Zitat von Achadrion
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
o_O
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
![]()
Zitat von Achadrion
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
o_O
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Hier schauts ja mehr nach ner Runde " Leute mir toller Rangfarbe " aus. Und ich unterbreche die Runde noch nicht einmal^^.
So heute Drachenboot gefahren, müde wie Hund. Aber lustig isses trotzdem, ich mekrte richtig das mir Wikingerblut in den Adern fließt. Mir wurde sogar gesagt ich solle nicht so kraftvoll paddeln, es sei sehr schwer meine Schläge wieder auszugleichen.
Achja bevor ich's vergesse TGIF!
Wie, heute ist etwa Freitag?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.^^
So, heut Vormittag war irgendwo bei einem Maschinenhändler wieder einmal Tag der Offenen Tür, wo ich natürlich sofort hinmusste. Das Ganze war wie jedes Jahr groß in der Form eines typischen Bauern-Festes ausgelegt, mit Kotelett, Bratwürstel und allereli. Dabei gab es wie jedes Jahr wieder jede Menge Traktoren zu bestaunen.
Wie auch immer, momentan suche ich verzweifelt nach einem ordentlichen Photoshop-Tutorial für Webdesign. Das Problem dabei ist, dass ich keinen Web 2.0-Kitsch suche, sondern Tutorials für ordentliche Fanseitengestaltung. Derartige Tutorials scheinen jedoch rar im Web zu sein.
*Gendreks zuvor angesprochene Farbenkette tapfer halt*
Na, ist doch ganz einfach, halt Sprit im (Welt-)Raum.Zitat von Spitfire
Das Ganze bezog sich auf diverse X-Threads (nein, Kinners, kein Schweinkram, sondern die SF-Handelssimulation), Einzelheiten müssen Leute wie z.B. sims erzählen, ich habe die Threads nie verfolgt.
Edit: Teufel auch, fliegen die Drachen heute tief![]()
Nee, ich meine nicht den OT-Thread, sondern die, auf die sich der Titel bezog.Zitat von Spitfire
So, und jetzt fahre ich nach Hause, Schnauze voll.![]()
Wenn du ein bestimmtes Webdesign brauchst, dann sag mir ruhig bescheid.Zitat
Ich mache das gerne und brauche etwas Übung.
btw, wo du grad ständig von WoP sprichst: Schau mal in die Kreativecke.![]()
morgen taverne!
*echo: "morgen sithis"*
was los heute? wollt ihr mir erzählen ihr wollt heute bis 12 Uhr schlafen oder was wird das?
*Frühstück mit Spiegeleiern, Ham and Eggs, Toast, Schinken, Wurst, Käse, Omas Marmelade und viiiel Kaffe und Tee zauber*
*auf Sofa setz und Frühstück bewach*
![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Morgen Stonecold,
bin bisher nicht reingekommen, weil mir seit ner Stunde gesagt wird, dass ein Backup der Datenbank erstellt wird, was angeblich nur 20-30 Minuten dauern kann.
Guten Morgen,
Ja, Otto-Normal-Arbeiter, der jeden Tag um 6 Uhr aufsteht, um um 7 Uhr am Arbeitsplatz zu stehen, schläft Samstags auch mal gerne länger. Dafür kann man den Samstag dann zu einer intensiven Suche für den Laptop seines Vaters nutzen. Mal so nebenbei, kann man eigentlich problemlos eine ATI 4850 problemlos auf ein ASUS A8N-SLI Deluxe montieren und welche Konsequenzen hätte ein Wechsel von NVIDIA (7800GT) zu ATI für Oblivion? Ich meine natürlich außer dem Wegfall eines unbeliebten Black Screen Bugs.![]()
Tach zusammen,
Endlich die erste Arbeitswoche überstanden und schon steht die nächste Arbeit an. Neben den üblichen Proben kann ich mir nämlich auch schon mal überlegen, was ich den sehr geehrten Herren von der Presse nächste Woche auf unserer Vereinspressekonferenz erzähle. Das wird mit Sicherheit lustig.
@Pitter
Das mit dem Versacken auf Volksfesten kenne ich nur zu gut. Das allerschärfste ist jedoch, dass dieses Wochenende bei uns in der Region gleich zwei Veranstaltungen sind, die ich beide aufsuchen werde. Das erste ist dabei ein Musikfest und das zweite (mal wieder) ein Schützenfest. Diesmal sogar ein Jubiläumsschützenfest.
@Dragonlady
Na dann verlebe mal einen schönen Urlaub.
Was sind Border Brushs? Pinselspitzen? Stile, Pinselspitze und die ganzen Funktionen im "Anpassen"-Register sind eigentlich das beste an Photoshop, weil das genau die Funktionen sind, die sonst kein Grafikprogramm hat.
@Acha: Jep, WoP war scheinbar vor deiner Zeit.
Raum-Sprit war was für die X³-Reunion-Süchtigen unter uns. Tiki, Schlachtvieh etc.![]()
--Always
Nichts für ungut, aber ist dir vielleicht der Gedanke gekommen, dass Du evtl. völlig aus dem Rythmus warst und die Bemerkung sich darauf bezog ?Zitat von Gendrek
![]()
Nein aus dem Takt war ich garantiert nicht Oo. Hätte auch nur schwer passieren können, war nämlich in der zweiten Reihe. Die Leute ganz hinten im Boot waren eher aus dem Takt, und mitgepaddelt haben se auch nich. Und wenn sie dann mal gepaddelt haben, hätte ich sogar mit ner Gabel mehr Effektivität erzielt.
Na dann unterbrech ich doch mal die farbenfrohe Runde mit schlichtem Gelb *freu*
Achja, wenn man arbeitet weiss man Freitage wieder richtig zu schätzenHeute wars zwar noch weniger anstrenegn als sonst, aber irgenwie hab ich das Gefühl, dass die letzten 2 Stunden immer besonders lange daueren, dann versucht man das immer mit allem Mäglichem auszugleichen, nur nicht mit der Arbeit, die man eigentlich machen sollte.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt