Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Sommer NATO 08 Online-Foto-CD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und nur damits gesagt ist: Auch die Fahrt im Auto ist nicht umsonst (wenn auch nciht vergleichsweise so teuer wie mit der Bahn ).
    Dazu kommt, dass ich für Winter absolut nichts garantiere.

Ich werde wahrscheinlich kommen (80%), aber ebenso wahrscheinlich bin ich bald stolzer Besitzer einer Bahncard 50 und da ist der Gedanke enorm verlockend, die Strecke mitm Zug zu fahren.
    Preislich schenkt sich das für mich als Fahrer nicht besonders viel und Zugfahren ist 300% so entspannend und nur 20% so anstrengend wie Autofahren (vor allem im Winter... Glätte und so...), das ergibt:
    zu 80% fahre ich mit dem Zug zur WinterNATO.

Kombiniert mit dem 80% des Kommens überhaupt besteht also weltlich gesehen für den Fall dass es eine WinterNATO gibt eine 60%ige Chance, dass ich dort mit dem Zug aufkreuzen werde.
    Muhei!

Achso, vielleicht mach ich noch n Video. Gibt halt nich soooo viel Material. : (

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Kombiniert mit dem 80% des Kommens überhaupt besteht also weltlich gesehen für den Fall dass es eine WinterNATO gibt eine 60%ige Chance, dass ich dort mit dem Zug aufkreuzen werde.
    Muhei!

Achso, vielleicht mach ich noch n Video. Gibt halt nich soooo viel Material. : (
    80% von 80% sind aber insgesamt 64% von 100%.

JUNGE!!!