-
Kämpfer
Ich habe noch eine Frage zum versteckten Charakter, (da ich davon ausgehe, dass es einen gibt. Sonst würde das ? bei den Charakteren keinen Sinn ergeben)
Wo findet man den? xD
Hier noch Tipps welche Stellen du bearbeiten solltest:
-3 Ladebalken (Inovativ aber wirklich nervig^^")
-Die 2 ersten Kämpfe (Da braucht man wirklich Geduld, vorallen wenn man die Skelletarmee zerschlagen hat und direkt noch eine auftaucht...)
-Die Szene von Farodin´s Tod (Niemand braucht 25 Textboxen lang "......" als Nachricht xD)
-Die "Lord-Stigger-fliegt-in-den-Weltraum" Szene (8 Maps lang sieht man n Vogel durch die Gegend fliegen, dass ist wirklich langweilig xD. Ich hab dabei n ganzes Hanuta verdrückt xD)
-Die Anfangsszene wo Farodin in den See guckt (So geil: 20 Sek guckt der den See an, geht nach rechts... geht wieder zum See, guckt sich den wieder an und geht dann erst nach oben xD)
-Weniger Zombies bei den Paralelweltraum (Ich kam da fast nicht durch, an einer Stelle sind 2 Zombies in einer 3 Tile Brücke die auch noch schneller sind als ich, habe n paar versuche gebraucht. Kann mir aber vorstellen, dass das andere Spieler frustet den Dungeon nochmal zu machen wenn sie von denen berührt werden.)
-Bei den Charaktervorstellung keinen Timer einsetzen (Jedes Bild 30 Sekunden was man bereits in 3 gelesen hat... Ich kann lesen und die anderen auch xD.)
-Zu einfache Kämpfe (Hab direkt auf Schwer gespielt, es ist mit Gilbert unmöglich zu verlieren xD Ist echt zu einfach.^^)
-Inovativere Gegner (70% des Spiels kämpft man gegen Skellete, da kann man auch andere einbauen, Ich denke bei zufallskämpfen sollte das kein Problem darstellen.^^)
Wenn du diese Punkte abarbeitest wird das Spiel schon die gröbsten Kritiken los, die du hier abbekommen hast. Gegen die Art der Dialoge habe ich nichts und hoffe s, dass sie in Teil 6 so bleiben. Ich lach mich immer schlapp. Ich liebe die Story^^. Und ich kann dir sagen: Du hast echt Fans (Wenn auch mehr humoristisch... aber halt Fans^^)
Mach weiter Ankluas.^^