Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT-Geplauder XLII : Kalorien sind die Biester, die Nachts die Klamotten enger nähen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Naja, weisst du, wir haben Basel in die Luft gesprengt, das erklärt vielleicht das Glühen am Abendhimmel...
    Hast du das Plakat schonmal gesehen, wo man Zürich zu Deutschland abschieben will? Wenn nicht, werde ich es evtl. noch suchen gehen, falls ich es wiederfinde.

Zitat Zitat von Lynx
    Juhu Und wenn du wirklich kommen würdest, wäre ich wohl so überrascht, dass ich dich bestimmt knuddeln müsste. Das würde ich mich so freuen, wahrscheinlich würde ich auch noch quietschende Laute von mir geben XD
    Vielleicht komme ich ja wirklich mal, Lust hätte ich sowieso und Zeit ist im Moment auch genug vorhanden, jedenfalls theoretisch. Und dich muss ich sowieso mal im rl treffen, vor allem wenn man schon so einen Empfang erwarten darf

Und bezüglich meines Avas; ich muss euch leider enttäuschen, falls ihr gedacht habt, der entstamme meiner Kreativität. Ich habe nicht genug Paint Skills um so ein Kunstwerk zu vollbringen. Aber jedenfalls hat er mir auch gerade auf Anhieb gefallen, nachdem ich ihn in den Tiefen des Internets gefunden habe.

Moin Taverne,

Status: müde, lustlos und schlechte Laune.
    Wetter: grau in grau und keine Besserung in Sicht
    Arbeit: momentan noch nichts los, das wird sich aber gleich ändern, weil ich dies geschrieben habe.

Ich könnte zu Hause so viele sinnvolle Dinge tun, aber nein, ich muss ja hier rumsitzen.

*Kaffee und Tee aufsetz und mit Fluppen auf die Terasse verzieh, dabei weiter leise vor sich hinschimpf*

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,

Status: müde, lustlos und schlechte Laune.
    Wetter: grau in grau und keine Besserung in Sicht
    Arbeit: momentan noch nichts los, das wird sich aber gleich ändern, weil ich dies geschrieben habe.

Ich könnte zu Hause so viele sinnvolle Dinge tun, aber nein, ich muss ja hier rumsitzen.

*Kaffee und Tee aufsetz und mit Fluppen auf die Terasse verzieh, dabei weiter leise vor sich hinschimpf*
    Genauso!
    Bis auf die Arbeit, die kann ich mir selbst einteilen.

*Pitter aufmunternd auf die Schulter klopf*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn
    *Kafee...*

Zum Glück hab ich wenigstens noch genug Arbeit ansonsten würde sich der Tag ja endlos hinziehen. Wird auch so schon schwer genug lange genug durchzuhalten um heute nicht ins *Minus* zu geraten... Gleitzeit ist zwar toll aber auch sehr gefährlich.

*ne Runde Zig austeil damit wenigstens die nächsten 5 Min *sinnvoll* verbracht werden können*

OK! so langsam habe ich mich gefangen.

Aber es ist auch ein Miststart, wenn man nicht aus dem Bett kommt, und dann noch nicht mal einen Kaffee bekommt. Bei der Arbeit kam ich auch nicht dazu mir einen Kaffee zu kochen, weil meine Kollegen mich gleich erst mal zu einer Besprechung getrieben haben.

Da war eine Kollegin so besorgt über meine schlechte Laune, dass sie laufend auf meinem Gemütszustand zu Sprechen kam. Daraufhin habe ich erst schlechte Laune bekommen, weil ich vorher eigentlich nur müde war. Aber als Gegenstand des Themas, mussten dann natürlich alle Kollegen auf mir "rumhacken". Eigentlich komisch, da sie sich eigentlich nicht über meine Launen beschweren können.
    Aber in so aussichtslosen (und überflüssigen) Diskussionen werde ich ja immer stiller und lasse meinen Blick gaaaaanz weit in die Ferne schweifen (auch wenn gar keine Ferne da ist).
    Irgendwann hat dann auch der Letzte bemerkt, dass das Thema ausgeschöpft ist.
    Dann habe ich mich noch mal bei meinen Kollegen bedankt, dass sie mir den Tag versaut haben, obwohl ich eigentlich nur müde war, und schlug zum Schluss noch vor. ob man nicht eine Gesprächsabschrift machen könnte. Wenn man die nämlich zu Loriot schicken würde, könnte da ein abendfüllender Film werden.

Aber lustig ist es schon, wie vosichtig jetzt alle in mein Büro schauen.
    Ich weiß gar nicht warum?

Oh, Du mein Bruder im Geiste, das merke ich mir fürs nächste Mal, wenn die lieben Kollegen mich erbarmungslos volltexten.

stars5
    Irgendwie kommt mir das ganze auch ziemlich bekannt vor...
    Schlecht/zu wenig geschlafen + kein Kaffee = extrem müde und daher mieß drauf
    Zum Glück haben meine Kollegen schnell begriffen das sie mich dann einfach nur in Ruhe lassen solln. Nur mein neuer Chef muss das noch lernen.

Ich weiß wenigstens was heute an meiner Müdigkeit schuld ist. Ich hab gestern bis 2 Uhr im Bernstein Teleskop gelesen damit ich das endlich durch hab. Ich muss mich immer noch über dieses blöde Ende ärgern... am meisten aber darüber das ich jetzt durch bin.

Is nicht gerade vollmond oder so?. Könnte ein Grund sein warum wir alle müde sind.

Wisst ihr, manchmal wünschen sich Oberstufenschüler wieder in der 5.ten Klasse zu sein. warum? da war alles noch so einfach. Wenn ich nur an "vollständiger Induktionsbeweis "denke bekomme ich schon einen schreibkrampf in der Hand

Und nun zur Verbraucherinformationspause:

Wenn ich schonmal hier bin möchte ich auf meine Signatur aufmerksam machen .

Lionne Gast
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Is nicht gerade vollmond oder so?. Könnte ein Grund sein warum wir alle müde sind.
    Am Samstag war Vollmond Und es gibt ja diese Theorie, dass manche Menschen auf den Vollmond reagieren, manche auf den Neumond, wiederum andere reagieren während 2 Wochen vorher auf den Vollmond, andere 2 Wochen nachher. Bei einigen hat man das Gefühl, sie stehen nur noch auf dem Trip. Zu welcher Gattung, schätzt ihr, gehört ihr wohl?

Also im Moment habe ich das Gefühl, dass ich zu allen Kathegorien gehöre.
    Schreibe mich da mal überall auf!

Vollmond, Neumond, Halbmond - ich bin permanent kaputt, muss an was anderem liegen.

Puuhh, ausnahmsweise auch mal Massel gehabt. Ich hatte eben einen Anruf vom Finanzamt, meine Aufstellung für den Chor ist durch, jetzt haben wir erst einmal wieder 3 Jahre Ruhe.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, manchmal wünschen sich Oberstufenschüler wieder in der 5.ten Klasse zu sein. warum? da war alles noch so einfach.
    Och, das Gefühl kenne ich zugenüge, nur musst du bei mir "Oberstufenschüler" durch "Student" und "Fünfte Klasse" durch Oberstufe ersetzen. Die Oberstufe war bei mir die lässigste Zeit meines Lebens. Das mag wohl vor allem daran liegen, dass man nahezu alle unbequemen Fächer abwählen konnte.

Moin Taverne,
    viel scheint ja heute wirklich nicht los zu sein. Könnte es auch da dran liegen das die meisten Tavernen Besucher schönes Wetter haben? Wenn ja dann wagt euch und macht mir die Nase lang. Die letzten Tage hat es fast durchgehen geregnet.

@Elb
    Du redest nich zufällig von Physik?
    Ich wünsche mich nicht aus der 11. Klasse zurück in die Fünfte. Ich wünsche mir eher das schon 2 Jahre vorbei sind und ich mein Abi in der Tasche habe.

mfg Skyter

Guten Morgen Taverne,

was war denn gestern mit euch los?
    War um 18:00 Uhr nach dem Sandmann Kinderbettzeit?
    Das ist man gar nicht gewohnt, da ihr normaler weise sonst noch bis spät in die Nacht postet.

Status:
    Irgendwie wach, Körperkontrolle bei 75%, Augenkontrolle bei 67%, Denkapparat ist zu langsam und sollte vielleicht mal neu gebootet werden.

Gestern habe ich mir mal wieder aus Spass die alte "Raumpatroullie Orion" Serie angesehen. Ich kann immer wieder über das Bügeleisen lachen.
    Ich finde auch immer wieder Dinge des alltäglichen Lebens in den Filmen wieder, wie Plastikbecher oder Wasserhähne. Ich kann die Serie nur empfehlen.

*Kaffee und Tee koch*
    *mit Nerzimitatdecke auf einer Liege auf der Terasse verschwind und auf meine Pupsies wart*

stars5
    Morgen
    *Kaffee schnapp*

Momentanter Status?
    Mut: 5
    Klugheit: 5
    Gewandheit: 2
    Intuition: 7
    Charisma: 1
    Fingerfertigkeit: 1
    Konstitution: 2
    Körperkraft: 3

Ausserdem fühle ich mich als ob jemand einen Somnigravis und einen Ruhe Körper, Ruhe Geist zugleich auf mich gesprochen hätte.

Ich hab mir gestern Full Metal Jacket angeschaut - wieder mal.
    Einer der besten Filme - nur die vielen Amis stören ein wenig.

*auf die Terasse verschwind und neben Acha auf die Liege werf*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Taverne,

was war denn gestern mit euch los?
    War um 18:00 Uhr nach dem Sandmann Kinderbettzeit?
    Das ist man gar nicht gewohnt, da ihr normaler weise sonst noch bis spät in die Nacht postet.
    Ja wenn die Fritzbox unerwartet den Geist aufgibt, kann ich schlecht posten, aber ihr/du weisst doch, dass ich euch nicht absichtlich im Stich lassen würde

@Rosebud
    Joa, das kenn ich, auch wenn mans bei mir nicht glauben würde, aber manchmal würde ich gern etwas schreiben, aber hab dann einfach nicht den Nerv dafür, etwas sinnvolles zu formulieren.

@Wetter/Sommer
    Also, wenn ich den halben Tag über beim Arbeiten bin, dann hab ich immer Sommer, weil wir keine Klimaanlage haben, bzw. die Maschienen sehr sehr viel Hitze abgeben...

Stichworte