Ja, ich mag ladevorgänge^^
Und dachte mal wär eine coole idee...
Naja ...
Ja, ich mag ladevorgänge^^
Und dachte mal wär eine coole idee...
Naja ...
Und? Sie sind trotzdem überflüssig in einem Makergame. Vorallem, wenn es drei(!) hintereinander sind.
Als wenn der Maker so lange für das Laden simpler Eventeinstellungen brauchen würde.
Ladebildschirme sind seid jeher verachtet. Und werden aus wohl auch immer sein.
MfG Sorata
Kommt drauf an, wie diese Ladevorgänge aussehen, aber wenn man das in einen RPG Maker Game verwendet ist das sinnlos, weil das Game nicht laden muss.
Das man die mag, ist eine Sache, aber auf Dauer und weiterer Wartezeit sind sie nervig, außerdem kommt es manchmal an, wie die Leisten und so gestaltet sind, damit man wenigstens einen schönen Blickfang beim Laden hat =/
Aber so simple rote Ladezeitleisten in einen Maker Projekt müssen nicht sein, da sind sie mehr als unnötig
Bitte mal zu Herzen nehmen^^
Ja mach ich
Ist doch nur einmalig.
kommt ja im laufe des spiels nicht mehr
Stimmt so nicht ganz, alles was der Rechner macht muss i-wie geladen werden. Sonst wäre der Arbeitsspeicher unnötiges Übel. Auch Makerspiele werden entsprechen initialisiert, wenn nicht, dann könnten wir uns auf stundenlanges Geruckel einstellen, bzw. eigentlich Nichfunktion. Aus dem Grunde startet auch kein PC ohne RAM.Zitat von Demonfox Braska
Es geht nur recht flink von statten.
@Topic:
Also nachdem ich Lizzeys epische Storynacherzählung gelesen habe, brauch ich es nicht mehr spielen.![]()
Das ist mir schon klar, aber um zu deiner Frage zu kommen: aus Fun? Ich finde mit Ladebalken lassen sich Spielinformationen gut überbrücken, so allgemeine Infos die den Spieler irgendwie interessieren könnten. Natürlich aber nicht 3 und das zu lange, so etwas empfinde ich dann auch als extrem störend.
€:
Ja.Zitat von Ankluas
Geändert von cilence (14.08.2008 um 15:58 Uhr)
jetzt hätt ich mal eine Frage, wär es ohne den ladebalken besser gewesen?