Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
find ich sehr gut vorallem version 3 gefällt mir! aber was heisst save-bloating?
Ich hätte es wirklich dazuschreiben sollen.
Zitat Zitat von mir in einem anderen Forum
Das bedeutet, dass neue Objekte erstellt werden, die im SaveGame gespeichert werden, wodurch sich dieses aufbläht.
Wenn das zu oft geschieht hat das vor allem zur folge, dass sich die Ladezeiten drastisch verlängern, abgesehen von dem mehr benötigten Speicherplatz natürlich.


Bei v3 wird für jedes einmal angelegte Schild ein neues Objekt erzeugt.
Wenn das Schild kurzzeitig durch ein anderes ersetzt wird und danach nochmal angelegt wird wird das bereits erzeugte wieder verwendet.
Das erzeugte Bloating ist also wirklich minimal, es ist aber vorhanden. Aus diesem Grund weiße ich darauf hin und biete weiterhin v2 an.


Ich persönlich verwende übrigens Version 3.


Zitat Zitat
Zitat Zitat von mir
Und mein Hauptziel für zukünftige Versionen ist eigentlich, dass auch NPCs zugänglich zu machen.
wenn du das noch schaffst bist du gott
Oh, ich denke so kompliziert kann das gar nicht werden.
Ich muss nur das Script auf die NPC bekommen und wie ich das bewerkstelligen kann hab ich schon bei einem anderen PI ausgetestet.