Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: [Release] LP's Shield on Back

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Also bei mir funktioniert das ohne Probleme, hab's gerade nochmal getestet.


    Probier's mal mit der OBSE-Version von hier, ich glaube zwar nicht wirklich, dass das eine andere ist, aber einen Versuch ist es zumindest wert.

  2. #2
    Danke!
    Jetzt funktioniert es auch bei mir!

    Jetzt ist es wirklich ein super Mod!

  3. #3
    Wenn doch nur alle Fehler so leicht zu beheben wären.


    Danke für das Lob.

  4. #4
    Hi
    Low Post ,danke für die tolle PI ,großartige Arbeit bin auch am testen ,ob es wohl noch Fehler gibt .wenn ich auf dem Pferd reite ... keine Sorge nichts schief gegangen alles ok und so sollte es schließlich auch sei...

    Gruß
    Chris

  5. #5
    So, mal wieder ein kleines Update:
    • Man wird auch bei der *.omod-Version erst nach der Nachricht über die verwendete Version gefragt, ob auch NPCs Rückenschilde benutzen sollen.
    • v2: Man muss nach einem Neustart nicht extra die Waffe ziehen und wieder wegstecken, damit wieder der Rückenschild angezeigt wird.
    • Sofern OBSE v0017 & NifScript v0.90 installiert wurden werden alle Schilde unterstützt, egal welches Mesh sie verwenden. (nur v2 & v3)


    Da der NifScript-Befehl noch nicht verlässlich funktioniert (Meshes mit Nicht-Standart-Werten (sprich: 0 bei allen entscheidenden Variablen für das darstellen) werden neben dem Charakter dargestellt) und außerdem noch nicht mal dokumentiert wurde (der wurde extra für mich eingebaut ) ist das ganze noch eine Beta-Version und wird es noch mindestens so lange bleiben, bis das gefixt wurde.

    Die *.bsa wird (mit v2/v3 & NifScript) nicht mehr benötigt und ist deshalb nur noch als externer Download vorhanden.

    LP's Shield on Back.7z
    LP's Shield on Back.bsa

  6. #6
    *buddel*

    Auch hier: Dankeschön, Low Post! Diese schmucken Schildkrötenpanzer aus Stahl machen den Krieger erst zum wahren Krieger.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •