Noch jemand, den ich nicht wirklich ab kann:
http://z.about.com/d/movies/1/0/M/m/7/zrro10b.jpg
Noch jemand, den ich nicht wirklich ab kann:
http://z.about.com/d/movies/1/0/M/m/7/zrro10b.jpg
Ehm...stirb? xDDDD
Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Klar ist er kein besonders hervorragender Schauspieler aber er hat eine charmante und symphatische Art an sich.
Ist das nicht der Bösewicht aus "Gladiator", der seinen eigenen Vater ermordet hat um selbst zum Cäsar zu werden? Da kann ich dich voll verstehen, ich mag ihn ebenfalls nicht. Klar kann er für seinen Augenfehler nichts, aber gerade durch diesen nachteil ist er perfekt für Bösewichtrollen.
Das ist Rufus Sewell bekannt als Count Adhemar in Ritter aus Leidenschaft.
In Legende des Zorro hat er auch mit gespielt aber ich konnte ihn nur mit Ritter aus Leidenschaft in Verbindung bringen. In anderen Sachen hat er natürlich auch mitgespielt aber die kannte ich gar nicht
Schauspieler die mich nerven hab ich eigentlich gar keine, zumindest keine die ich nennen könnte. Wenn mich einer nervt hab ich ihn meist sofort nach dem Film wieder vergessen und den Namen krieg ich in diesen Fällen erst recht nicht mit.![]()
--Badassfully, I was frozen today!
also ich hätte rufus sewell auch erkannt.
kennt denn niemand von euch dark city?!
ist doch ganz dufte der typ.
generell mag ich keine deutschen in ausländischen -sprich amerikanischen- produktionen (ausser armin mueller-stahl. oh und kinski! wie konnt ich den nur vergessen?! ich schäme mich).
und deutsche in deutschen produktionen, u.a. til schweiger, ralf möller, götz otto... das ist nur die spitze des eisberges.
gewinner in der kategorie international sind... oh, wir haben nur einen gewinner! eddie murphy. ein guter grund zum abschalten. besonders bei seinen eigenen filmen. bei den frauen halle berry, jessica alba und alle sängerinnen, die sich ins filmmétier verirrt haben.
Mir ist noch jemand eingefallen ^^"
Chong Li aus Bloodsport xDD
Ganz, ganz böses Foul!
C.M. Herbst spielt Stromberg perfekt und die Serie ist imo mit Dr. Psycho das Beste, was deutsches Fernsehen zu bieten hat.
@Topic: Ich finde Alexandra Maria Lara ist die mit Abstand überbewerteste Schauspielerin Deutschlands. Ich habe sie noch nie in einer überzeugenden Rolle gesehen und trotzdem kommt sie jetzt auf einmal auch in Hollywood groß raus.
Andere richtig schlechte Schauspieler, bzw Schauspieler, bei denen ich gerne wegschalte:
-Adam Sandler
-Eddie Murphy
-Jennifer Lopez (zählt das zur Schauspielerei?^^)
-Lindsay Lohan
-Julia Roberts (gute Schauspielerin, aber ich kann die nicht ansehen, ohne wegschalten zu wollen, fragt mich nicht warum)
-Richard Gere
-Sky DuMont
usw
--