Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine Traumgruppe...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem ich Drakensang endlich mein Eigen nennen darf, hier mal meine Gruppe.

Nr. 1

Name: Rahjalieb von Dunkelstein
    Archetyp: Streunerin
    Einsatzgebiet: Gesellschaftliche Talente, und ein wenig kämpfen (wobei ich sagen muss, das die Gute [auch wenn sie oft stirbt] doch böse zuhauen kann)

Nr. 2
    Name: Forgrimm
    Einsatzgebiet: Ganz vorne, als dicke Blechbüchse die blocken darf.

Nr. 3
    Name: Traldar
    Einsatzgebiet: Blechbüchse mit langem Haudrauf-Ding, Schaden und so

Nr. 4
    Name: Nasreddin
    Einsatzgebiet: Unterstützung durch gefiederten Hagel, mit seinem Giftdolch wird auch noch schnell jeder Gegner angepiekst. So gehen die Horden sehr schnell zu Boden

Übrigens, ich finds echt klasse das ich mittlerweile schon gute 500 Dukaten habe. Und von denen muss ich noch nicht einmal etwas ausgeben .

Sooo und die hier gehört zwar nicht in meine aktuelle Gruppe, trotzdem komme ich nicht drumherum ihre einzigartige tolle Maske zu präsentieren .

Auf dem Bild sieht deine Streunerin verdammt nochmal aus wie Cameron Diaz

Meine Gruppe besteht aus meiner Heilerin Nemada(mit Fokus auf Angriffsmagie, Beschwörung und Naturtalente, kann aber auch heilen), Rhulane(offensiver Kämpfer+ Fernkampf bei Bedarf +Bogenbau), Forgrimm(defensiver Kämpfer + Schmieden) und Kladdis(Diebeskünste + Leichte Kämpferin + Unterstützende Magie).
    Alchemie übernimmt die Elfenmagierin, die ich aber allgemein zu Hause lasse.