Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

Thema: DIe Letzte Schlacht der Elfen V [VV 1.0]

Users Awaiting Email Confirmation

^^

Also ich spiele gerade dlsde....Wie hier alle sagen gibt es sehr viele schreibfehler(Ich wuensche im sechsten wirds nicht so viele schreibfehler geben)Aber die story geht an sich gut!!Das spiel ist an sich nicht schlecht!Das intro hast du nicht gut hingekriegt!!Aber gut das du dir muehe gibst!!

Gute arbeit
    Viel erfolg noch!
    mfg,Blackdragon6

An der Stelle mit dem Laden hab ich einfach nur einen extremen Brechreiz bekommen.. wie kann man sowas nur einbauen?

sah 1) nicht schön aus und hat 2) absolut keinen Sinn.. was soll der da laden?

Und dann gleich 3 so teile.. "bitte haben sie geduld" wtf...

habs grad nochmal gestartet und laden lassen.. ok.. beim nächsten Screen hab ich wieder ausgemacht...

Ein Teich und eine Person.. die Person läuft dumm rum.. ende.. ich guck mir das doch nich ewig an...

Gibt nichts schlimmeres als nen Spiel was einen bereits am Anfang vergrault.

Hmmm...
    Vielleicht sollte ich mal erklären "warum" die sich bewegen und nichts sagen

Wenn man die ersten Teile Spielt,kann man verstehen warum die am Anfang nichts machen,Es wird kurz Gezeigt, welcher Charakter das ist z.b der erste ist ja Farodin, dann Vilithrulith etc etc.
    Am Anfang trauert Farodin über seine Verstorbende Freundin nach.
    weil das der teisch war wo sie sich kennengelernt hatten...

Dann kommt Vilithrulith , wo er in der Dunkelwelt herrscht...

dann Edwin und Aliya, die sich erst ansehen und dann...^^

den Ladebildschirm hab ich einfach zum Spass gemacht, damit die Spannung ansteigt;-)

Weil das kein anderes Spiel hat,dachte ich, weil ich gern Wow spiele und mir das davon abgekuckt habe^^

Naja die Fragen müssten beantwortet sein

Mfg Ankluas

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    den Ladebildschirm hab ich einfach zum Spass gemacht, damit die Spannung ansteigt;-)
    Leider ist das nach hinten losgegangen. Ladevorgänge nerven mich allgemein.
    Wenn diese dann noch "so" eingefügt werden obwohl es keine hat nerven sie nur mehr. Ich denke vielen geht es auch so.

Und ich muss auch sagen das der einstig recht langweilig ist.
    Farodin steht da bis zu 20 sek ohne regung. Ich dachte schon mein PC hängt wieder...

Bei Einstiegen ist es wichtig das sie zügig gehn und leicht verständlich sind.

Jup Anfangs steht er einfach ewig rum und guckt auf den Teich bis er sich mal nach rechts bewegt...

da denkt man sich schonma "wtf abgekackt?" wie bereits gesagt.. ging mir nich anders... und zum Ladebildschirm wurd alles gesagt.. mag ganz schön sein.. aber wenn er keinen Zweck erfüllt macht das keinen Sinn.

Oder magst du bei Spielen warten wenn du es eig. sofort spielen könntest?

Ja, ich mag ladevorgänge^^
    Und dachte mal wär eine coole idee...
    Naja ...

Und? Sie sind trotzdem überflüssig in einem Makergame. Vorallem, wenn es drei(!) hintereinander sind.
    Als wenn der Maker so lange für das Laden simpler Eventeinstellungen brauchen würde.
    Ladebildschirme sind seid jeher verachtet. Und werden aus wohl auch immer sein.

MfG Sorata

Ja, ich mag ladevorgänge^^
    Kommt drauf an, wie diese Ladevorgänge aussehen, aber wenn man das in einen RPG Maker Game verwendet ist das sinnlos, weil das Game nicht laden muss.
    Das man die mag, ist eine Sache, aber auf Dauer und weiterer Wartezeit sind sie nervig, außerdem kommt es manchmal an, wie die Leisten und so gestaltet sind, damit man wenigstens einen schönen Blickfang beim Laden hat =/
    Aber so simple rote Ladezeitleisten in einen Maker Projekt müssen nicht sein, da sind sie mehr als unnötig
    Bitte mal zu Herzen nehmen^^

Ja mach ich
    Ist doch nur einmalig.
    kommt ja im laufe des spiels nicht mehr

Zitat Zitat von Demonfox Braska
    aber wenn man das in einen RPG Maker Game verwendet ist das sinnlos, weil das Game nicht laden muss.
    Stimmt so nicht ganz, alles was der Rechner macht muss i-wie geladen werden. Sonst wäre der Arbeitsspeicher unnötiges Übel. Auch Makerspiele werden entsprechen initialisiert, wenn nicht, dann könnten wir uns auf stundenlanges Geruckel einstellen, bzw. eigentlich Nichfunktion. Aus dem Grunde startet auch kein PC ohne RAM.
    Es geht nur recht flink von statten.

@Topic:
    Also nachdem ich Lizzeys epische Storynacherzählung gelesen habe, brauch ich es nicht mehr spielen.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht ganz, alles was der Rechner macht muss i-wie geladen werden. Sonst wäre der Arbeitsspeicher unnötiges Übel. Auch Makerspiele werden entsprechen initialisiert, wenn nicht, dann könnten wir uns auf stundenlanges Geruckel einstellen, bzw. eigentlich Nichfunktion. Aus dem Grunde startet auch kein PC ohne RAM.
    Es geht nur recht flink von statten.
    Ich meine eher, dass in Makerspielen nie Ladebalken gebraucht werden, warum dann trotzdem einen machen wenn der Maker an sich sowas nicht braucht?

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    Ich meine eher, dass in Makerspielen nie Ladebalken gebraucht werden, warum dann trotzdem einen machen wenn der Maker an sich sowas nicht braucht?
    Das ist mir schon klar, aber um zu deiner Frage zu kommen: aus Fun? Ich finde mit Ladebalken lassen sich Spielinformationen gut überbrücken, so allgemeine Infos die den Spieler irgendwie interessieren könnten. Natürlich aber nicht 3 und das zu lange, so etwas empfinde ich dann auch als extrem störend.

€:
    Zitat Zitat von Ankluas
    jetzt hätt ich mal eine Frage, wär es ohne den ladebalken besser gewesen?
    Ja.

Geändert von cilence (14.08.2008 um 14:58 Uhr)

jetzt hätt ich mal eine Frage, wär es ohne den ladebalken besser gewesen?

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Natürlich aber nicht 3 und das zu lange, so etwas empfinde ich dann auch als extrem störend.
    Da sind wir uns doch einig^^
    und jetzt lass uns eine weitere Diskussion beenden

@Ankluas:
    Ja, wie du das an der Community sehen kannst, scheint es so.

Vilithrulith
    Hm, faszinierend. "Vilithrulith" wird stets korrekt geschrieben, aber ansonsten kannst du teilweise die einfachsten deutschen Wörter weder grammatikalisch noch orthografisch korrekt einsetzen.

Abgesehen davon: Naja, DLSDE eben. Dieser Teil entspricht eindeutig dem Ruf der Serie. Aber immerhin, irgendwie verdient Selphia doch Respekt, noch nie hat jemand so viel Zeit in einen Fake investiert und diesen auch so glaubwürdig ausgestaltet (man betrachte nur die alten Foren mit allen ihren Multiaccs Selphias, unter anderem ihr Freund der später zu ihrem Bruder wurde) und konsequent durchgezogen.

@Lizzey: Epic :D .

Hmmm, ich geb zu Das meine Rechtsch. nicht so doll ist,
    aber ich geb mir schon Mühe richtig zu schreiben...

@Ankluas Ist doch gut das du dir Mühe gibst. Hauptsache es hat dir Spaß gemacht und es ist doch egal, ob es die anderen gut finden. Werde mir das Spiel gleich mal laden. Gibt es bald auch einen 6 Teil?

Gruß.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Leider ist das nach hinten losgegangen. Ladevorgänge nerven mich allgemein.
    Da kenn ich noch einen!
    http://de.youtube.com/watch?v=kBVmfIUR1DA

Ey der Echte Gangster am PC xD ach ja den kenn ich doch ausm info unterricht xD

@ Topic.
    da ich traumatische erlebnisse mit DlSdE habe (soll heißen die ersten RPGs die ich nie durchgespielt habe, weil sie mir überhaupt nicht gefallen), scheinen auch hier wieder bestätigt zu werden. Ich wollte erst ein paar Meinungen lesen aber so wie es aussieht, macht Teil 5 seinen Vorgängern alle Ehre... na dann vllt wird Teil 6 ja was...
    MfG
    Kratos

Ich habe noch eine Frage zum versteckten Charakter, (da ich davon ausgehe, dass es einen gibt. Sonst würde das ? bei den Charakteren keinen Sinn ergeben)
    Wo findet man den? xD

Hier noch Tipps welche Stellen du bearbeiten solltest:

-3 Ladebalken (Inovativ aber wirklich nervig^^")
    -Die 2 ersten Kämpfe (Da braucht man wirklich Geduld, vorallen wenn man die Skelletarmee zerschlagen hat und direkt noch eine auftaucht...)
    -Die Szene von Farodin´s Tod (Niemand braucht 25 Textboxen lang "......" als Nachricht xD)
    -Die "Lord-Stigger-fliegt-in-den-Weltraum" Szene (8 Maps lang sieht man n Vogel durch die Gegend fliegen, dass ist wirklich langweilig xD. Ich hab dabei n ganzes Hanuta verdrückt xD)
    -Die Anfangsszene wo Farodin in den See guckt (So geil: 20 Sek guckt der den See an, geht nach rechts... geht wieder zum See, guckt sich den wieder an und geht dann erst nach oben xD)
    -Weniger Zombies bei den Paralelweltraum (Ich kam da fast nicht durch, an einer Stelle sind 2 Zombies in einer 3 Tile Brücke die auch noch schneller sind als ich, habe n paar versuche gebraucht. Kann mir aber vorstellen, dass das andere Spieler frustet den Dungeon nochmal zu machen wenn sie von denen berührt werden.)
    -Bei den Charaktervorstellung keinen Timer einsetzen (Jedes Bild 30 Sekunden was man bereits in 3 gelesen hat... Ich kann lesen und die anderen auch xD.)
    -Zu einfache Kämpfe (Hab direkt auf Schwer gespielt, es ist mit Gilbert unmöglich zu verlieren xD Ist echt zu einfach.^^)
    -Inovativere Gegner (70% des Spiels kämpft man gegen Skellete, da kann man auch andere einbauen, Ich denke bei zufallskämpfen sollte das kein Problem darstellen.^^)

Wenn du diese Punkte abarbeitest wird das Spiel schon die gröbsten Kritiken los, die du hier abbekommen hast. Gegen die Art der Dialoge habe ich nichts und hoffe s, dass sie in Teil 6 so bleiben. Ich lach mich immer schlapp. Ich liebe die Story^^. Und ich kann dir sagen: Du hast echt Fans (Wenn auch mehr humoristisch... aber halt Fans^^)

Mach weiter Ankluas.^^