-
Ehrengarde
Also bei mir funktioniert das ohne Probleme, hab's gerade nochmal getestet.
Probier's mal mit der OBSE-Version von hier, ich glaube zwar nicht wirklich, dass das eine andere ist, aber einen Versuch ist es zumindest wert.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
-
Abenteurer
Danke!
Jetzt funktioniert es auch bei mir!
Jetzt ist es wirklich ein super Mod!
-
Ehrengarde
-
Waldläufer
Hi
Low Post ,danke für die tolle PI ,großartige Arbeit bin auch am testen ,ob es wohl noch Fehler gibt .wenn ich auf dem Pferd reite ... keine Sorge nichts schief gegangen alles ok und so sollte es schließlich auch sei...
Gruß
Chris
-
Ehrengarde
So, mal wieder ein kleines Update:
- Man wird auch bei der *.omod-Version erst nach der Nachricht über die verwendete Version gefragt, ob auch NPCs Rückenschilde benutzen sollen.
- v2: Man muss nach einem Neustart nicht extra die Waffe ziehen und wieder wegstecken, damit wieder der Rückenschild angezeigt wird.
- Sofern OBSE v0017 & NifScript v0.90 installiert wurden werden alle Schilde unterstützt, egal welches Mesh sie verwenden. (nur v2 & v3)
Da der NifScript-Befehl noch nicht verlässlich funktioniert (Meshes mit Nicht-Standart-Werten (sprich: 0 bei allen entscheidenden Variablen für das darstellen) werden neben dem Charakter dargestellt) und außerdem noch nicht mal dokumentiert wurde (der wurde extra für mich eingebaut
) ist das ganze noch eine Beta-Version und wird es noch mindestens so lange bleiben, bis das gefixt wurde.
Die *.bsa wird (mit v2/v3 & NifScript) nicht mehr benötigt und ist deshalb nur noch als externer Download vorhanden.
LP's Shield on Back.7z
LP's Shield on Back.bsa
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
-
General
*buddel*
Auch hier: Dankeschön, Low Post! Diese schmucken Schildkrötenpanzer aus Stahl machen den Krieger erst zum wahren Krieger.