Archetyp: Krieger Heimat: Direkt an der Schmiede! Spezialität:offensiver Nahkampf und Schmieden, außerdem einige gesellschaftliche Talente, wie Etikette, Menschenkenntnis, Betören
Held 2: Name: Rhulana
Archetyp: Amazone Heimat: Immer händchenhaltend in der Nähe von Gwen Spezialität:Fernkamp, außerdem Heilungen aller Art, Wildnisleben, Tierkunde und Pflanzenkunde
Held 3: Name: Forgrimm
Archetyp: Kampfzwerg Heimat: Ardos Bier schlürfenderweise in der Küche von Wirrwosch Spezialität:Defensiver Kämpfer par Excellence!
Held 4: Name: Kladdis
Archetyp: Scharlatanin Heimat: In der Nähe von Haakis Bettstatt Spezialität:Schlösser knacken, Gesellschaft, mittlerweile sachte Anfänge von Magie aller Art.
Disclaimer: Wenn sich die Entwickler nicht die Mühe machen sowas wie Beziehungen einzubauen, dann muss der Spieler sich eben selbst darum kümmern!