Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: "Schauspieler" Ich hasse diese Rolle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch jemand, den ich nicht wirklich ab kann:

http://z.about.com/d/movies/1/0/M/m/7/zrro10b.jpg

Das ist Rufus Sewell bekannt als Count Adhemar in Ritter aus Leidenschaft.
    In Legende des Zorro hat er auch mit gespielt aber ich konnte ihn nur mit Ritter aus Leidenschaft in Verbindung bringen. In anderen Sachen hat er natürlich auch mitgespielt aber die kannte ich gar nicht

Schauspieler die mich nerven hab ich eigentlich gar keine, zumindest keine die ich nennen könnte. Wenn mich einer nervt hab ich ihn meist sofort nach dem Film wieder vergessen und den Namen krieg ich in diesen Fällen erst recht nicht mit.

Blackadder Gast
    also ich hätte rufus sewell auch erkannt.
    kennt denn niemand von euch dark city?!
    ist doch ganz dufte der typ.

generell mag ich keine deutschen in ausländischen -sprich amerikanischen- produktionen (ausser armin mueller-stahl. oh und kinski! wie konnt ich den nur vergessen?! ich schäme mich).
    und deutsche in deutschen produktionen, u.a. til schweiger, ralf möller, götz otto... das ist nur die spitze des eisberges.
    gewinner in der kategorie international sind... oh, wir haben nur einen gewinner! eddie murphy. ein guter grund zum abschalten. besonders bei seinen eigenen filmen. bei den frauen halle berry, jessica alba und alle sängerinnen, die sich ins filmmétier verirrt haben.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen

I BREAK YOU!

Der Mann war sechzig als der Film gedreht wurde - sechzig! Ihn nicht zu mögen ist als würde man Inigo Montoya nicht geil finden - ein Verbrechen!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

I BREAK YOU!

Der Mann war sechzig als der Film gedreht wurde - sechzig! Ihn nicht zu mögen ist als würde man Inigo Montoya nicht geil finden - ein Verbrechen!
    hat mich ziemlich verwundert, deswegen musst ich nochmal nachgucken und er war genau genommen fünzig beim dreh laut wiki und imdb, trotzdem wirklich bemerkenswert.