Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: "Schauspieler" Ich hasse diese Rolle

Noch jemand, den ich nicht wirklich ab kann:

http://z.about.com/d/movies/1/0/M/m/7/zrro10b.jpg

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    "Gut" ist relativ. Das Beste an Top Gun war die dichte Homoerotik - kam mir vor, wie in einem Navy-Film.
    Verzeihung, das "gut" sollte eigentlich in Anführungszeichen... kann man Top Gun ernsthaft gut finden?

Zitat Zitat von Dryden Beitrag anzeigen
    Verzeihung, das "gut" sollte eigentlich in Anführungszeichen... kann man Top Gun ernsthaft gut finden?
    Wenn man drauf steht, Tom Cruise zwei Stunden beim Moped fahren zuzugucken, klar.

Hat der Film eigentlich Handlung?

edit:
    Ach ja, der Film hat James Tolkan. Er darf existieren!!

Zitat Zitat von BeautyisbetteR Beitrag anzeigen
    Ich würde dann, auch auf gefahr hin keinen Beifall zu bekommen noch Jackie Chan in den Ring werfen. )
    Ehm...stirb? xDDDD
    Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Klar ist er kein besonders hervorragender Schauspieler aber er hat eine charmante und symphatische Art an sich.

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Noch jemand, den ich nicht wirklich ab kann:

http://z.about.com/d/movies/1/0/M/m/7/zrro10b.jpg
    Ist das nicht der Bösewicht aus "Gladiator", der seinen eigenen Vater ermordet hat um selbst zum Cäsar zu werden? Da kann ich dich voll verstehen, ich mag ihn ebenfalls nicht. Klar kann er für seinen Augenfehler nichts, aber gerade durch diesen nachteil ist er perfekt für Bösewichtrollen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ehm...stirb? xDDDD
    Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Klar ist er kein besonders hervorragender Schauspieler aber er hat eine charmante und symphatische Art an sich.

Ist das nicht der Bösewicht aus "Gladiator", der seinen eigenen Vater ermordet hat um selbst zum Cäsar zu werden? Da kann ich dich voll verstehen, ich mag ihn ebenfalls nicht. Klar kann er für seinen Augenfehler nichts, aber gerade durch diesen nachteil ist er perfekt für Bösewichtrollen.
    also in goodfellas, spielte er nicht schlecht
    ist doch ray liotta auf dem foto oder

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Hat der Film eigentlich Handlung?
    Er hat ein Beachvolleyball-Spiel. Ich glaube, das ist symbolisch gemeint.

Nee, der aus Gladiator ist Joaquin Phoenix, der eigentlich ein ganz guter Schauspieler ist.

Der auf dem Bild müsste der sein, der King Arthur spielt.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    also in goodfellas, spielte er nicht schlecht
    ist doch ray liotta auf dem foto oder
    Jup, aber den Film den du genannt hast habe ich noch nie gesehen ^^"
    Habe ich vorher ehrlich gesagt noch nie in einem Film gesehen ausser eben Gladiator

Jup, aber den Film den du genannt hast habe ich noch nie gesehen ^^"
    Habe ich vorher ehrlich gesagt noch nie in einem Film gesehen ausser eben Gladiator
    Nochmal, das auf dem Foto ist weder Ray Liotta (Goodfellas), noch Joaquin Phoenix (Gladiator), aber King Arthur war es auch nicht (das war Clive Owen^^), mir fällt gerade nicht ein, aus welchem Film ich ihn kenne.^^

Das ist Rufus Sewell bekannt als Count Adhemar in Ritter aus Leidenschaft.
    In Legende des Zorro hat er auch mit gespielt aber ich konnte ihn nur mit Ritter aus Leidenschaft in Verbindung bringen. In anderen Sachen hat er natürlich auch mitgespielt aber die kannte ich gar nicht

Schauspieler die mich nerven hab ich eigentlich gar keine, zumindest keine die ich nennen könnte. Wenn mich einer nervt hab ich ihn meist sofort nach dem Film wieder vergessen und den Namen krieg ich in diesen Fällen erst recht nicht mit.

Blackadder Gast
    also ich hätte rufus sewell auch erkannt.
    kennt denn niemand von euch dark city?!
    ist doch ganz dufte der typ.

generell mag ich keine deutschen in ausländischen -sprich amerikanischen- produktionen (ausser armin mueller-stahl. oh und kinski! wie konnt ich den nur vergessen?! ich schäme mich).
    und deutsche in deutschen produktionen, u.a. til schweiger, ralf möller, götz otto... das ist nur die spitze des eisberges.
    gewinner in der kategorie international sind... oh, wir haben nur einen gewinner! eddie murphy. ein guter grund zum abschalten. besonders bei seinen eigenen filmen. bei den frauen halle berry, jessica alba und alle sängerinnen, die sich ins filmmétier verirrt haben.

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Ich mein, Sachen wie Stromberg sind nicht lustig oder bissig, sondern einfach nur die freche Berufung auf eine ganze Gesellschaftsschicht.
    Ganz, ganz böses Foul!

C.M. Herbst spielt Stromberg perfekt und die Serie ist imo mit Dr. Psycho das Beste, was deutsches Fernsehen zu bieten hat.

@Topic: Ich finde Alexandra Maria Lara ist die mit Abstand überbewerteste Schauspielerin Deutschlands. Ich habe sie noch nie in einer überzeugenden Rolle gesehen und trotzdem kommt sie jetzt auf einmal auch in Hollywood groß raus.

Andere richtig schlechte Schauspieler, bzw Schauspieler, bei denen ich gerne wegschalte:
    -Adam Sandler
    -Eddie Murphy
    -Jennifer Lopez (zählt das zur Schauspielerei?^^)
    -Lindsay Lohan
    -Julia Roberts (gute Schauspielerin, aber ich kann die nicht ansehen, ohne wegschalten zu wollen, fragt mich nicht warum)
    -Richard Gere
    -Sky DuMont

usw

I BREAK YOU!

Der Mann war sechzig als der Film gedreht wurde - sechzig! Ihn nicht zu mögen ist als würde man Inigo Montoya nicht geil finden - ein Verbrechen!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

I BREAK YOU!

Der Mann war sechzig als der Film gedreht wurde - sechzig! Ihn nicht zu mögen ist als würde man Inigo Montoya nicht geil finden - ein Verbrechen!
    hat mich ziemlich verwundert, deswegen musst ich nochmal nachgucken und er war genau genommen fünzig beim dreh laut wiki und imdb, trotzdem wirklich bemerkenswert.