mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    mir ist mit selbstgebauten aufgefallen das sie mit nem normalen schlag weniger schaden machen als die sw , aber in verbindung mit ekstasen macht es keinen unterschied.
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

@Ryu Zoji: kannst du mir verraten, wo ich das Standartenband für Auron herbekomme? Das ist nämlich exakt die Rüstung, die ich noch brauche. Ich finde keine HP-Expander Rüstung, und bis ich nich dise, bzw. 30 gigantenflügel habe ist Auron recht aufgeschmissen.
    The Weapon is active!

Forced to be someone I don't want to be, I'm loosing myself...
    InFlames - 'Ordinary Story'

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultimate
    @Ryu Zoji: kannst du mir verraten, wo ich das Standartenband für Auron herbekomme?
    Standartenband? Das ist das mit nur Schleife drin, oder?
    Das kannst du afaik nur von den Dark Aeons oder dem Richter bekommen. Sonst wüsste ich keinen Gegner, beim dem es eine Chance gibt, dass er eine Rüstung mit Schleife drin fallen lässt.

nicht nur Schleife. Auch HP-Expander usw. Eben genau so eine Rüstung, wie ich brauche.

Standartenband

HP-Expander

Schleife

Auto-Phönix

Auto-Hast

Das soll angeblich ins Standartenband eingebaut sein.
    The Weapon is active!

ein rüstung mit den abilitys findeste nirgends, aber rüstung mit schleife und hp-expander bei yojinbo. Nur hp expander findste bspw noch bei deus.
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

Standartenband:
    Das war meine erste selbsgebaute Rüstung für Auron, nachdem ich die 99 Dunkelkristalle bekommen habe. Später hinterließ sie dann nochmal Valfaris, da ich sie aber hatte, hab ich neu geladen und solange Valfaris bekämpft, bis eine andere brauchbare Rüstung fiel, die war für Kimahri.

Ich kann Dir nur raten, kämpfe solange gegen eine Dark Aeon, bis die Waffe fällt, und sieh zu, dass Auron dabei unbedingt mitkämpft. Ist er beim Siegesschlag im Team, ist die Chance größer, eine Rüstung/Waffe für ihn zu bekommen. Das kann bedeuten, dass Du um die 20-30 mal neu laden musst.

Nur mit viel Geduld bekommt man die richtigen Rüstungen von den Bestias.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

Hm, klingt nach einer einfachen Taktik...einfach zermürbend. gut, aber was bleibt mir anderes übrig, ausser items sammeln wie blöd. Ich schau mal demnächst beim schwarzen Ifrit vorbei, da wird schon was gehen, denke ich. Ich brauch halt nen HP-Expander fürn Auron. Das is erstmal das wichtigste.
    The Weapon is active!