Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Sommer NATO 08 Online-Foto-CD

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    [Pure Wut des Grauens]
    OK, mir ist jetzt nicht bekannt, wo genau du aus Deutschland kommst.
    Aber lass es dir (nochmals) gesagt sein:

Du bist mit SICHERHEIT nicht die Person, die am weitesten von Bremen entfernt wohnt.

Klar, der Großteil der Leute kommt aus Deutschland, aber mir kommts sogar eher so vor, als ob der Großteil der deutschen NATO-Besucher sogar mehr aus dem Süden und Osten kommen und weniger aus dem Norden und Westen Deutschlands.

Noch dazu haben wir auch regelmäßige Besucher aus Österreich und Schweiz, es ist also nciht so, als ob man sichs nciht leisten könnte.

Selbst ich (aus Schorndorf, Nähe Stuttgart) komme regelmäßig zur NATO, wenn man die Winter-NATO 07/08 außen vor lässt. Ich bin auch nciht gerade einer der Menschen, die mit nem Goldesel gesegnet sind, aber leisten kann ichs mir trotzdem, weil es schilcht und ergreifend nciht viel kostet.
    Wenns dir zu teuer ist, die Zugfahrt und die Verpfelgung auf NATO zu bezahlen, kannst du dich ja selbst verpflegen.

Vorteil:
    Du zahlst weniger vom NATO-Preis, du kannst das Essen, was du möchtest (und dir selbst gekauft hast), was wiederrum dazu führt, dass du ncihts essen muss, was dir nciht schmeckt.

Nachteil:
    Wenn Leute etwas essen, was du gerne jetzt essen würdest, es abe rnich tkannst...ist das dein Problem.

Schlussendlich lohnt es sich so oder so auf NATO zu kommen.
    Das Ding ist nicht weit weg (New York ist schlechter zu erreichen) und es ist sogar im Verhältnis ganz schön günstig, noch dazu wird Unterhaltung ohne Ende geboten.
    EDIT: Und außerdem: Wenn du keine Zugfahrkarte kaufen willst, dann schau, ob dich jemand in seinem Auto mitnimmt.
    Ich bin bisher immer mit Dennis oder Göfla im Auto nach Bremen gekommen und es gibt definitiv noch andere Leute, die dich mit dem Auto mitnehmen könnten.
    Gerade Digi Tai wäre wahrscheinlich derjenige, der extra für dich sogar bis nach Kiel fahren würde, obwohls der riesigste Umweg wäre

Wenn ich du wär, würd ich mich eher weniger aufregen und schauen, wie ich im Dezember nach Bremen komme

~ V-King

EDIT:

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ich muss MagicMaker beipflichten.
    Egal, ob es nun als Scherz gemeint war, es hat doch ne Prise starken Zynismus. Unter dem Motto "Streu noch mehr Salz in die Wunde".
    Klar, es ist ne echte Leistung sowas zu organiseren etc., gar keine Frage. Das muss man sogar loben. Dennoch empfinde ich es, wie auch MagicMaker wohl allgemein praktischer, wenn solche Treffen zentraler liegen würden. Das kommt für alle günstiger, auch für die, die ohnehin schon von weit aus anreisen.
    Ist als Vorschlag/Kritik zu nehmen und sollte nicht einfach belächelt werden. DAS ist dann nämlich erst recht unfair.

MfG Sorata
    Es war definitiv nciht böse gemeint.
    Es ist auch nichts weiter, als wenn du dir einen Trailer zu einem Film anschaust und am Ende gesagt wird "Wenn du den ganzen Film sehen willst, geh ins Kino oder kauf ihn dir ein paar Monate später auf DVD." Natürlich wird das nciht so direkt gesagt, aber es ist nunmal so.
    Es ist wirklich überhaupt nichts anderes als das, nur, dass es keine Werbung für einen Film sondern für ein viel größerers Erlebnis ist.

EDIT:

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Es ist doch sicher jemand mit nem server oder webspace bereit, dass zu mirrorn, rapidshare ist scheiße ._.
    Ich setz mich mal dran
    Kann aber dauern, da ich auch erst die Parts runterladen muss

Geändert von V-King (13.08.2008 um 13:56 Uhr)