich ._.
Ladebalken <-- überflüssig und nervend, ein Spiel was kaum Ladezeiten hat braucht sowas nicht oO
@richtiges Intro
Mir fehlt irgendwie eine richtge Einleitung ins Spiel, da ich dievorherigen Teile nicht gespielt habe, wusste ich nicht wer, was, wieso, wo, weshalb und so.
Und irgendiwe fehlr mir der Ernst bei der Sache, die Texte wirken kindlich nicht immer nachvollziehbar und unwirklich. Und die Skelette finde ich cool, denn sie können kein richiges Deutsch \o/
Was mich grad am weiterspielen aber stört, ist, dass ich nun seit 25 Minuten "spiele", aber ich noch nicht abspeichern konnte. Und ich spiele RPG's meistens nicht lange Zeit hintereinander. Grafik war jetzt auch nicht so berauschend. So richtig kann ich mit em Spiel einfach nichts anfangen, da mir zu viele Informatione üer die Vorgeschichte fehlen.