Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Sommer NATO 08 Online-Foto-CD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Es war definitiv nciht böse gemeint.
    Es ist auch nichts weiter, als wenn du dir einen Trailer zu einem Film anschaust und am Ende gesagt wird "Wenn du den ganzen Film sehen willst, geh ins Kino oder kauf ihn dir ein paar Monate später auf DVD." Natürlich wird das nciht so direkt gesagt, aber es ist nunmal so.
    Es ist wirklich überhaupt nichts anderes als das, nur, dass es keine Werbung für einen Film sondern für ein viel größerers Erlebnis ist.
    Also ich hab das auch gar nicht als böse gesehen oO
    Du hast ja Recht, man sollte nich motzen...
    MM du beschwerst dich ja sicher auch nich bei der GC, das sie jetzt die Messe nächstes Jahr nach Köln verlegen?
    (Was füht mich die Hölle ist, ich wohne in brandenburg o____O, ich hab noch nich mal ne Plan wie ich genau nächstes Jahr zur Nato kommen soll XDD, Ich würd gern mit Auto fahren, kenn aber der jetzt ne Fahrgast mitnehmen würde [Oder wo es einer erlaubt *zu calisto hinschiel*])

naja... ich würd mich nich so aufregen o.o

als 1. ich bin ein SCHWIZER und
    2. ich habe ein AUTO und
    3. die Foto DVD ist eigentlich nur für die leute gedacht die auch da waren und denen schicke ich normalerweise auch eine DVD nach fals sie früher abreissen mussten
    4. Die online Foto CD war nur eine kleine idee von mir um die leute für die NATO zu begeistern, und es felhen ja e 80% aller bilder weil ich aus plazgründen und rechtlichen gründen nicht alles hochladen, das heisst im klartext wir möchten ja nicht die polzei von bremen auffordern eine Razia auf der nato durchzuführen ^^
    5. Ja ich lade das ganze teil bei megaload auch noch hoch^^

gruss digi der jetzt gesagt hat wie es ist