Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
@Tatoos und Piercings: nichts was ich haben möchte, an meine Haut kommt nur Wasser und ? (verflixt, jetzt weiß ich den Namen der Seife nicht mehr )
Der Werbeslogan hiess: an meine Haut kommt nur Wasser und CD

@Piercing und Tattos
ich selbst hab nur ein paar Löcher an meinen Ohrläppchen, einmal 3, auf der anderen Seite 4. Da aber Ohrlöcher schon fast zum guten Aussehen einer Frau zählen (wenn auch nicht gerade 7 Stück ), so zählen sie heute eigentlich gar nicht mehr so richtig zu Piercings.
Unter Piercings stellt man sich heutzutage Ringe oder Stäbchen im Gesicht oder restlichen Körper vor, aber nicht mehr an den Ohrläppchen. Mehr als meine Ohrlöcher möchte ich aber nicht, wenn das andere wollen, bitte, kein Problem. Mir gefällt alles andere aber eigentlich nicht so.
Zu der Prinz Albert Variante: so was ist doch Wahnsinn. Nicht nur die möglichen Probleme, die da auf den Mann zukommen könnten, die Vorstellung mit der dadurch gesteigerten Lust ist bei vielen ins Umgekehrte geraten. Will heissen, viele haben und verspüren wegen ihrem Metall deutlich weniger Lust.
Tattoos stehe ich grundsätzlich offen gegenüber, überlege mir auch seit langem, ob ich nicht was kleines, feines, unauffälliges für mich stechen lassen will. Aber Leute, die den ganzen Körper bestochen haben, haben meiner Meinung nach ein kleines Problem. Es kann zwar durchaus sein, dass ihnen das gefällt, aber ich denke auch, es ist eine Art Sucht, wenn es soviel geworden ist. Das Kränkeste, was ich bei Tattoos gesehen habe, war, sich Farbe in den Augapfel! stechen zu lassen.