Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Release. Lang, lang hat es gedauert, aber dafür hast du wohl auch alle Bugs erwischt.![]()
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Release. Lang, lang hat es gedauert, aber dafür hast du wohl auch alle Bugs erwischt.![]()
Es fehlt auch beim Fauskampf und bei Reiten.
Das einzustellen geht anscheinend irgendwie mit dem Mesh.
Hier hat jemand das für's Reiten und HandToHand gemacht. Ich werde mal schauen inwieweit sich das übertragen lässt.
Und mein Hauptziel für zukünftige Versionen ist eigentlich, dass auch NPCs zugänglich zu machen.![]()
also meinem save passiert jetzt direkt nichts oder? sondern es werden nur die ladezeiten länger oder? und einmal ist jetzt auch nicht so schlimm oder? Hab ich das jetzt richtig verstanden![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Wenn es übertrieben wird kann es passieren, dass sich die Ladezeiten auf 20+ Minuten erhöhen.
Das sollte hier aber nicht passieren, es sei denn du hast eine Schildsammlung mit mehreren Tausend Schilden die sich alle in mindestens einem Punkt der überprüft wird (sollte alles sein, was man überprüfen kann) unterscheiden.
Teste einfach mal deine komplette Schildsammlung durch, speichere in einem neuen Slot und vergleiche das Save vorher mit dem Save nachher.
Dann hast du so ungefähr eine Vorstellung davon wie stark der Effekt letztendlich sein wird.
Wahrscheinlich wäre das gar nicht aufgefallen hätte ich es nicht in der ReadMe erwähnt. ^^
Plugin seit einigen Tagen ausprobiert und für 1A befunden ^^
Einen Bug habe ich aber dennoch gefunden. Der oben beschriebene Bug passiert auch, wenn man als Vampir jemanden aussaugt, während man ein Schild trägt.
Wird das eigentlich behoben oder muss man damit leben? Manchmal sehr ärgerlich, wenn man die existenz des Bugs vergisst beim spielen und dann plötzlich alles einfriert.
--Meine Mods: Landsitz 1.2, Schloss Helmberg 1.3, Wegschleuder Zauber
Meine Übersetzungen: Castle Knightstone / Burg Ritterstein DV
Ich versuche das zu beheben.
Für den ursprünglichen Bug hab ich schon den Grund (und eine Lösung deswegen) gefunden.
Wenn das aber beim aussaugen von Leuten auch passiert muss ich mir deswegen noch etwas überlegen.
Das sollte aber in nächster Zeit zu beheben sein.![]()
hmm ich bin mir da nicht ganz sicher ob das möglich ist, der ablauf beim aussaugen eines npcs (die frage am anfang, und dan die animation) hardcoded ist und man nur im nachhinein überprüfen kann ob der spieler gerade blut getrunken hat (player.hasvampirefed).
--mfg,
Atoom
Geniale Mod! =)
Das geilste ist, das man das Schild autm. in die Hand nimmt, wenn ein Gegner in der nähe ist. Da ich ohne Musik spiele ist das Geräusch bei der Ausrüstung eine gute "Alarmglocke". Ansosten sieht es halt einfach geil aus... Ein schönes Schwert in der Scheide, ein paar Pfeile auf dem Rücken und dann noch das Schild drüber = perfektes Aussehen. ^^
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Release. Ich bin hoch zufrieden mir der OBSE-freien Version (Du weißt ja, was ich meine).
Hab es grad ausprobiert: verdammt lustig, mal ganz was anderesIch fände es nur besser, wenn sich das Schild nicht automatisch auszieht wenn ein Kampf ist... das stört einwenig, wenn man einfach nur so in der wildniss rumläuft, und sich ständig das Schild an und auszieht, obwohl man garnicht kämpfen möchte. Ist aber verdammt genial
![]()
@Gammel: Ich hab lange nachgedacht ob ich das einbauen soll. Der Grund ist der, da man sonst mit einem Arm blockend gegen einen Gegner in's Feld ziehen kann. Ist imho nicht Sinn der Sache.
Kurze Bugmeldung von einem User in einem anderen Forum:
Bei Version 3 kommt es zu einem Bug, falls man via Hotkey das Schwert ablegt (so dass der Schild auch verschwindet), und danach wieder per Hotkey anlegt kommt es zu einem "gefrorenem Bildschirm".
"Workaround" ist momentan, dass Schild vor dem Schwert abzulegen. (Kurz das Inventar zu öffnen würde auch gehen, dann hat das Schild aber 0 Gesundheit).