Guten Morgen Taverne,
na alles senkrecht?
Ich wollte mir gestern eine tolle Wohnung ansehen. Wir hatten extra vorher noch mal bei der Firma angerufen, ob die Wohnung noch frei ist.
Als wir dann bei dem Haus ankamen, standen schon mindestens 50 andere Bewerber davor. Als dann endlich der Makler kam, war sein erster Kommentar, dass die Dachgeschosswohnung gerade vermietet wurde.
Aber die hätten noch ganz tolle andere Wohnungen im Angebot, Kleinere und Größere, aber eben kein Dachgeschoss mehr. Wir sind dann mit ca. 10 anderen Leuten gegangen, weil die anderen Wohnungen für uns nicht in Frage kommen. Aber ich ärgere mich trotzdem darüber. Mit irgendwelchen Lockangeboten die Leute zum Haus bringen und "Uuups! die Wohnung ist schon weg sagen", das nervt!
Dazu kommt dann eigentlich noch die Zeit die man verschwendet hat. Mit Fahrzeit hat die ganze Nummer über zwei Stunden meines kostbaren Feierabends gekostet. Völlig bedient und schlecht gelaunt bin ich dann sofort ins Bett gegangen.
Und was habt ihr so erlebt?
@Skyter
Gute Besserung
*Kaffee und Tee koch*
*mit einer riesigen Tasse Kaffee auf der Terasse einen Liegestuhl besetz und mit Fluppen bewaffnet auf den Rest der collen Gang wart*