Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: "Schauspieler" Ich hasse diese Rolle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ganz übel finde ich auch Sky Dumont. Bei dem habe ich auch außer seinem schmierigem Grinsen noch keinerlei wirklich überzeugende Schauspielarbeit gesehen.
    Das ist bei dem doch keien Schauspielarbeit, oder? =/

    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich finde nur deusche Komödien wie "Der ••••••" oder die Bullyfilme gut. Den Rest kann man fast knicken. Obwohl Bully, C.M. Herbst oder Pastian Bastewka jetzt nicht die Megaschauspieler sind, bei gutem Humor fällt das nicht so dolle auf.
    Nunja, deutsches Niveaufernsehen ist das aber auch nich grad. Vorallem, der Herbst macht echt durchgehend wirklich nur unlustigen Mist (die Pro7-Werbeblockankündiger sind meiner Meinung nach eine Talentsteigerung). Ich mein, Sachen wie Stromberg sind nicht lustig oder bissig, sondern einfach nur die freche Berufung auf eine ganze Gesellschaftsschicht. Man muss den Leuten ja lassen, dass sie die Sozialarmut ganz anschaulich verarbeitet haben, aber dahinter ist nichts Witziges und nichts Tröstliches, sondern nur die kleinen Probleme groß in den Schmutz ziehen. Vorallem das Streben nach Anerkennung wird da wirklich richtig in den Kakao getunkt und fast schon peinlich geredet - das ist nicht richtig.

    Ansonsten ... was ist mit Ulrich Mühe? Das Leben der Anderen ist meiner Meinung nach die Ausgeburt einer guten deutschen Produktion, nicht nur wegen Mühe.
    Oder Jenseits der Stille; erinnert von der Grundstimmung her zwar stark an skandinavische Krimiverfilmungen, ist aber trotzdem ein wunderbarer Film.
    Und keiner kann mir was gegen Edgar Wallace sagen >_> .

    Im Übrigen findet man auch beispielsweise im Tatort teilweise richtig talentierte Schauspieler in den Nebenrollen. Das Problem ist eben, dass man in Deutschland echt überwiegend Hollywood präsentiert bekommt und bei den Produktionen kann kein kleiner deutscher Film so schnell mithalten. Man braucht nur mal die Kameratechnik zu vergleichen, um markanteste Unterschiede festzustellen. Stichprobenhalber zeigt Grey's Anatomy an die 25 photoästhetische Einstellungen die Minute, Soko Leipzig bringt es auf 2 in einer Folge.


    Zitat Zitat von Ianus
    Klaus Kinski.
    Ich bin ganz deiner Meinung. Obwohl man bei dem immer das Gefühl hat, der lebt echt genau so wie seine Charaktere in den Wallace-Verfilmungen.


    Übrigens: Teri Hatcher. Die Lois-Lane-Tante, die selbst geschminkt verlebt aussieht und auch ein schauspielerisch vollkommen neben der Spur steht. Ich weiß, das klingt jetzt nach Yellow Press, aber: Ist die eigentlich drogenabhängig? Das würde zumindest den Gesichtsausdruck erklären.

  2. #2
    Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Ich mein, Sachen wie Stromberg sind nicht lustig oder bissig, sondern einfach nur die freche Berufung auf eine ganze Gesellschaftsschicht.
    Ganz, ganz böses Foul!

    C.M. Herbst spielt Stromberg perfekt und die Serie ist imo mit Dr. Psycho das Beste, was deutsches Fernsehen zu bieten hat.


    @Topic: Ich finde Alexandra Maria Lara ist die mit Abstand überbewerteste Schauspielerin Deutschlands. Ich habe sie noch nie in einer überzeugenden Rolle gesehen und trotzdem kommt sie jetzt auf einmal auch in Hollywood groß raus.

    Andere richtig schlechte Schauspieler, bzw Schauspieler, bei denen ich gerne wegschalte:
    -Adam Sandler
    -Eddie Murphy
    -Jennifer Lopez (zählt das zur Schauspielerei?^^)
    -Lindsay Lohan
    -Julia Roberts (gute Schauspielerin, aber ich kann die nicht ansehen, ohne wegschalten zu wollen, fragt mich nicht warum)
    -Richard Gere
    -Sky DuMont

    usw

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •