Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gibt es....

Gibt es....

Gibt es vielleicht auch ein anderes programm????
    ich meine soetwas wie das e-book
    Sorry wenn es dieses Thema schon gab.
    Schonmal Danke!!!!

Was ähnliches wie das e-book?
    Da fallen mir nur Scripts ein.

Es gibt unterschiedliche Versionen des Vorgotten e-book.

echt????
    wo ich habe nur die von rpg200 oder so ähnlich...

Miku meinte wohl einfach die ältere und neuere Version, die es auf rpg2000 gibt. Also gab es bisher nur 2 verschiedene, wenn ich mich nicht irre. Und nimm dann die neuere, da steht das Zeug von der alten auch drin, afaik teilweiße auch überarbeitet.

Gibt es auch soetwas wie das(etwas anderes) e-book??

Lies dir Mikus Beitrag nochmal durch, da wurde dir schon geantwortet.

Du kannst auch einfach Skripts und Tutorials nehmen, die beschäftigen sich dann halt nur mit einer Sache, während das E-Book eine ganze Tutorialsammlung ist.

Das e-book ist weitgreifender und ausführlicher sla Skripts.
    Abgesehen davon wird das Thema in den Skripts auch nicht wirklich angesprochen sondern nur dargstellt. Will man sowas wirklich lernen, muss man die Skripts über rm2k(3) öffnen und sich den Inhalt ansehen und versuchen, da durchzublicken.

Das Basiswissen solltest Du Dir aber allein aneignen durch's Ausprobieren.

Naguttttt Versuch wars doch wert oder???*gggg*
    nauja dann werde ich mal eifrig basis wissen lernen
    Dankeeeeeeeee

aber scripte sind doch meistens scheiße, da man sich dadurch kein wissen aneignen kann, und sie verbessern kann!!! das geht nur, wenn man genau weiß wie der script funktioniert, und dafür sollte man sich schon echt gut darin aiskennen(im maker) besser sind da toutorials... es gibt zwar auch scheiß toutorials, die sind aber immer noch besser als scheiß scripte!!! schau mal auf
    http://www.rpg2000.de

scripte könne sehr praktisch sein... weil du dannw enigstens schon mal siehst das, dass möglich ist... und in manchen scripten wird es ja auc erklährt!