Ich hab mir im WoP mal alte OT-Geplauder durchgelesen.
Ein Raum-sprit trink (was zur Hölle is das ? ^^)
Ich hab mir im WoP mal alte OT-Geplauder durchgelesen.
Ein Raum-sprit trink (was zur Hölle is das ? ^^)
Ja, ich habe mir schon mal alle drei Teile des Paten hintereinander angeguckt. Das war eine spontane Aktion zusammen mit einigen Freunden und hat echt Spaß gemacht. Und natürlich ist der erste Teil der beste Film der Reihe.
Zusammen mit Stanley Kubricks Filmen gehört die Reihe zu dem besten was das kommerzielle Kino hervorgebracht hat.
Pöh, Provinz ist toll. Da trifft man wenigstens nicht die ganzen Großstadtsnobs.![]()
Hört sich auf jedenfall Toll an, sollte ich auch mal ausprobieren. Nur jetzt müsste ich noch Leute finden, die diese Filme genau so lieben wie ich. Ich habe vor ein paar Jahren die ganzen HdR Filme nacheinander im Kino gesehen, dass war auch eine nette Erfahrung. Aber die sind natürlich auch etwas anspruchsloserZitat von BIT
Die alte Star Wars Trilogie an einem Stück zu schauen, gemischt mit ein paar Freunden und ausgiebigem Alkoholkonsum hat aber auch ein gewisses Flair.
Leider gibt es immer noch genug Ungläubige, die das vom zweiten Teil behaupten.Zitat
Definitiv.Zitat
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Guten Morgen Taverne,
ich begrüße euch zum letzten Arbeitstag der Woche!
TGIF!
In Meinem Fall passt das wie die Faust aufs Auge.Ich freue mich schon auf das Ausschlafen und einfach nur Rumgammeln.
Mir fällt nicht mal ein interessantes Thema ein, also lass ich es.
*Kaffee und Tee koch*
*mit einer riesigen Tasse Kaffe auf der Liege noch ein paar Minuten Augenpflege betreib*
Guten Morgen Taverne.TGIF??? Sooo egal, denn ich habe URLAUB und zwar bis einschließlich 5.9. ^____^
Filme? Würfeln? Filme durcheinanderwürfeln? Was auch immer.... *Kaffee schnapp und mich zu Acha gesell* Schön, dass Pitter doch Glück gehabt hat. ^___^ Habe ich nämlich erst eben gesehen.
--Always
Moin Taverne, moin Achaschnuff, moin Drachendame.... äähhmm, Moment mal, wieso Drachendame... Du hast doch gestern erst gepostet...
Status:Grund: Hökerfest - für alle Nicht-OWL'er: das erste und älteste Stadtfest hier in der Gegend, gibt es seit 35 Jahren. Also sind wir dann gestern Abend mal 'kurz' in die Stadt gegangen, um zu schauen. Bis ca. 9 Uhr sind wir auch nur rumgelaufen und ahben ein paar Bekannte getroffen und gequatscht. Dann haben wir voer einer Bühne mit einer absoluten Topband noch Bekannte getroffen, hinter uns die Bratwurstbude eines fördernden Chormitglieds, vor uns eine Bierbude unseres Vereinswirtes, Ergebnis:
Ruck, zuck war es Mitternacht und Papa Bär hatte die Lampe an. Dementsprechend ist meine Motivationskurve heute eher eine senkrecht nach unten verlaufende Linie.
*mit grosser Tasse Kaffee und Sonnenbrille neben Acha auf die Liege schmeisst*
Ach, ja, stimmt: TGiF!!!!!
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geändert von Pitter (15.08.2008 um 07:50 Uhr)
*an Dragonlady und Pitter ankuschel*
Hier in Berlin sieht es aus, als wenn wir schon Herbst hätten. Ton in Ton, in dem Fall grau in grau, hängt hier der Himmel voll. Ganz toll!
Pitterle, so wie es aussieht, hast du deine Finger noch nicht so richtig unter Kontrolle. Oder liegt das an der dunklen Sonnenbrille?![]()
![]()
Ein netter Moderator hätte das einfach geändert und nicht an die grosse Glocke gehängt. Kannst Du dir eigentlich vorstellen, wie lange ich meinen Post Korrektur gelesen habe ?
Edit: Sch....., noch nen Fehler gefunden.
Geändert von Pitter (15.08.2008 um 07:53 Uhr)
Morgähn alle miteinander O_o,
so, früh aus dem Bett gefallen und dann beschlossen, Achas hiesigen Kollegen des Zollamtes einen Besuch anzustatten, Ergebnis dessen: mal wieder Zollgebühren bezahlt, aber dafür mindestens 2 Spiele eingesackt ^^.
Pitter kann es wohl echt nicht lassen, immer diese Ausreden mit irgendwelchen Festen, oder Proben, oder sonstigem Gedönse, ja, ja, das kennen wir doch irgendwoher.
*schleunigst einen frischen Tee organisier und das Weite such*
Zitat von darkblue
Ihr seid ja sooo gemein zu mir.
![]()
*Pitterschnuffelchen über die Wange streich, mach dir mal nix draus Großer, du weißt ja, von wem es kommt*
Öh, bei den beiden Spiele handelt es sich um: Chaos Wars und dann noch Wild Arms 5 Jubiläumsedition (wobei ich das mal wieder donnerwetternichnocheins doppelt habe, weil ich verpennt hatte, eine Bestellung zu stornieren, aber ich hab schon einen Abnehmer im Auge).
*quetschenderweise zwischen Acha, Pitter und die Drachendame drängel*
Pöh und hier kommt sogar ein weiterer Post von mir lieber Pitter![]()
Tse, das WA 5 hätte ich Dir auch gerne abgenommen, aber ich habe nicht eine einzige funktionierende PS 2 mehr und die einzige (umgebaute) auf der es gelaufen wäre, hat eh Tim. ._. Na ja, macht nix. Dafür habe ich meine tolle XBox und Lost Odyssee. Und Too Human sowie auch Infinite Undiscovery im Auge. ^__^ Wobei dummerweise nächsten Monat nur Geld für ein Spiel maximal drin ist und damit die Qual der Wahl groß ist. ;_;
--Always
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Soderle, da wir ja Freitag Feiertag hatten () musste ich jetzt einiges nachlesen... ehrlich gesagt hab ich nach ein paar Posts aufgehört - hoffentlich war nichts wichtiges dabei.
Falls noch nicht geklärt: Raumsprit ist ein Handelsgut bei X³ - Reunion. Das ist ein Weltraum Handels-, Flug- und Kampfsimulator. Dieser Raumsprit war eine von 2 Drogen die man selber Produzieren und verkaufen konnte. Der große Vorteil von X³ war/ist das man ähnlich wie bei Oblivion gut Moden kann. Es ist noch immer ein geniales Spiel und macht viel Spaß... könnte ich auch wieder mal anwerfen...
*zu darkblue und acha schlüpf*![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin Taverne, moin Achaschnuff, dunkelblau und sims,
Status:
Wochenende: Freitag doch nichts mehr unternommen, war zu kaputt. Samstag Geburtstagsfeier enes Bekannten in unserer Vereinsgaststätte, wir hatten uns fest vorgenommen, um 2 Uhr nach Hause zu fahren, weil wir Sonntag einen Auftritt hatten, und tatsächlich: ich lag schon um halb fünf im Bett. Gestern kleines Stundenkonzert auf dem Stadtfest, tolles Wetter, Platz zum Bersten gefüllt, das machte richtig Spaß, es war auf der Bühne so muckelig, dass der Restalkohol relativ schnell verdunstete.
Piercing und Tattoos: muß jeder selber wissen, aber wie Acha eben schon sagte: die überwiegende Anzahl der Leute, die sich in jungen Jahren verschönert haben, wollen das ganze im Alter wieder loswerden, schliesslich ist die Haut ein Organ, dass auch altert.
*Mit Tasse Kaffee und Kippen zu den anderen unter die Decke schlüpft*
Guten Morgen Taverne,
also Feiertag hatten wir Freitag auch, aus Rücksicht auf die anderen Tavernenbesucher habe ich auf den Hinweis jedoch großzügig verzichtet
Allerdings war der Freitag total verregnet, dafür ist es heute wieder richtig schön, mit angenehmen Temperaturen.
@Tatoos und Piercings: nichts was ich haben möchte, an meine Haut kommt nur Wasser und ? (verflixt, jetzt weiß ich den Namen der Seife nicht mehr)
*mit Tasse Kaffee die Sonne genieß*
Morgen Taverne und alle Frühaufsteher da vor mir^^
Arbeiten nach einem Urlaub ist ja noch blöder als normal...^^"
Wenigstens ist das Wetter hier so schön, dass ich mir manchmal noch einbilden könnte, ich wäre in Italien. Trotz schlechter Voraussagen wars nämlich das ganze Wochenende lang sehr heiß in Verona, mit wolkenblauem Himmel den ganzen Tag und viel Schweißverlust beim Sightseeing
Ich hätte sogar viele tolle Fotos vorzuweisen, wenn ich nur mein Kabel für die Digicam finden könnte... <___<"
@Tatoos und Piercings: Beides in Maßen finde ich nicht schlimm, die meisten Leute in meinem Umfeld haben was davon, wenn nicht sogar beides. Ich selbst hatte auch mal ein Piercing, bis ich nach 3 Jahren so blöd war, mir zu fest in die Lippe zu beißen, so dass ich es wegen der Schwellung rausnehmen musste. Inzwischen bin ich aber mal von dem Vorhaben, mir das nachstechen zu lassen bzw. mich tätowieren zu lassen wieder abgekommen, weil ich doch besseres mit meinem Geld anzufangen weiß. Auf Urlaub zu fahren, zum Beispiel
Mal sehen, was ich im Winter machen könnte...
*auf liegestuhl leg und neue urlaubspläne schmied*
Ich will mir ja schon seit Jahren das hier stechen lassen
Nur frag ich mich ständig ob ichs wirklich machen sollte und vor allen wo. Entweder über den kompletten Rücken, was dann aber extrem teuer wird, oder in der Gegend des Brustbeins, was dann extrem schmerzhaft wird
Irgendwelche Meinungen der Taverne?
btw ich hab schon seit mitte Juli Ferien und das wird sich auch noch weiter bis Ende September hinzieht. Topt das erstmal![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.