Moin du,
erstmal ein herzliches Gratulieren zum Release der Vollversion, sowas ist bestimmt ein erhebendes Gefühl

Ich kann das Spiel selber leider noch nicht anspielen, aber mir sind zwei Dinge aufgefallen und wenn ich mich erinnere, dann habe ich das auch damals schon deiner Schwester gesagt
Der Name Edwin kommt aus Baldurs Gate I+II, das ist zwar nicht weiter schlimm, könnte aber ein bisschen zu Orientierungsschwächen führen, da sich jeder unter diesem schlimmen Finger in den Spieeln BG was Anderes vorgestellt hat. Nachdem ihr Beiden bei den anderen Namen so kreativ wart, könnt ihr euch doch bestimmt noch einen anderen Namen für Edwin vorstellen.

Der zweite Punkt ist die stellenweise schlimme Rechtschreibung in dieser Vorstellung. Bitte denkt immer daran dass diese Vorstellung das Erste ist was was die Leute von eurem Spiel sehen, insofern sollte sie eigentlich mit viel Mühe und Liebe gestaltet sein.
Es reicht eben nicht nur ein Spiel betazutesten, ihr solltet auch euren Vorstellungsthread probelesen lassen