Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Synchronstimmen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    - Videospiel: The Curse of Monkey Island - Der Fluch von Monkey Island: Guybrush Threepwood
    - Videospiel: The Escape from Monkey Island - Die Flucht von Monkey Island: Guybrush Threepwood
    Wo ich das gerade lese: Beim Spielen, speziell von Teil 4, habe ich mich immer gefragt, ob der Sprecher auch Cosmo aus "Cosmo & Wanda" synchronisiert. Weiß das jemand?

Ach ja, und noch zum Thema: Udo Schenk wurde erwähnt und von zumindest einer Person außer mir als bester Sprecher anerkannt. Der Thread hat seine Funktion verloren.

Leon der Pofi Gast
    welche stimme mir vor kurzem recht positiv auffiel, war der hauptdarsteller in "echoes- stimmen aus der zwischenwelt". ich glaube, er hat auch raziel in soul reaver 2 synchronisiert

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Wo ich das gerade lese: Beim Spielen, speziell von Teil 4, habe ich mich immer gefragt, ob der Sprecher auch Cosmo aus "Cosmo & Wanda" synchronisiert. Weiß das jemand?
    Jep

Dr. House aus House, Lionel Luther aus Smallville und Kramer aus Seinfeld haben ja auch den selben Sprecher der übrigens lange Zeit als GZSZ Darsteller gearbeitet hat. Achja er spricht auch immer Alec Baldwin. ^^

http://www.synchronkartei.de/index.p...=talker&id=342

1a Stimme!

wtf: der hat Don Kanallie aus Käpt'n Balu gesprochen