Ist schwierig zu pauschalisieren, weil ich nicht weiß, welchen Umfang deine Seite haben wird. Kannst du das schon in etwa abschätzen?Zitat
Vielleicht hilft es dir, wenn du zuerst eine Art "Konzept" zu Papier (oder Textdatei *g) bringst, auf dem du die Struktur deiner Seite festhältst.
Sprich: Du schreibst dir auf, wie der Aufbau deiner zukünftigen Seite sein soll.
Fängst also mit den Hauptlinks an und notierst dir weitere Unterlinks und solche Sachen.
Das ist ganz nützlich, so kannst du leichter einschätzen, wie "groß" (umfangreich) deine Seite mal in etwa wird
Klingt alles nach 'ner totalen Wissenschaft, aber glaub' mir, das macht's einfacher
Wichtig ist auch: Willst du Downloads anbieten?
Dann solltest du auf alle Fälle ein Angebot mit mehr Traffic wählen.
Ich denke, ein Angebot aussuchen kannst du dir immer, das hat keine Eile, solange die Seite nicht steht, also nur keine Hektik.
Wenn du auf "Teufel komm' raus" eine Entscheidung willst, dann wirst du mit WebLight B ganz gut fahren, würde ich sagen.
Da läufst du nicht Gefahr (wie bei Angebot A), dass der Space nicht reicht und eine Domain bekommst du auch dazu.
WebLight C wird wahrscheinlich etwas zu groß![]()