Nee, ich meine nicht den OT-Thread, sondern die, auf die sich der Titel bezog.Zitat von Spitfire
So, und jetzt fahre ich nach Hause, Schnauze voll.![]()
Nee, ich meine nicht den OT-Thread, sondern die, auf die sich der Titel bezog.Zitat von Spitfire
So, und jetzt fahre ich nach Hause, Schnauze voll.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Wenn du ein bestimmtes Webdesign brauchst, dann sag mir ruhig bescheid.Zitat
Ich mache das gerne und brauche etwas Übung.
btw, wo du grad ständig von WoP sprichst: Schau mal in die Kreativecke.![]()
morgen taverne!
*echo: "morgen sithis"*
was los heute? wollt ihr mir erzählen ihr wollt heute bis 12 Uhr schlafen oder was wird das?
*Frühstück mit Spiegeleiern, Ham and Eggs, Toast, Schinken, Wurst, Käse, Omas Marmelade und viiiel Kaffe und Tee zauber*
*auf Sofa setz und Frühstück bewach*
![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Morgen Stonecold,
bin bisher nicht reingekommen, weil mir seit ner Stunde gesagt wird, dass ein Backup der Datenbank erstellt wird, was angeblich nur 20-30 Minuten dauern kann.
Guten Morgen,
Ja, Otto-Normal-Arbeiter, der jeden Tag um 6 Uhr aufsteht, um um 7 Uhr am Arbeitsplatz zu stehen, schläft Samstags auch mal gerne länger. Dafür kann man den Samstag dann zu einer intensiven Suche für den Laptop seines Vaters nutzen. Mal so nebenbei, kann man eigentlich problemlos eine ATI 4850 problemlos auf ein ASUS A8N-SLI Deluxe montieren und welche Konsequenzen hätte ein Wechsel von NVIDIA (7800GT) zu ATI für Oblivion? Ich meine natürlich außer dem Wegfall eines unbeliebten Black Screen Bugs.![]()
Geändert von stone-cold (16.08.2008 um 11:51 Uhr)
Deinstallation der Grafiktreiber vor dem Umbau nur nicht vergessen, ansonsten kann es möglicherweise die ganze Bildanzeige verhauen.Zitat
Das geschieht üblicherweise mit Tools wie Driver Cleaner im Abgesicherten Modus.
Ich habe eigentlich auch "Vorlesungsfreie Zeit", aber irgendwoher müssen die Studiengebühren ja kommen. Außerdem reichen mir 39 Stunden pro Woche wirklich beim Arbeiten.
Das hatte ich natürlich im Hinterkopf.Wenn es ansonsten keine Probleme gibt, dann weiß ich ja, was demnächst mal anliegen könnte. Oder lohnt sich der Aufpreis von knapp 50 € für eine 4870?
Geändert von BIT (16.08.2008 um 13:42 Uhr)
ACH SCH****
3 Stunden Arbeit für die Katz. Hab versucht ne ordentliche Wahlsignatur zu machen, aber es nur Sch**** rausgekommen, weil ich mal wieder versucht habe solche dünne leuchtende Linien zu erzeugen und die zu animieren. Muss mir wohl was einfacheres überlegen. Aber länger als 1 Stunde mach ich nich mehr.
Geändert von Spitfire (16.08.2008 um 18:39 Uhr)
moin taverne,
jetzt mach ich das MMX mit neuem Nick unsicher. (gefällt mir richtig gut mittlerweile brauchst garnichts mehr ändern db :P) Für alle dies nicht am Ava erkennen ich war mal $!TH!$.
achja und nein ich unterstütze nicht spitfire das kommt euch nur so vor.
edit: oh wie nett 600 posts mit $!TH!$, bei 1200 änder ich dann wieder meinen nick![]()
Warum has du dein Nick denn geändert?
Huch, mein erster Post in diesem OT
Und wohl auch mein letzter, da ich bis zum 1. September in einem Trainingscamp in der Tschechei unterwegs bin![]()
Bis 12 Uhr konnte ich zwar leider nicht schlafen, dafür aber von 1 Uhr bis 10 Uhr. Und dann nochmals von 13 bis 18 Uhr, das Drachenboot hatte mich doch mehr ausgelaugt als ich gedacht habe.
Mhh was noch, achja genau Voted for qed. Wegen seiner tollen Kenntnisse über mich.
Jupp.Zitat
Das dortige Registrationssystem mit dem vbulletin zu "koppeln" wäre viel zu gefährlich und umständlich.
Tach zusammen,
Endlich die erste Arbeitswoche überstanden und schon steht die nächste Arbeit an. Neben den üblichen Proben kann ich mir nämlich auch schon mal überlegen, was ich den sehr geehrten Herren von der Presse nächste Woche auf unserer Vereinspressekonferenz erzähle. Das wird mit Sicherheit lustig.
@Pitter
Das mit dem Versacken auf Volksfesten kenne ich nur zu gut. Das allerschärfste ist jedoch, dass dieses Wochenende bei uns in der Region gleich zwei Veranstaltungen sind, die ich beide aufsuchen werde. Das erste ist dabei ein Musikfest und das zweite (mal wieder) ein Schützenfest. Diesmal sogar ein Jubiläumsschützenfest.
@Dragonlady
Na dann verlebe mal einen schönen Urlaub.