Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Sommer NATO 08 Online-Foto-CD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    ...

Dann komm halt nicht. Bei mir ging jetzt ein nicht geringer Teil der übrig behaltenen Ersparnisse für die Nato drauf, und ich find die Lage auch nicht optimal, wenn auch noch Akzeptabel. Na und? Die Woche Spaß ist mir die kleine Investition allemal wert.

Ansonsten: Es ist doch sicher jemand mit nem server oder webspace bereit, dass zu mirrorn, rapidshare ist scheiße ._.

Ich muss MagicMaker beipflichten.
    Egal, ob es nun als Scherz gemeint war, es hat doch ne Prise starken Zynismus. Unter dem Motto "Streu noch mehr Salz in die Wunde".
    Klar, es ist ne echte Leistung sowas zu organiseren etc., gar keine Frage. Das muss man sogar loben. Dennoch empfinde ich es, wie auch MagicMaker wohl allgemein praktischer, wenn solche Treffen zentraler liegen würden. Das kommt für alle günstiger, auch für die, die ohnehin schon von weit aus anreisen.
    Ist als Vorschlag/Kritik zu nehmen und sollte nicht einfach belächelt werden. DAS ist dann nämlich erst recht unfair.

MfG Sorata

Hallo Magic Maker,
    diese Art der Diskussion und Erklärung müssen wir eigentlich vor oder nach fast jeder NATO führen.

Der Austragungsort der NATO ist historisch begründet und gewachsen, ursprünglich sollte die NATO auch nur für die Nordlichter sein, der Name "Nord-Allianz" trägt heute noch Zeugnis davon.

Der Punkt ist aber dass ich damals als Hauptorga nur bereit war ein Treffen in der Stadt zu organisieren in der ich wohne - einfach des Verwaltungsaufwandes wegen.
    Mittlerweile und nach Jahren ist die NATO gewachsen, wir haben einen zweiten Haupt-Orga und uns schon viele Gedanken gemacht wie wir die NATO zentraler gestalten könnten und trotzdem preislich im Rahmen bleiben.

Herausgekommen ist: Nicht nur das die Leute das Gebäude lieben - Nein, auch finden wir Niemanden in Mittel,- oder Südeutschland der ein ähnliches Treffen auf die Beine stellen würde, geschweige denn ein Gebäude präsentieren kann das soviel Komfort, Freiheit und Annehmlichkeit zu diesem Preis bieten kann.

Glaub mir: Die NATO wird immer in Bremen bleiben, aber die Community wird und würde sich genauso auf jedes süddeutsche Makertreffen stürzen, alleine, es fehlt der Organisator