Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Erschaffung eines ansehnlichen Charakters

Soll ich Photos machen?

Ich bitte drum, bin nämlich auch neugierig geworden was magicflame da gezaubert hat

Guten Morgen zusammen,
    Die Gesichter sehen doch mal klasse aus aber, ich kann ihnen keinerlei Haare geben. Bin alle durchgegangen, die aus dem Balancing PI sowie die Standardhaare, keine weren angezeigt. Ob sich die englische und deutsche Version, von den Saves her nicht miteinander kombinieren lassen?

Nicht so neugierig

Ich habe Dir deutsche Savegames gemacht, extra an meinem Desktop-PC.
    Brauchst Du englische Savegames?
    Kannst Du auch haben, die EV ist auf meinem Laptop.

Hast Du vom Balancing-PI auch ALLE Dateien installiert?
    Nutzt Du noch ein anderes Verschönerungs-PI? (Ren oder Cosmetic Compilation oder sowas?)
    In der DV habe ich kein weiteres, in der EV habe ich BAB, sonst nichts.

Oder nutzt Du vielleicht eine andere/ältere Version des Balancing-PIs?

Nein ich habe die deutsche Game of the Year Edition. Vom Balancing PI nutz ich nur die Core, Version 9.12 DV. Muss ich da etwa alle von aktivieren? Hab weder LAME noch Elaborated Eyes drauf.
    Nutze Cosmetic Compilation + DV und Custom Race Fix. Ansonsten noch Exnems Eye Candy (Nude), dazu ein PI für Statur Veränderungen (auch für Eye Candy) Sonst nur PI´s für Klamotten.
    Ich dachte deine Saves wären für die EV, hab in einem Thread mal gelesen, das du die EV spielst.

P.S. Ich sehe gerade bei Wyre Bash ( Jippie hab es installiert bekommen^^) Das ich 2 Addons nicht drauf habe, mit denen du aber die Saves erstellt hast und zwar die beiden Tools für den Black Screen Fix.(Nvidia Karten, glaub ich) Wo bekom ich die denn her?
    Geändert von Lolth (21.08.2008 um 14:07 Uhr)

Wenn du nur die Gesichter "brauchst" sag ich mal, sollten PIs, die nichts an den Gesichtern verändern/hinzufügen eigentlich unnötig sein, das heißt, ich nehme an den nVidia Blackscreen Fix brauchst du nicht (zumindest nicht, um den von magicflame erstellten Char zu spielen)...
    noch dazu hat der BlackscreenFix doch überhaupt nichts mit Haaren usw. zu tun, oder täusch ich mich da jetzt?

Ich weiss es nicht. Aber was ich weiss, dass alle beiden Charas von Magicflame, keinerlei Haare haben. Weder Ren´s, Soyas noch die Standardhaare. Es bleibt alles bei Glatze.....
    Habe vorhin etwas gelesen, dass es sein kann, dass eine PI da Probleme macht, also hab ich mir noch ein paar Hairmods zusätzlich gezogen, vielleicht ist ja bei bgbalancing etwas verwurschtet..^^

Ich nehme an, dass magicflame wohl mehr als nur die Core-Datei aus bg's balancing PI benutzt (deshalb wohl auch die Frage "Hast Du vom Balancing-PI auch ALLE Dateien installiert?") und das Ganze deshalb nicht funktioniert. Warte also am Besten ob magicflame sich nochmal dazu äussert, und wenn es das ist, dann musst du halt nur die restlichen Dateien installieren.

Eine Frage habe ich aber noch: kannst du deinem Charakter nicht mit dem Konsolenbefehl ShowRaceMenu Haare geben?

Mit dem "alle Dateien" meinte ich, ob Lolth auch die umfangreichen Installationsdateien (230 MB) und nicht nur die core-esp nutzt. Kommt ja vor, daß jemand nur die Hauptdatei des Balancing-PIs installiert - und dabei die ganzen Meshes und Textures vergißt oder gar nicht weiß, daß man die auch braucht.
    Ich habe beim Erstellen alle meine PIs deaktiviert und nur die Balancing-Core-esp angelassen. (Und auch die Blackscreenfix, aber das sollte wohl kein Problem sein.)

Allerdings fällt mir gerade ein, daß ich auch SI deaktiviert hatte, aber die core-esp für SI war - könnte das der Fehler sein??

Ja, ich habe alle Haare ausprobiert. Ich habe es ja mit "showracemenu" versucht, sonst würd ich nicht schreiben^^
    @Magicflame: 230 Mb? Ich dachte das wären nur 2.3......
    Hab da gestern abend noch 2 stunden dran gesessen, aber getan hat sich nix.....

Wenn Du nur 2,3 MB geladen und installiert hast, dann haben wir das Problem ja gefunden.

Das Balancing-PI besteht aus ZWEI Downloads: die Basis-Datei und dann noch die Installationsdateien.
    Die Installationsdateien sind (gepackt) 177 MB!!
    Wenn Du die nicht hast, hast Du natürlich keine Frisuren, Augen etc.

Ahhhhh!!
    Danke.
    Jetzt weiss ich woran es lag.^^ Konnte ich ja nicht ahnen sowas..^^ Und ich wunder mich schon warum die Hälfte nicht läuft..^^Mal schauen, wie das danach ausschaut. Dangö, Magicflame.
    Ich hoff es läuft damit. Bin ja mal gespannt was ich dann alles an PI`s rauswerfen kann.

P.S. Ainmhi, sehen wirklich grossartig aus. Kannst du mir dafür ein schmales Gesicht machen, bitte?*lieb frag*

Hast Du denn die Übersetzung der Ainmhi-Rasse überhaupt installiert?
    Die gibts nämlich nicht im Balancing-PI, da sind nur die Ohmes-Rath (auch Tabaxi genannt), das ist ebenfalls eine Halbkatzenrasse, die sehen aber etwas anders aus, haben Fellzeichnung im Gesicht, am Hals und Körper - das haben die Ainmhi nicht.

Ja habe die Ainmhi drauf... So doof bin ich auch wieder nicht..^^Sonst würde ich ja nicht fragen oder?^^

Hehe, Du hattest die Installationsdateien vom Balancing-PI ja auch nicht drauf.

Mal sehen, ob ich heute dazu komme...
    Klappt es denn nun mit den anderen?

Japp, tut es... Wie kann sich ein Prog wegen 177 Mb so einsch....?!^^Es funktioniert jetzt alles.

Mach dir keine Hektik. Wenn du es heute nicht schaffst ist es kein Problem. Das wetter ist eh viel zu gut um in der Bude am PC zu hängen.

Zitat Zitat von Lolth Beitrag anzeigen
    Ahhhhh!!
    Danke.
    Jetzt weiss ich woran es lag.^^ Konnte ich ja nicht ahnen sowas..^^

Steht aber hier.

Zitat Zitat von dem Downloadbereich des BalancingPI
    "Beschreibung:
    ... Kompletter Inhalt in der Onlinereadme.

Solltest du nicht die Readme oder zumindest die Schnellinstallationsanleitung lesen, wird dieses PlugIn nicht funktionieren!

Schnellstart:
    .......
    - lade die Installationsdateien herunter und entzippe sie in deinen Oblivion\data-Ordner. Einige vorgepackte Ordner für verschiedene Körperreplacer sind enthalten, bitte auf Namen achten."
    Geändert von Spoox (24.08.2008 um 15:25 Uhr)

Das muss ich wohl überlesen haben Kann mir ja auch passieren.^^Normalerweise les ich die Readme eigentlich immer, bevor ich etwas installier.... ^^

So, um das ganze mal Up to Date zu bringen. Die Charaktere bzw Gesichter sind beide sehr gut, das der Dunmer gefällt mir aber besser, da es schmaler ist. Sprich es funktioniert alles, ich hatte einfach nur etwas überlesen..
    Nochmals danke Magicflame, das war sicher einiges an Arbeit.

Freut mich, daß Dir die Gesichter gefallen!
    Waldelfen sind von Natur aus pausbäckiger, deswegen ist es da etwas schwieriger, ein schmales Gesicht hinzubekommen.
    Hast Du denn die Frisuren und die Haarfarbe so gelassen oder geändert?
    Zeig doch mal Photos, wie sie jetzt aussehen.

Die Ainmhi hab ich nicht vergessen, aber ich bin im Moment sehr viel an dem PC, wo nur das englische Oblivion drauf ist, weil ich wieder das englische Morrowind spiele.
    Irgendwie werde ich es schon noch hinkriegen.