Ja, sehr wizig
Im Klartext: Dack geht nicht, oder? Die RefStuff Dinger schau ich mir mal anIch bin mir aber sicher das ich schon z.b. Rüstungen gesehen habe, die wie ein Feueratronarch gebrannt sind...
Edit: Da gibt es so ein kleines Problem das mir schon etwas länger Schwierigkeiten macht: also, es gibt doch den befehl IsSwimming . Nun, ich habe diesen in Vanille ausprobiert, und er funktioniert perfekt. Jetzt wollte ich ihn aber zusammen mit ein paar OBSE befehlen anwenden. Als Fehler wurde er nicht angezeigt, ich konnte das Script speichern, und das spiel starten, aber irgendwie ist nicht das passiert was passieren sollte. Ich vermute mal das die OBSE befehle die Vanilla befehle nicht zulassen.... aber was kann ich jetzt machen? So einen befehl bei OBSE hab ich nicht gefunden... weiß jemand wie man sowas umgehen kann? Ich habe zwar den Gedanken was durch zwei verschiedene Scripts steuern zu lassen, aber das würde ich nur in dem Fall machen wenn niemandem was einfällt... der eine würde dann eine Globale Variable auf 1 setzen wenn der Spieler schwimmt, und auf null wenn er nicht mehr schwimmt, und der andere würde das dann halt so verwenden statt dem IsSwimming. Ich brauch nicht die ganzen Scripts, (ich vermute das sie hier gleich wieder kommen würden^^), nein ich brauche nur einen befehl mit dem ich das IsSwimming in OBSE realisieren kann.
mfg