also ich hab noch 3 Wochen^^
Arbeiten tu ich viel am Maker, irgendwann soll ja mal wieder was passieren, hab ja sowieso nix anderes zu tun, außer vllt ne bisel FF tactics A2, Assassins Creed oder Guitar Hero zocken XD
also ich hab noch 3 Wochen^^
Arbeiten tu ich viel am Maker, irgendwann soll ja mal wieder was passieren, hab ja sowieso nix anderes zu tun, außer vllt ne bisel FF tactics A2, Assassins Creed oder Guitar Hero zocken XD
Noch 2 Wochen Ferienarbeit und dann noch bis voraussichtlich 13. Oktober Ferien. Geplant ist, Antagonism zumindest auf Demo-Niveau zu heben, was eigentlich eh gelingen dürfte. Heute die 50. Map gemacht.Ansonsten maker ich ATM noch so halbwegs an dem Crossover mit Xary und dem Contest-Projekt, wobei ich mehr Bock auf das Contest-Projekt hab als das Cross-Over~ Nya, mal schaun. Dann versuch ich auch noch, 'n bisschen mit dem heute gelieferten Zeichentablett zu artworken. Und Musik zu schreiben, und Storyboards zu zeichnen. ~ Bis zu 2 Stunden am Tag. Und ich schlafe ganz gerne. =)
Ich hab noch ungefähr einen Monat frei und bis jetzt hab ich nicht wirklich was großartiges geschafft, worauf ich stolz sein könnte aber in der Zeit die ich noch hab versuche ich mal wieder etwas hin zu bekommen.
Manchmal fehlt mir einfach die Lust dazu etwas zu machen oder ich hab auf etwas anderes Bock.
Zeit hab ich bis jetzt eigentlich fast immer und dennoch hab ich sie so gut wie nie sinnvoll genutzt, was ich gerne ändern würde wenn ich könnte aber ich hab noch ein Monat in der ich was vollbringen kann.![]()
--
Ich hatte scheiß Ferien.Ich bin einen Monat durch ganz Süd-Ost-Europa gereist.
Österreich,Slowenien,Ungarn,Hrvatska [K],Serbien,Bosnien und Montenegro.
Ein ganzer Monat ist vergoldet worden.-__-
Dieses Jahr war ich auch in Frankreich,Luxemburg,Belgien und in den Niederlanden.Ich glaub mir reicht erst mal Europa.Asien ich komme. 8D
o_O "vergoldet?" xD
Naja, ich habe in der Ferien meistens abends/nachts gemakert, so von 0:00 Uhr, bis 5:00 Uhr, gut, so extrem war das nur 4 mal, ansonsten ziehe ich es aber vor abends zu makern (dann aber so bis 2:00 Uhr).
Gestern hatte ich Einschulung auf dem Berufskolleg (Lennestadt (falls es jemand kennt, was ich aber bezweifle^^)).
Naja, wenigstens ist der Stundenplan momentan krass, pro Woche nur 22 Schulstunden
Das Ziel, was ich mir in den Ferien gesetzt habe, habe ich aber erreicht
So, nun muss ich aber was für die Schule tun.
Ich will wieder Ferien haben ;_;
Daher habe ich in EURER Ferienzeit folgendes gemacht:
Mehrere Charaset gemacht für ein "Zwintro", Charasets erstellt und ein Chipste editiert für eine Außenmap von 60x100 die ich mit jenen Dingen in 3 Tagen "fertig" hatte.
Davor habe ich dies Wochenlang vor mir hin geschoben:
In dieser Zeit habe ich auch einige große Charas für Ascheregen gemacht... Anaheim...Zitat
In den nächsten 2 Wochen Urlaub, sofern Rudolstadt es mir nicht versaut, werde ich wohl die Innenmaps zu der Außenmap machen und das Zweite Kapitel zu G-Wab... "beginnen".
Als ich den Threadtitel gelesen habe ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen und ich hab mich sofort an den Maker gesetzt xD
Ich hab nämlich nurnoch bis Donnerstag Urlaub (ja am Freitag muss ich wieder auf Arbeit - Ferien waren soooo schön xD).
Jetzt schau ich, dass ich noch so viel wie möglich von dem hinbekomme, was ich mir eigentlich für den Urlaub vorgenommen habe![]()