Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine Traumgruppe...

Meine Traumgruppe...

...kann, soll und darf Jeder hier aufschreiben.

Gerne im Format:
    Held 1
    Name
    optional aktuelles Bild
    spezialisiert auf (z.B. Schlösser knacken, Fernkampf, Nahkampf usw.)

Dann könnten wir mal vergleichen wer aus seinem Bock den größten Gärtner gemacht hat *zwinker*
    Gerade wenn ich daran denke dass meine Kladdis mehr und mehr zur Kampfmagierin mutiert, während mein Held irgendwo zum Hans-Dampf-in-allen-Gassen wird

(meine Gruppe folgt noch, ich bin derzeit ja auf der Arbeit und kann keine Bilder machen )

Katii Gast
    Meine Heldentruppe:

Held 1:
    Name: Laila Flinkehand
    Archetyp: Streunerin
    Spezialität: Nahkampf & Gesellschaftliche Talente insbesondere Schlösser knacken

((trägt normalerweise eine andere Rüstung))

Held 2:
    Name: Gwendala
    Archetyp: Zauberweberin
    Spezialität: Zaubern, Heilen & Naturtalente

Held 3:
    Name: Traldar
    Archetyp: Krieger
    Spezialität: Nahkampf, Damagedealer & Wundenmacher

Held 4:
    Name: Forgrimm
    Archetyp: Söldner
    Spezialität: Kampfsau

Held 1:
    Name: Quanion Glasbläser

Spezialität:Nahkampf, aber eher der defensive Typ; außerdem einige gesellschaftliche Talente, wie Etikette, Menschenkenntnis und kann Wunden Heilen

Held 2:

Spezialität: Nahkampf, ist eher der offensive Typ, beherrscht außerdem die Schmiedekunst

Held 3:
    Name: Jost

Archetyp: Kampfmagier
    Spezialität: Angriffszauber, beherrscht aber auch 2 Beschwörungen sowie die Alchimie

Held 4:
    Name: Dranor

Archetyp: Streuner
    Spezialität: Fernkampf, Diebestalente und Bogenbau

Held 1:
    Name: Haaki Weykenson

Heimat: Direkt an der Schmiede!
    Spezialität:offensiver Nahkampf und Schmieden, außerdem einige gesellschaftliche Talente, wie Etikette, Menschenkenntnis, Betören

Held 2:
    Name: Rhulana

Archetyp: Amazone
    Heimat: Immer händchenhaltend in der Nähe von Gwen
    Spezialität:Fernkamp, außerdem Heilungen aller Art, Wildnisleben, Tierkunde und Pflanzenkunde

Held 3:

Archetyp: Kampfzwerg
    Heimat: Ardos Bier schlürfenderweise in der Küche von Wirrwosch
    Spezialität:Defensiver Kämpfer par Excellence!

Held 4:
    Name: Kladdis

Archetyp: Scharlatanin
    Heimat: In der Nähe von Haakis Bettstatt
    Spezialität:Schlösser knacken, Gesellschaft, mittlerweile sachte Anfänge von Magie aller Art.

Disclaimer: Wenn sich die Entwickler nicht die Mühe machen sowas wie Beziehungen einzubauen, dann muss der Spieler sich eben selbst darum kümmern!

Katii Gast
    hehe nette Idee Daen o.O nur leider ist bei den männlichen Begleitern wie so oft nichts für meinen Geschmack dabei o.O... Ich fand da ja Gann bei NWN 2 toll o.o das war mal ne Beziehung die mir gefiel anders als bei Baldurs Gate oder NWN vor dem Addon... auch eine Beziehung mit Atton als weiblicher charakter in Kotor 2 hätte ich toll gefunden naja O.O... man kann halt nicht alles haben o.O.... also in Drakensang gefällt mir von den Männchen die da so rumlaufen gar keiner so wirklich o.O...

tja .... irgendwie hoffe ich, das ist jetzt nicht zu sehr OT geraten

Nachdem ich Drakensang endlich mein Eigen nennen darf, hier mal meine Gruppe.

Nr. 1

Name: Rahjalieb von Dunkelstein
    Archetyp: Streunerin
    Einsatzgebiet: Gesellschaftliche Talente, und ein wenig kämpfen (wobei ich sagen muss, das die Gute [auch wenn sie oft stirbt] doch böse zuhauen kann)

Nr. 2
    Einsatzgebiet: Ganz vorne, als dicke Blechbüchse die blocken darf.

Nr. 3
    Einsatzgebiet: Blechbüchse mit langem Haudrauf-Ding, Schaden und so

Nr. 4
    Name: Nasreddin
    Einsatzgebiet: Unterstützung durch gefiederten Hagel, mit seinem Giftdolch wird auch noch schnell jeder Gegner angepiekst. So gehen die Horden sehr schnell zu Boden

Übrigens, ich finds echt klasse das ich mittlerweile schon gute 500 Dukaten habe. Und von denen muss ich noch nicht einmal etwas ausgeben .

Sooo und die hier gehört zwar nicht in meine aktuelle Gruppe, trotzdem komme ich nicht drumherum ihre einzigartige tolle Maske zu präsentieren .

Auf dem Bild sieht deine Streunerin verdammt nochmal aus wie Cameron Diaz

Meine Gruppe besteht aus meiner Heilerin Nemada(mit Fokus auf Angriffsmagie, Beschwörung und Naturtalente, kann aber auch heilen), Rhulane(offensiver Kämpfer+ Fernkampf bei Bedarf +Bogenbau), Forgrimm(defensiver Kämpfer + Schmieden) und Kladdis(Diebeskünste + Leichte Kämpferin + Unterstützende Magie).
    Alchemie übernimmt die Elfenmagierin, die ich aber allgemein zu Hause lasse.