Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Gibt es irgendwo eine Wii für unter 200 €?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wüsste schon wo es eine Wii für rund 200 € gibt. NEU!
    Wers wissen will PM´t mich ...
    Und kaum ist der kleine Gefallen um den ich dann bitte erfüllt sage ich wos die Wii für rund 200 € neu gibt.
    Und dann ibts den Link zum Kaufen.

Geändert von Loxagon (13.08.2008 um 15:42 Uhr)

Hmm, wenn du dir einen Wii aus Japan importierst, zahlst du 25.000¥, umgerechnet knapp über 150€. Darauf müsste allerdings noch Zoll kommen. In Südkorea kommst du sogar mit 220.000₩, etwas über 140€ weg.
    Allerdings sind beide Konsolen natürlich region-locked. Und du brauchst einen passenden AC-Konverter, um das Gerät an europäische Steckdosen anzuschließen.

In Brasilien kostet ein Wii BTW knapp 1000€, wegen Steuern.

Geändert von Don Cuan (13.08.2008 um 16:40 Uhr)

ah da ist da der rina,mit neuem avatar.

und äh was gibts noch?

achso der VII sieht echt geil aus ^ ^

Also ich habe meine Wii mit Rabatt gekauft! Mein Freund arbeitet bei Real und hat so ne Rabattkate wo ich so ca.15 % auf alles bekomme ,was ich am Ende einkaufe da kamen dann 210 Euro(Nur Wii) für mich raus! Frag mal in Real so mitarbeiter ,ob sie dir einen leihen können lol!
    Bezweifle zwar das einer sofort seine Karte rauszücken wird

Wie gesagt:

1.) PM @me
    2.) Über den Link den ich dann versende bei einem Paidmailer anmelden.
    3.) Dann verrate ich per PM wo es die Wii für knapp 200 € NEU gibt.
    3a) Nein, nicht bei Real!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wie gesagt:

1.) PM @me
    2.) Über den Link den ich dann versende bei einem Paidmailer anmelden.
    3.) Dann verrate ich per PM wo es die Wii für knapp 200 € NEU gibt.
    3a) Nein, nicht bei Real!
    Was genau wird das eigentlich? oô

Eine Art Geschäft, was sonst.
    "Du" meldest dich auf einer guten Seite an und ich verrate jedem der es macht eben wo es ne NEUE Wii für 200 € gibt.

Warum sollte ich aber ohne eine kleine Gegenleistung mein Wissen weitergeben. Irgendeinen Vorteil möchte ich schon haben. Der andere spart ja 50 €.

"Du" meldest dich auf einer guten Seite an und ich verrate jedem der es macht eben wo es ne NEUE Wii für 200 € gibt.

Warum sollte ich aber ohne eine kleine Gegenleistung mein Wissen weitergeben. Irgendeinen Vorteil möchte ich schon haben. Der andere spart ja 50 €.
    Ja, echt jetzt. Wieso sollte man anderen etwas Gutes tun ohne selbst davon zu profitieren?

Oh Gott. Ich glaube, der Sinn des Schnäppchen-Threads sollte mal ordentlich überdacht werden.
    Der Thread hier hätte echt schon nach den ersten Brechstangen-Postings geschlossen werden sollen. >_>

Das Leben ist ein geben und nehmen. Und wer sogar zu faul ist sich bei EINEM "Paidmailer" anzumelden verdient auch keine 50 € Rabatt!

Es gibt ja immer noch Real.

Das Leben ist ein geben und nehmen. Und wer sogar zu faul ist sich bei EINEM "Paidmailer" anzumelden verdient auch keine 50 € Rabatt!

Es gibt ja immer noch Real.
    Bitte ... schließen ... SCHNELL!

Leon der Pofi Gast
    tolle lebenseinstellung

@all wartet einfach noch paar monate.

1) weihnachtsaktionen
    2) vielleicht eine reguläre preissenkung
    3) mehr auwahl

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    nton:

CLOSED!
    Das wird irgendwie hier nichts mehr.