-
Neuling
Ich würde dann, auch auf gefahr hin keinen Beifall zu bekommen noch Jackie Chan in den Ring werfen. Ausser die alten Teile ( zum Beispiel "Drunkenmaster", da het er doch auch mal reingepasst xD ) und von den neuen sachen sagt mir eigentlich nur "new police story" zu, geht der Kerl mir teilweise wirklich ziemlich auf die eier 
Dann noch Til Schweiger, ohh mann, wie hasse ich diesen Kerl -.- kann mir den irgendwie nicht anschauen, obwohl "eisbär" war ok und keiohrhassen hatte für einen deutschen film auch was, aber das lag nicht an til schweiger 
Auch Arnold Schwarzenegger und Jean Cluade Van Damme, spielen auch irgendie immer nur ein und die selben sachen, da sucht man schauspielerisches talent wohl auch vergebens. Aber trotzdem sehe ich die Filme recht gerne, zumindest ab und zu mal 
Kennt noch jemand Hollywood's Hulk Hogen? Der wahr auch klasse
Vorallem die eine Serie mit dem Schnellboot, wie hieß sie? "Barracuda"?
Da gibts schon so ein paar Spezialisten und zum Thema Ben Affleck. Wie der an so manche rollen ran gekommen ist, ist mir wirklich ein Rätsel. Selten einen sooo schlechten Schauspieler in manchmal doch recht hochwertigen Filmen gesehen. Da gibt's auch so ein nettes Lied im Film "Team America - World Police", dass kennen vielleicht die wenigsten, aber es spiegelt so etwa meine komplette meinung zu Benny-boy wieder