Ich habe es mir mal runtergeladen...
Großer Fehler, wie ich feststellen musste...

Erstmal allgemein: Das Niveau der Rechtschreibung und der Sprache in den Dialogen ist echt unterste Kanone. Dass nicht alle althochdeutsch von sich geben müssen, ist klar, aber was du da ablieferst, ist feinste Jugendsprache. Absolut UNPASSEND, da ich die Charaktere nicht für 13-14 Jahre einstufe.

Zum Intro: Was soll deine Anmerkung ganz zu Beginn? Wen interessiert denn dein Vorwort, das zumal ohne weiteres in ein schnödes Texteinblende-Intro übergeht?
Wieso laufen Farodin und der Dunkelelfen-Verschnitt ellenlang ohne ein Wort zu sagen durch die Gegend? Das ergibt keinerlei Sinn für mich.
Zumal es völlig unerklärlich für mich ist, wieso die Wachen (die sowieso zu groß sind, im Vergleich zu den anderen Chars) einfach seelenruhig dastehen, während irgendein Honk reinmaschiert kommt und Leute zusammenschlägt und tötet...
Ne Wache ist dazu da, um etwas/jemand zu beWACHEN. Das heißt, die sind die Ersten, die sich einem dahergelaufenen Bösewicht entgegenstellen.
Dann wäre es wohl doch äußerst vorteilhaft, wenn du die Textbox auch mal an ner anderen Stelle als unten auf dem Bildschirm platzierst, weil so das Geschehen im unteren Bereich des Bildschirm verdeckt wird.
Weiter habe ich nicht gespielt, F12 war da meine einzige Rettung.

Was mir abschließend zu sagen bleibt:
Du machst dem "Ruf" von DLSdE mit diesem Spiel alle Ehre. Ein Spiel unterster Kanone, das vielleicht irgendwo Ansätze von Bemühungen erkennen lässt, aber einfach nur grottig umgesetzt ist.

Mag zwar alles hart klingen, aber das ist nunmal meine Meinung dazu.
Schönen Tag noch.

MfG Sorata