Es wundert mich das du das nicht geahnt hast xDZitat von Sorata
Du hast wohl was falsch verstanden. Es gibt einen unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus. Ich bin mir sicher, in Lizzey text steckt Humor und kein Sarkasmus.Zitat von Kamui Shiro
@Topic
Ich habs auch angespielt. Allerdings hab ichs nach der ersten Speichermöglichkeit abgebrochen. Qualitätiv ist das Spiel leider nicht viel besser als die vorherigen Teile. Zudem wird das Spiel seinen
schelchten Ruf so schnell nicht mehr los. Auch nicht unbedingt durch Qualität.
Das erste was nicht so gut ist:
Das ganze hat ein zu langes selbstlaufendes Intro. Was die Laune dann noch mehr drückt sind die recht langweiligen Dialoge, die leider auch nicht grad das erwartete Niveau der Charakteren erreichen.
Die Charaktere selbst sind fast so wie in den vorherigen teilen (aussgenommen Edwin. Ich finds doof das er nicht mehr arrogant ist. Das war immerhin noch lustig) sie besitzen keine wirklichen eigenarten.
Die Handlung ist erstens zu schnell und zweitens besitzt sie zu wenig Informationen für den Spieler. Z.B als Stigger das erste mal auftaucht.
A: Wie hat er die erdbeben gemacht?
B: Wie kommt er so einfach da rein?
C: Was will er jetzt eigentlich von den andern?
Was mich an dem Spiel auch wundert sind diese vielen Bettszenen.
Es ist ja wichtig zu zeigen wie Aliya Edwin mit Vili versucht eifersüchtig zu machen. Aber die anschliessende Bettszene (wenn auch nur kurz) ist irgenwie neu. Sowas seh ich selbst in Kommerzgames selten bis nie (Verurteilt seien die Altersfreigaben :P).
hmm... mehr fällt mir grad ned ein...
Das positive ist immerhin du gibst dir mühe.
Aber wenn du gut sein willst brauchts noch etwas mehr.
Ansonsten have fun beim Makern von Teil 6! o/