Da kenn ich noch einen!
http://de.youtube.com/watch?v=kBVmfIUR1DA
Da kenn ich noch einen!
http://de.youtube.com/watch?v=kBVmfIUR1DA
--
Ey der Echte Gangster am PC xD ach ja den kenn ich doch ausm info unterricht xD
@ Topic.
da ich traumatische erlebnisse mit DlSdE habe (soll heißen die ersten RPGs die ich nie durchgespielt habe, weil sie mir überhaupt nicht gefallen), scheinen auch hier wieder bestätigt zu werden. Ich wollte erst ein paar Meinungen lesen aber so wie es aussieht, macht Teil 5 seinen Vorgängern alle Ehre... na dann vllt wird Teil 6 ja was...
MfG
Kratos
Ich habe noch eine Frage zum versteckten Charakter, (da ich davon ausgehe, dass es einen gibt. Sonst würde das ? bei den Charakteren keinen Sinn ergeben)
Wo findet man den? xD
Hier noch Tipps welche Stellen du bearbeiten solltest:
-3 Ladebalken (Inovativ aber wirklich nervig^^")
-Die 2 ersten Kämpfe (Da braucht man wirklich Geduld, vorallen wenn man die Skelletarmee zerschlagen hat und direkt noch eine auftaucht...)
-Die Szene von Farodin´s Tod (Niemand braucht 25 Textboxen lang "......" als Nachricht xD)
-Die "Lord-Stigger-fliegt-in-den-Weltraum" Szene (8 Maps lang sieht man n Vogel durch die Gegend fliegen, dass ist wirklich langweilig xD. Ich hab dabei n ganzes Hanuta verdrückt xD)
-Die Anfangsszene wo Farodin in den See guckt (So geil: 20 Sek guckt der den See an, geht nach rechts... geht wieder zum See, guckt sich den wieder an und geht dann erst nach oben xD)
-Weniger Zombies bei den Paralelweltraum (Ich kam da fast nicht durch, an einer Stelle sind 2 Zombies in einer 3 Tile Brücke die auch noch schneller sind als ich, habe n paar versuche gebraucht. Kann mir aber vorstellen, dass das andere Spieler frustet den Dungeon nochmal zu machen wenn sie von denen berührt werden.)
-Bei den Charaktervorstellung keinen Timer einsetzen (Jedes Bild 30 Sekunden was man bereits in 3 gelesen hat... Ich kann lesen und die anderen auch xD.)
-Zu einfache Kämpfe (Hab direkt auf Schwer gespielt, es ist mit Gilbert unmöglich zu verlieren xD Ist echt zu einfach.^^)
-Inovativere Gegner (70% des Spiels kämpft man gegen Skellete, da kann man auch andere einbauen, Ich denke bei zufallskämpfen sollte das kein Problem darstellen.^^)
Wenn du diese Punkte abarbeitest wird das Spiel schon die gröbsten Kritiken los, die du hier abbekommen hast. Gegen die Art der Dialoge habe ich nichts und hoffe s, dass sie in Teil 6 so bleiben. Ich lach mich immer schlapp. Ich liebe die Story^^. Und ich kann dir sagen: Du hast echt Fans (Wenn auch mehr humoristisch... aber halt Fans^^)
Mach weiter Ankluas.^^
Hmm naja, irgentwie trau ich mich nicht ein weiteres spiel zu machen,hab zwar schon extra ne demo von Dlsde Vi vorbereitet,aber ich halte mich vor die demo nicht zu zeigen geschweige denn die VV,ich wollt halt nur das es
mal viele spielen DLSDE V ,ich habe davor noch nie was gemakert, das war mein erstes Projekt.
Naja Lizzy kannst mir ja ne pm schicken und ich kann dir ja die Demo geben, die dauert ca 1 Std
also mich würd die Demo auch interessieren
wenn du der Kritik wegen keine Demos/VVs hier hochlädst, dann haben doch die bösen Kritiker gewonnen... möchtest du das?!
xD
Also gut^^
Hier ist die Demo, sind kaum features da,aber da könnt ihr schon mal sehen
wie die Geschichte weiter geht,
Download:
DLSDE VI Das Schicksal der Erde
http://rapidshare.com/files/13745814..._Erde.zip.html
Haben wir nicht alle mal so angefangen?
Alles Vollendete wird angestaunt, alles Werdende wird unterschätzt... Zumindest hat dieser Maker sein überhaupt erstes Projekt zu einer Vollversion gebracht...
Btw. @ Ankluas: Am besten du siehst dich hier vielleicht mal etwas im Spielevorstellungsthread um...und testest vielleicht mal ein paar gute Spiele hier...und siehst dir einfach mal alles ein bisschen im Maker an... "Learning by Doing"
Ausserdem hat das Atelier hier auf der Hauptseite einige tolle Skripte![]()
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Ja werd ich machen,ich schaue mir mal die sachen an
sorry wenn ich mal ganz blöde störe, aber in meinen Spieleordner von DlSdE V ist eine mp3 Datei von E Nomine (Titel ist "Fürst der Finsternis"), darf man das einfach so reinstellen??? Und noch andere Mp3s, von denen ich nicht weiß, ob man die in einen Game benutzen darf...
Geändert von Braska Feuerseele (17.08.2008 um 13:27 Uhr)
Die Mp3 habe ich Doch Legal gekauft,also denke ich das es erlaubt ist
Afaik ist das aber illgale Verbreitung. lm Besitz schön und gut, aber zur Verbreitung hast du keine Rechte.
@Topic
Vorweg muss ich sagen,dass ich die vorherigen 4 Teile nicht gespielt habe, weil mich die gnazen Leute hier abgeschreckt haben.
@Intro vor dem Intro
die Picture-Schrift finde ich nicht sonderlich ansprechend, wirkt so "pixelig" (ich hoffe man versteht mich) und sie hat irgendwie nichts schönes an sich ._.
Ladebalken <-- überflüssig und nervend, ein Spiel was kaum Ladezeiten hat braucht sowas nicht oO
@richtiges Intro
Mir fehlt irgendwie eine richtge Einleitung ins Spiel, da ich dievorherigen Teile nicht gespielt habe, wusste ich nicht wer, was, wieso, wo, weshalb und so.
Und irgendiwe fehlr mir der Ernst bei der Sache, die Texte wirken kindlich nicht immer nachvollziehbar und unwirklich. Und die Skelette finde ich cool, denn sie können kein richiges Deutsch \o/
Was mich grad am weiterspielen aber stört, ist, dass ich nun seit 25 Minuten "spiele", aber ich noch nicht abspeichern konnte. Und ich spiele RPG's meistens nicht lange Zeit hintereinander. Grafik war jetzt auch nicht so berauschend. So richtig kann ich mit em Spiel einfach nichts anfangen, da mir zu viele Informatione üer die Vorgeschichte fehlen.
Geändert von Mars (17.08.2008 um 17:45 Uhr)
Du kannst jederzeit mit der Schift taste schnellspeichern
Zu Mp3:
Ich habe es doch für das Spiel verwendet,wiso ist es dann illegale verbreitung?
Weil jeder der in den Ordner schaut dann die MP3 einfach benutzen kann, du könntest also entweder dein Spiel verschlüsseln oder die MP3 rausnehmen.![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Eine MP3 ist auch in einem verschlüsselten Spiel illegal. Du machst dich zwar weniger strafbar, da du sie unlizenziert benutzt, allerdings dank der Verschlüsselung nicht verbreitest, aber strafbar machst du dich so oder so. Und bitte keine Grundsatzdiskussionen über Verschlüsselungen. Wir alle wissen, das Molebox (wie auch sämtliche anderen Verschlüsselungsmethoden) für Makerspiele suckt.
Gerade deswegen ist es Illeagal! Mit dem Kauf einer CD kaufst du dir nur die Lizenz, dass du die CD legal besitzen kannst. Das heisst also du kannst sie dir sorglos anhören. Aber auch NUR anhören! Du hast schliesslich nur eine Lizenz für den besitz und nicht die andersweitige Verwendung bzw die Verbreitung!
Also kurz: Es ist Illegal ein Musikstück zu verbreiten, also so das jeder rankommt ohne zu bezahlen. Illegal ist auch ein Musikstück anderweitig zu verwenden (Film, Spiel) ohne die Lizenz bzw die Erlaubniss der jeweiligen Band, Autoren etc. Hierbei ist es egal ob die CD gekauft oder nicht(wenn nicht noch schlimmer)
Wobei zweiteres hier weniger beachtung findet, da man iwo auch wieder kommerz ressosurcen verwendet. Aber MP3's werden seit neustem nicht mehr gern gesehen.
Man kann Illegal nicht ohne egal schreiben!
Übrigens ungewollt amüsantes Spiel. Neues Genre?
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Allgemein spile ic MAker-Spile im Maker und benutze die Shift-Taste dami der Text schneller da ist ._.
Das kann man doch erst nach dem Intro benutzen, aber ich hatte das Intro nach 25 Minuten noch nicht durch ;____;
Jetzt bin ich voll gefrustet, dass ich kurz vorm Intro-Ende aufgehöt habe zu spielen ;____________;
Supermike hat es ja ganz gut beschieben. Rein theoretisch kann man dich deswegen sogar auf 10.000,00€ verklagen, pro lizenzrechtlich geschütztem Musikstück/MP3. Aber wayne, es werden ja auch nicht alle verklagt, die per Bearshare oder Azurus Lieder ziehen, zum Glück ^_~Zitat