Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Sommer NATO 08 Online-Foto-CD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das "nicht beschriftet" ist hier ausschlaggebend

Auch wenn man von niemandem erwarten kann, an die 50+ DVDs immer wieder mit dem gleichen Text zu beschriften
    man bemerke das ich über 1 stunde gabraucht habe bis dich gemerkt habe das eine komplete 25er spindel defekt war und da ich e schon fast vorm einschlaffen war habe ich mich künstlich mit schneller und lauter musik wach gehalten^^

ach was solls

Daen schick mir via PN deine nachricht ich lass dir eine zukommen ist doch ehrensache bei einem orga^^

Ich würde zu gern wissen wie die leute hier aussehen und wie die sind,hinter den Avater sieht Jeder so mysteriös aus
    Naja man kann immer noch träumen,was ist wenn ich mal irgendwand nach Deutschland(ich lebe in libanon) fliege und durch Zufall unser haus in detmold(ist dort irgend jemand ?) zerbrent und dann in Bremen(dort ist doch die NATO,oder?) wieder bauen.Wie gesagt....träumen

mfg General-G

wenn du sparst schaffst dus schon vielleicht weil wenn man auf urlaub fährt
    ist das auch oft weit weg aber es gibt ja billigflüge musst nur füh genug buchen dann ist es noch eingermassen leistbar

Hey Digi von Rechtschreibung haben wir aber mal was gehört oder^^ Trotzdem lustiges Werbe-Video^^

Die Frage ist jetzt nicht an der richtigen Stelle, zum unpassendensten Zeitpunkt und total nebensächlich aber:
    Was ist ne NATO? xD

Und irgendwie kommts mir vor als wären
    NATO Video Sommer 08
    und
    kleines Werbe Video ^^
    irgendwie das selbe?

Geändert von Stray (23.08.2008 um 21:42 Uhr)

Hier ist deine Antwort!

*unterschwelige Botschaft send: Geht zur Nato!!*

Wenn ich mir jetzt das vid so ansehe... schade das es keine szenen aus der Nato beinhaltet!
    Ich verspüre den Drang etwas beizutragen und eventuell was flashmässiges zu machen o_ô

EDIT: Hier mal nen beispiel was ich meine xD

Es ist absicht das die jeweiligen personen teils nach der realität, teils nach ihrem Ava gemalt wurden. Es soll A: nicht nur für insinder sein und B: auch nicht unrealistisch. xD

Nya... Wer alle drei Personen erkennt, kriegt nen Keks xD

EDIT2:
    Achja.. was vergessen...
    Huldigt die NATO!
    ...
    Uns sprecht Daen nochmals heilig! o/

EDIT3: Hia! *hups*
    Ging aba schnöll!

Geändert von Supermike (23.08.2008 um 22:40 Uhr)

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Die Frage ist jetzt nicht an der richtigen Stelle, zum unpassendensten Zeitpunkt und total nebensächlich aber:
    Was ist ne NATO? xD

Und irgendwie kommts mir vor als wären
    NATO Video Sommer 08
    und
    kleines Werbe Video ^^
    irgendwie das selbe?
    Es ist eigentlich nicht das selbe aber vom selben Macher das heisst von mir.

eigentlich wollte ich das werbe video damals vor der NATO hochlanden aber es wurde leider nicht fergit, und als ich schon ca 3h am Nato Video gehockt habe, habe ich auch gleich noch das werbe video zuende gemacht.
    also last euch nicht verwieren und kommt einfach zur NATO es lohnt sich auf jeden fall.

gruss digi