Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: [RMXP-Abenteuer]Erean

Zitat Zitat von Lord der Finsterni Beitrag anzeigen
    In nem anderen Forum,wo ich mittlerweile gebannt bin war denen die map immer zu voll und bei diesen sagten die "Genau richtig" ich weis nich woran ich mich jetz richten soll aber ok...
    Was war das denn für ein Forum?
    Die Screens sind definitiv zu leer und wirken deshalb ziemlich langweilig, aber du hast ja gesagt, du willst sie nochmal überarbeiten.

Zitat Zitat von Lord der Finsterni Beitrag anzeigen
    doch irgendwann erfahrt ihr den waren Namen
    Dieses "waren" schreibt man wahren, weil es von wahr kommt und keine Vergangenheitsform von sein ist. Solltest du unbedingt ausbessern. Die meisten anderen Rechtschreibfehler beruhen darauf, dass man Nomen groß schreibt. Ich hoffe jetzt einfach mal, das dass wirklich nur Flüchtigkeitsfehler sind.

10 Minuten sind, wie schon einige andere gesagt haben, eigentlich keine Länge für eine Demo, da sind 30 Minuten meiner Meinung nach das Minimum, aber das ist deine Entscheidung.

Ich würde mich gerne als Betatester anmelden, ich denke ich kann dir da recht behilflich sein. Meine ICQ-Nummer findest du in meinem Profil, oder du kontaktierst mich per PN.

@Alpha und Beta: Bevor du anderer Leute Rechtschreibung kritisierst, solltest du dir deine eigenen Posts mal durchlesen.

Users Awaiting Email Confirmation

^^

Jo hi^^

Die story hab ich durchgelesen...Ist nbissel kurz aber ist schoen!!Die features sind normal abr du hast gesagt das noch mehr kommen....Bin gespannt aus die features wird...Screens sind gut..Ich weis nicht warum der Rtp xp chipsets nicht so beliebt ist,ist doch gut!!Manche mappe brauchen noch einpaar moebel da und da aber nich voll stopfen!!

am sonsten sehr gut!!
    freu mich schon auf ne demo!

mgh,Blackdragon6

Gut ich mache dann die rechtschreibung etwas besser.Wie gesagt habe ich aber kaum zeit bis aufs wochenende weil ich Umziehe und noch soo viel zu tun hab...

Edit: Also ich verasuche oft zu antworten aber wegen allem möglichen habe ich keine zeit und versuche in meiner freizeit möglichst zu makeren

EDIT:
    Ich mache für die nächsten wochen Pause.(Mein Studium)
    Die demo beträgt fast 30min und wird Für jeden zugänglich sein wenn das Intro fertig ist
    MFG
    LoF

Geändert von Lord der Finsterni (15.08.2008 um 19:36 Uhr)