-
General
Jetzt wird es knall hart für dich,den jetzt komme
ich:
Story
İch finde,die Name der Orten sind gut gelungen!Finde auch die Story ansich nicht schlecht,nur leider mag ich diesen 5 min. Schreibstyle nicht.Naja,ich finde auch den Sinn der Geschiche etwas schraek!Man kommt in dieser Stadt an,niemand da,ausser zwei Personen,ihr tritt in irgendein aus ein und wollt nur aus reiner Interesse diesen "Urplötzlichen" Brief lesen...
Auch auf der Rechtschreibung sollest du achten,haben auch die mir hier am anfang alle beigebracht!
Musste dieses Wort zehn mal lesen,um den Sinn zu verstehen und dachte zur gleichen Zeit,wie alt du sein müsstet oder ich kann nicht glauben,das du jemals ein Buch geschrieben hast,wenn du statt Schreit Schreicht schreibst!
Zu den Worten "Jedoch ist nur dieser Teil identisch da ich der Damenwelt die..." kann ich nur eins sagen!Es gibt einige Spiele wo man auch Frauen spielt!Schau dir einfach mal paar Spiele genauer an.In VD und UID spielt man nebensaechlich auch eine Frau!İn Desert Nightmare(Kelven for ever!) spielt man nur eine Frau(Heldin! und sogar in ein Horrorspiel!)!
Diesen Satz,den du da geschrieben hast,war von meiner Seite aus,nicht nötig gewesen,da es sich so anhört,als Frauen hier weniger Rechte haben,obwohl sowas Müll ist!
Charakter(e)
Naja,viel erfaehrt man nicht gerade!Nur das man zwischen einer Frau und eines Mannes waehlen kann und du schon ihre Wahren Namen verattten hast...die Faces,würde ich dir raten,zu aendern oder sogar andere nutzten oder zu erstellen!
Features
Ahhh....?
Da kann man nicht gerade viel erwarten,wenn es dein erstes Projekt ist,aber du hast doch sicher wenigens ein oder zweı kleine noch oder(obwohl diese beiden auch klein sind!)?
Du hast geschrieben,das es mehr werden,dann könnest du doch paar nennen,wo du nicht soo sicher bist aber gerne haettest,da könnten dir da auch paar Leute helfen,wenn du sie nett fragst!
Screens
Screen(1):
İch würde einiges verbessern,wie das du sie mal etwas mehr füllst,aber nur soviel,das es nicht künstlich aussieht!Auch die Treppe würde ich eine Stufe mehr nach oben verpassen,da nach meinem Wissen man nicht darüberlaufen kann(ausser du hast es schon soo geaendert,das man drüber laufen kann!)
Screen(2):
Auch hier würde ich nocht etwas mehr füllen,aber wieder achten,nicht zu voll und künslich wirken lassen,sondern mehr natürliches.Auch die Dachfarbe "könnest" du aendern,da die gleichen einbisschen blöd aussieht,aber sonst schick die Map,obwohl ich nicht so der Fan vom XP bin...!
Letzte Worte
Eine Demo,die nur 10 min. geht?
Naja ich haette dann noch etwas gewartet,aber da kann man ja nichts machen,ist ja dein Game!
Wenn du mehr solche Tips möchtest,dann schreib mich mal als Betatester ein und könnte diese Demo schon am Samstag testen...das wars erstmal von mir aus und weiterhin viel Glück und Wilkommen in der Familie des Makern
!