Ich bin durch xD. ( Keine Ahnung ob ich gecheatet habe, aber mit dem Gilbert is das Game um längen zu einfach.)

Nun fassen wir das ganze mal in einem monumentalen Bericht zusammen:

Zuerst legst du ein geniales Statement ab, welches die Geschehnisse sowie die Produktion der Vorgänger beschreibt. Das Spiel hat einen so imensen und komplizierten Storyaufbau, dass 3 Ladevorgänge, präsentiert in 3 Ladebalken, benötigt werden um dieses hochkomplexe Spiel zum laufen zu bringen. Danach beginnt das Spiel mit einem epischen Story Twist: Farodin steht vor einem See und schaut sich diesen ganze 20 Sekunden an, daraufhin bewegt er sich zum oberen Areal hin und wird danach als vermisst erklärt. Daraufhin überschlagen sich die Erreignisse, dass Spiel geht in eine Sexszene über die die Liebe von den beiden anderen Protagonisten Edwin und Aliya näher beleuchtet. Nach diesem zärtlichen Ritual, welches die beiden vollzogen haben wird die Arbeit vor die Liebe gestellt: Edwin und Aliya machen sich sorgen um Farodin, der schon seit einigen Stunden zurückgekehrt sein sollte. Edwin wollte schon Suchtrupps ausstellen als dann plötzlich Farodin selber mit einem epischen "Moin, moin" die knisternde Situation zur Ruher legt. Doch tief aus dem Ghetto macht sich bereits ein neuer Feind breit. Profirapper und monumentaler Zeitungsaustrager Lord Stigger gibt dem Spiel die Ehre und möchte bei der lustigen Runde mitmischen. Lord Stigger stellt fest, dass die 3 Helden ein bischen keusch und langweilig vor sich hinwegitieren und beschließt somit einen der 3 Leute zu töten. Das Schicksaal wollte es so, das Aliya in den Brennenden Eden geschickt wird. Eine dramatische Animation setzt diese in total in die Herzen der Zuschauer fest. Ich habe noch nie sowas geiles gesehen. xD Doch damit nicht genug. Villi (Kein Bock den auszuschreiben xD) trettet der Gruppe bei und auch Aliya, die seltsamerweise ein Wichtel war und nur einen Leihkörper annahm um nicht aufzufallen gibt sich Edwin zu erkennen, der von ihren Tot ganz erschüttert war. Doch Edwin liebte nur den Körper Aliyas, nicht sie selber. Daraufhin beschließt Aliya, die Edwin dennoch noch liebt, eifersüchtig zu machen und ein glaubwürdiger Dialog zeigt dies. Villi schläft mit Aliya, Edwin bekommt dies mit und stellt fest, dass er sie immer noch liebt. Nach dieser beschaulichen Erkenntnis, taucht Lord Stigger wieder auf, der das Album von Eminem vergessen hat und hetzt noch spontan einige Skellete auf die Protagonisten. Farodin verfällt in eine Art Extase und stellt sich einer großen Skelletarmee und besiegt diese im Alleingang. Nach diesen Kraftakt bittet Farodin Edwin um einen Spaziergang. Edwin erlaubt dies und Farodin macht sich auf den Weg. Während des Spaziergangs macht sich Farodin Gedanken über Max und Moritz und die neuen Folgen von GZSZ. In tröumen versunken wird er von Elfen gefangengenommen und findet sich nach dieser Prozedur in ihrem Hauptquartier wieder. Dort trifft er auf Gilbert.( Also den RTP Alex Gilbert zu nennen finde ich mal echt inovativ xD) Dieser belebt mal ganz spontan Farodins Freundin Selphia wieder. Farodin und Edwin beschließen nach dem großen Wiedersehen miteinander zu schlafen. (Wo wir schon bei Sexszene Nummer.3 währen. xD) Doch wie es sich für einen Bösewicht gehört taucht Lord Stigger schon wieder auf und bringt diesmal ein Six-Pack von Skelleten mit. Diese müssen Gilbert, Farodin und Selphia besiegen. Die Kämpfe sind aber dank Gilbert so einfach, dass man das Spiel selbst auf "Schwer" locker schaffen kann. Nach den Kampf beschließen die Helden all dem auf den Grund zu gehen und das Spiel geht nach diesem langen Intro in die "Spielphase" über.

Diese möchte ich auch mit Bildern beschreiben um einen Eindruck zu vermitteln in was für Epische und komplizierte Handlunsstränge das Spiel weiterhin verläuft.

Zunächst müssen die Helden ein Boot finden. Die Stadt wird verlassen und man sieht die Weltkarte. Im Norden der Insel findet man ein Haus, wo ein alter Mann ein Boot besitzt. Dieser wird aber von einigen Skelleten angegriffen, die man besiegen muss.

Dieser Endboss stellt sich den Helden in den Weg und sind relativ schwer, sofern man nicht einfach Selphias "Pflammenkolloz" Attacke (Die heißt echt so xD) benutzt. Dieser Zauber macht mal eben 400 Damage auf alle Feinde und das Problem ist gelöst. Der Opa ist von den 3 Helden so angetam, dass er seine Luxusyacht samt DVD Sammlung den Helden überlässt. Selphia, ungezüggelt von dieser freundlichen Geste stellt etwas seltsames fest, was sie ihren Freunden mitteilen möchte.

Ganz klar, Selphia hat den richtigen Riecher. Jeder würde nach so einem Statement die Lage aufklären und versuchen das Problem zu lösen. Ab hier wird die Story kompliziert und man muss schon einiges an Hirnschmalz mitbringen um alles zu verstehen. (Daher auch die 3 Ladebalken am Anfang. Das Spiel ist pures Enterteinment^^)
Die Helden gehen in die "Warme" gegend und finden... Lord Stigger!
Dieser ist erbost über die Fortschritte der Heldentruppe und tötet daraufhin Farodin. Die beiden überlebenden verfallen in eine tiefe Melancholie, welche in ca. 25 Textboxen die in langsamer geschwindigkeit ablaufen kommentiert werden. Die Nachrichten die diese Textboxen beeinhalten sind kurz zusammengefasst. "..." Diese Informationen müssen aber natürlich in der epischen Brandweite erläutert werden um den Spieler zu vermitteln in welch tragisches Erreignis man hier Zeuge geworden ist. Doch hier macht das Spiel einen großen Wandel durch. Hier noch einige Bilder von den Erreignissen, die ich nun in Kurzform zusammengefasst habe.

Wie man an den Bildern nachvollziehen kann, wird Farodin von Gott wiederbelebt. Daraufhin macht die Heldentruppe eine Art Hochphase durch und macht sich auf den Weg zu Lord Stigger, der sicherlich nicht mehr damit rechnet von Farodin attackiert zu werden. Lord Stigger stellt sich dem Kampf.
20 Sekunden voller epischer Dramatik. Da bleibt kein Auge mehr trocken. Da Imagehack grade kaputt ist, kann ich leider nicht mehr zeigen aber ich hoffe ich konnte einen positiven Eindruck vermitteln wie gut das Spiel ist. Ich habe noch nie soviel geweint. Ankluas: Das war großes Kino. Ban Afleck liebt dich XD.