Zitat Zitat von Sumbriva
Dann pass aber gut auf, dass du nirgends hängen bleibst...
Das wäre dann allerdings seeeehr schmerzhaft, vorallem wenn man das Piercing versucht mit einem Ruck zu befreien ._. .

Zitat Zitat von Sumbriva
Dann kauf dir ein Lustkondom in einer Form, die dir zusagt. Aber um Himmelswillen, lass dir nicht deinen Pipimann zerstechen, nur weil du glaubst, deine Partnerin würde das geil finden oder zusätzlich stimulieren würde. Das nützt nix, bis nicht viel, höchstens, es kann aber auch sehr unangenehm sein, für dein "Gegenüber". Zusätzlich kann da viel schief gehen, an dieser "etwas" heiklen Stelle...
Ich glaube es gibt keine Kondome die die gleiche Wirkung wie ein Piercing haben können. Und zur Sache mit dem schiefgehen, ich kann mir auch beim schneiden einer Zwiebel den Finger abschneiden. Der Punkt ist, es kann immer und überall etwas schiefgehen alles beinhaltet ein gewisses Risiko.

Zitat Zitat
Und meiner Meinung nach sieht das auch übelst hässlich aus... Ich als Frau, wenn vor mir einer so was "auspacken" würde, ich würde fluchartig aus dem Fenster springen... .-.
Die Geschmäcker sind halt verschieden, du findest es abartig manch andere findet sowas möglicherweise toll.

Zitat Zitat von Sumbriva
Unter Probleme steht, dass der Penis gespalten werden kann.
Wenn du allerdings das Einstichsloch auf 5 mm dehnst und dann auch einen 5 mm Ring verwendest kann der Penis nicht mehr gespalten werden . Bzw. es braucht etwas mehr um diese Spaltung zu verursachen.