jaja weuze, arbeitsplatz wirst du nicht finden auf vista.schonmal an das handbuch gedacht?
jaja weuze, arbeitsplatz wirst du nicht finden auf vista.schonmal an das handbuch gedacht?
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Vista suckt
@Sims: Das wär dann auch nur noch ein Monat
@Bit: Ich bin der totale Anfänger in dem Spiel. Sicher das du nicht Lust hättest?![]()
@stone-cold
Ja danke, das habe ich bereits gemerkt. Und Handbuch, wer benutzt schon ein Handbuch? Das wäre ja noch schöner, wenn ich erst ewig lang nachlesen müsste, bevor ich endlich was machen könnte, da such ich lieber gleich selber, da bin ich glaub schneller.
@sims
Gratz zum 7-jährigen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
XD, ich hab dieses Jahr mein 2-jähriges JubiläumUnd mehr als doppelt so viele Posts wie sims. *Schäm*
@X³: Jetzt kommt ja bald auch X³-Terran Conflict raus. Ich freu mich richtig drauf *freu*. Es soll ja auch praktischere Menüs und mehr Missionen haben.
Gabs in der Taverne nicht auch mal einen X-Thread?
Meinst du das ernst? o.Ô
Du kannst davon ausgehen, dass du das Handbucimmer durchlesen musst, egal ob Betriebssystem oder anderes Elektronisches Zeugs. Glaub mir die legen das nicht aus Spaß da rein. Und du wirst das alleine sicher nicht schneller, vielleicht sogar überhaupt nicht, schaffen als mit Handbuch...
@Olman: Hab ich richtig verstanden, dass des ein Add-on ist? :creepy: In ein paar Wochen werde ich mir X³ auf jeden Fall holen.
1. X-Thread
2., noch offener X-Thread
Geändert von Spitfire (02.09.2008 um 19:33 Uhr)
nicht das ich das handbuch von vista gelesn hätte, aber naja....
ich hab gewisse vorkenntnisse durch nen schulischen vista kurs. cool was?![]()
@Spitfire
Ich hab mir auch die BIOS-Kenntnisse ohne 'Handbuch' angeeignet, von der XP-Handhabung ganz zu schweigen. Vista ist zwar ungewohnt, aber ich kenne mich mit PCs und Betriebssystemen (halt die von Microsoft) soweit aus, dass ich behaupten kann, das ohne Hnadbuch mindestens gleichschnell zu raffen, als mit. Ich hab sogar bei der Anlage eines Freundes schneller durchgeblickt, als er selbst und er hat öfters mal durchs Handbuch geblättert.
@stone-cold
Für Vista gibts Kurse?!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Lol, bei uns haben sie maximal Schreibmaschienenkurse gegeben, aber da hat jeder eh nur S*****e gebaut, deswegen gibts die auch nicht mehr...
Edit:
Exakt das dachte ich heute Mittag auch, als ich die erste Begegnung damit hatte, wobei ich sagen muss, die Aufmachung ist Microsoft echt gelungen.Zitat
In der 6. Klasse waren ein Freund und ich in einem "Ganztagsprojekt", bei dem man an jedem Tag in einer AG sien musste. Wir haben alle den Schreibmascheinenkurs genommen, den hat irgendsone Frau geleitet. Einfach den Text per copy-paste machen, ihr zeigen, dass du fertig bist. Ins Internet gehen...
Schon ende september?! o.O Wieso hab ich bisher nirgendswo davon gehört, wenn das Spiel in ein paar Wochen auf den Markt kommt?!
Geändert von Spitfire (02.09.2008 um 20:04 Uhr)
Unser Bürgermeister hat mal in einer Ansprache gesagt:
der grund ist das der bund kein geld für sowas hat und das gym ist ja ne bundesschule, die hauptschule hat topmoderne PC-Säle, weil die stadt geld hat.Zitat von Bürgermeister
![]()
*sing* Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na, dann ist ja alles klar.....
Heute Nacht gegen 0.30h dachte ich erst, man hätte mich nach New Orleans gebeamt. Es herrschte ein mordsmässiges Unwetter und auf einmal gab es ein Geräusch, als wenn das halbe Dach auf einmal runter kommen würde. Wir sind vorsichtshalber aufgestanden und haben nachgeschaut, aber nichts gefunden. Heute Morgen überkam mich dann die Gewissheit, dass ich entweder verstrahlt bin oder die Entführungstheoretiker doch Recht haben:
1. Mein Handy, welches ich noch gestern Abend geladen hatte, war so lehr, dass es sich sogar abgeschaltet hatte.
2. Meine Armbanduhr, welche bis gestern noch auf die Minute genau lief, ging heute morgen auf einmal 10 Minuten vor und zeigte das falsche Datum an.
Ansonsten ist heute einer von zwei Tagen zwischen letztem Donnerstag und nächsten Sonntag, wo ich nicht bis spät in die Nacht verplant bin. Sollte also erträglich werden.
*Kaffee und Tee aufsetz und mit Tasse Kaffee und Kippen auf der Terasse unter Achas Nerzimitatdecke schlüpf und auf die anderen wartet*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Zeigt sie zufällig an, dass Wochenende ist? x.x
Heute geht gar nicht. Ich wollte um 8.00 aufstehen, bin gestern sogar "schon" um mitternacht im Bett gewesen.
Heute morgen, 8.00 Wecker: *im Halbschlaf ausmach*
Heute vormittag, 10.00 mein Freund verabschieded sich zur Arbeit. Ich: "jaaaahhhh ich steh gleich auf"
Heute mittag, 12.00: Grimoa steht auf.
Scheißtag, müde bin ich nähmlich immer noch. Was soll ich denn mit den 4,5std bis ich zum Training muss jetzt noch anfangen? So werd ich nie weiter kommen mit lernen.
Und das Anfang September ist, ist auch ne Schweinerei. Das Wetter macht auch einen auf Herbst (nagut grad scheint die Sonne, aber bestimmt nicht lange). Wo soll das nur alles Enden? Wenn ich morgen aufwache, ist bestimmt schon wieder Weihnachten und ich hab wieder keine Geschenke für meine Familie.
Der geplante Release-Termin laut dem aktuellen Gamestar ist schon Ende September. Insofern würde es sich evtl. schon lohnen bis dahin zu warten, da es eigentlich halbwegs egal ist, ob so mit Reunion oder Terran Conflict anfängst, wenn du sowieso keins der vorherigen X'e gespielt hast.
Btw.: Mir ist gerade total aufgefallen, dass die Netikette jetzt viel kürzer geworden ist.