Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: "Schauspieler" Ich hasse diese Rolle

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kiefer Sutherland ist total eklig, find ich. In jedem Film schwitzt der vor sich hin und schaut mit seinem angestrengten "Ich bin Kiefer Sutherland!"-Blick durch die Gegend. In Flatliners fiel das besonders arg auf, weil die restlichen Schauspieler dann doch mehr auf dem Kasten hatten (24 hingegen ist lustig, ich hab manchmal keine Lust, das Zimmer zu verlassen, wenn das läuft und bin danach immer ganz beduselt von der absolut subtilen schauspielerischen Leistung).

Keanu Reeves ist echt fast der einzige Schauspieler, der durch die deutsche Synchronisation an Talent gewinnt. Also entweder stücken die dem immer Rollen auf, die einfach nicht auf ihn passen, oder der läuft auch privat so rum und niemand glaubt ihm, wenn er monoton vor sich hinbrabbelt.

Und der Samuel L. Jackson ... der spielt doch echt in jedem wirklich grottigen Aktionfilm mit, oder? Ich erwisch' mich immer auf der Fernbedienung, sobald der auftaucht. Vielleicht schau ich auch zu viele schlechte Filme, aber der senkt wirklich jedes Niveau - noch dreimal so sehr, wenn er wieder Schreianfälle hat und auch das ist ihm glaube ich auch in jedem Film gleich.

Ist Ben Affleck eigentlich ein richtiger Schauspieler, oder haben die den irgendwo gecastet? Das würde wenigstens die Talentarmut ein bisschen umranden. Aber mal ehrlich, der ist auch so der typische "Ich bin voll hart und so! Ehrlich!!!"-Milchbubi, der mit 13 mal nen Schokoriegel geklaut hat und dann der Boss der Clique war. Und dann dieses unglaublich nervige Rumgeeiere in wirklich jeder Rolle... ich glaub, der hat nur 3 Gesichtsausdrücke, das macht die Kommunikation mit dem Publikum natürlich schwer - am liebsten würde ich ihm meine vielsagenden Schilder schenken.

Adam Sandler find ich übrigens allgemein bescheuert, egal in welcher Rolle. Dieses bescheuerte Grinsen und diese flachen Witze, vor denen man am liebsten weglaufen will...
    Jim Carrey hat sich wenigstens weiterentwickelt, seit Ace Ventura kann man ihn auch tatsächlich zu den ernstzunehmenden Schauspielern zählen (seit Eternal Sunshine of the Spotless Mind sogar zu meinen Favoriten). Aber der Sandler, der hat wahrscheinlich tatsächlich den IQ seiner Rollen. Am Anfang war ich sogar mitgenommen, wie gut er doch mit seiner geistigen Behinderung spielen kann (ich mein das ernst, obwohl es eigentlich fast schon wieder ein bisschen unter der Gürtellinie ist - aber beim ersten Mal sah der wirklich aus, wie zurückgeblieben und das lag nich an der Rolle [nagut, vielleicht ein bisschen]).

Edit:
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Edit:
    Und wo wir schon bei Ben Affleck waren, was ist mit seinem Schmusibuh Matt Damon? Ich fand ihn bisher auch nicht so überzeugend in seinen Rollen.
    Der ist doch auch nur ne Begleiterscheinung vom Affleck.

Geändert von Mordechaj (13.08.2008 um 14:43 Uhr)