Ich muss gerade an Til Schweiger in Tomb Raider: Die Wiege des Lebens denken wo er versucht hat einen knallharten Gangster zu spielen.
Apropos Witze über Chuck Norris. Ich habe den Hype um seine Witz nie richtig verstanden, bis ich dann irgendwann letztes Jahr, irgendwann während einer Schlaflosen Nacht, TV schaute und dabei durch die Kanäle wechselte. Irgendwann landete ich bei RTLII und sah dann irgendeine alte Walker Texas Ranger Folge. Es folgt nun eine kurze Beschreibung was ich sah:
Chuck Norris verfolgt den Bösewicht in einer spektakulären Verfolgungjagd -> Chuck Norrris verfolgt den Bösewicht bis zu einem Flugplatz irgendwo in einem großen Graspfeld - > Bösewicht flüchtet ins Flugzeug -> Chuck Norris folgt ihm -> Im Flugzeug (mittlerweile abgehoben und weit oben in der Luft) folgt eine Schlägerei -> Chuck Norris besiegt den Bösewicht -> direkt nach seinem Sieg packt sich Chuck Norris einen Fallschirm und performt einen 1a Sky Dive aus dem Flieger -> Chuck Norris landet unbeschadet am Boden -> Szenenwechsel: Chuck Norris besucht eine kleines Mädchen im Krankenhaus -> Chuck Norris hält eine Puppe in der Hand und übergibt diese dem kleinen Mädchen. Dabei sagt er sowas wie: "Hier, ich habe deine Puppe repariert"
Meine Reaktion daraufhin:
Pff... Der Typ ist Kult.![]()