Leute, ihr habt hier einen entscheidenden Mann ausgelassen...

Steven Seagal - der Meister der Gesichtsmimik!

Der ist der B-Movie-Action-Hero schlechthin. Die Filme sind meistens so Grotte, aber in meinem Freundeskreis mittlerweile Kult, so dass wir sie uns immer wieder reinziehen. Jeder kennt den Film, wo er als U-Boot Koch erstmal eine ganze Gruppe von Terroristen aufmischt, oder wo er im Zug komischerweise wieder eine Gruppe von Terroristen aufmischt, oder... ach ich hör ja auf! Lustig ist auch, dass er in jedem Film mit seinen Sprachkünsten angeben muss. Das endet damit, dass Dialoge dann teilweise in Chinesisch/Koreanisch/Japanisch/Whatever geführt werden, aber zwischendurch dann immer auch in der jeweiligen Sprache (Deutsch ). Er ist wie gesagt, Meister der Gesichtsmimik und Emotionen! Ungelogen! In letzter Zeit ist er ja ein bisschen dicker geworden...aber hey, sein Aikido ist immernoch unschlagbar! Ich mag den Typen echt - er bringt mich immer wieder zum lachen und das mein ich Ernst. ^^

zu Matt Damon und Ben Affleck - die beiden Jungs haben es meiner Meinung nach drauf. Dogma und Good Will Hunting fand ich richtig gut. Die sind im Doppelpack sowas wie Jay/Silent Bob.