Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [RMXP-Abenteuer]Erean

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetz wo mein Schrank aufgebaut ist kann ich wieder posten Juhu XD
    Also du machst ein neus bitmap aufm desktop und machst es auf und gehst auf bearbeiten,dann gehste ins spiel möglichst in vollbild und drückst Die taste

[Druck]
    [S-Abf]
    (Über Einfügen)

dann machste das spiel minimieren oder Alt+F4 Drücken und dann gehste auf das bitmap und drückst Control+V(Strg oder Ctrl + V)
    Dann haste deinen Screen.
    PS Klar wirste Beta XD

ich hab eben nix kapiert, aber ich werds ma testen^^
    aber erst morgen^^

@ alpha und beta
    Das ist eine Bücherserie und ich werde keine 2000 seite tippen XD bzw.464(Buch eins)

Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht viel gelesen.
    Die Screens gehen. Nichts besonderes aber auch nichts was man gar nicht ansehen kann.
    ABER: Deine Rechtschreibung sowie dein Ausdruck machen es mir immo unmöglich die Story zu lesen. Und vor allem lass bitte dieses "Denglisch" sein.

MfG
    Kratos

Users Awaiting Email Confirmation

^^

Jo hi^^

Die story hab ich durchgelesen...Ist nbissel kurz aber ist schoen!!Die features sind normal abr du hast gesagt das noch mehr kommen....Bin gespannt aus die features wird...Screens sind gut..Ich weis nicht warum der Rtp xp chipsets nicht so beliebt ist,ist doch gut!!Manche mappe brauchen noch einpaar moebel da und da aber nich voll stopfen!!

am sonsten sehr gut!!
    freu mich schon auf ne demo!

mgh,Blackdragon6

Gut ich mache dann die rechtschreibung etwas besser.Wie gesagt habe ich aber kaum zeit bis aufs wochenende weil ich Umziehe und noch soo viel zu tun hab...

Edit: Also ich verasuche oft zu antworten aber wegen allem möglichen habe ich keine zeit und versuche in meiner freizeit möglichst zu makeren

EDIT:
    Ich mache für die nächsten wochen Pause.(Mein Studium)
    Die demo beträgt fast 30min und wird Für jeden zugänglich sein wenn das Intro fertig ist
    MFG
    LoF

Geändert von Lord der Finsterni (15.08.2008 um 19:36 Uhr)