Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 407

Thema: OT-Geplauder XLII : Kalorien sind die Biester, die Nachts die Klamotten enger nähen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Du und deine Soundtracks, sicherlich nicht von der DVD gerippt sondern aus dem bösen Internet heruntergeladen ^^
    Pff... Von The Godfather habe ich das ganze Album, und zwar gekauft!

Jop, der Kampf ist wahrlich toll. Aber schon der Film als solches, es ist wieder diese unglaubliche Mix aus verschiedenen Elementen, der da zusammenfliesst und restlos aufgeht. Ein sehr ästhetischer und bildgewaltiger Film halt. Übrigens ist Hero auch der erste Teil einer Trilogie; House of the flying Daggers ist der zweite Teil (Ziyi Zhang ist natürlich wieder mit von der Partie) und the Curse of the Golden Flower wäre dann der letzte Teil (den ich allerdings noch nicht gesehen habe). Der zweite Teil ist auf jedenfall empfehlenswert, ist natürlich auch wieder eine Trilogie bei der die einzelnen Episoden, bzw. Filme, nicht miteinander zusammenhängen. Simpler gestrickt, aber von der Machart das gleiche, nur halt nicht mit der Klasse von Hero. Normalerweise bin ich ja eher der Arthouse fan, aber es gibt hin und wieder auch kommerzielle Produktionen (von den Klassikern zu schweigen), die verdammt gut sind.
    Detto, aber ich bin zu faul um zu schreiben, da überlasse ich lieber dir das philosophieren... Übrigens: "House of flying daggers" auch schon gesehen, auch klasse, aber mir gefällt "Hero" besser. Toll finde ich auch noch "Crouching Tiger, Hidden Dragon",
    wenn auch nicht ganz so gut, wie die beiden erstgenannten.

Todesmelodie habe ich auch noch nicht gesehen, aber wenn dir Leone gefällt und du die Dollar Trilogie noch nicht gesehen hast, dann empfehle ich dir noch diese Filme. Vor allem "The Good, the Bad and the Ugly" ist ein sehr guter Western, kommt lange nicht an die Klasse eines Spiel mir das Lied vom Tod heran, aber ist dennoch gute Unterhaltung.
    "2 glorreiche Halunken" habe ich bereits gesehen... (Was für ein beschissener, deutscher Filmtitel... Einer der Schlimmsten meiner Meinung nach )

Aber ich wusste nichts von all diesen Trilogien, habe daher hier jetzt nur den einen gesehen, der aber wohl der beste der dereien zu sein scheingt... ^^

Und wenn dir Claudia Cardinale gefällt, *grr*, dann schau Fellinis Otto e Mezzo, dort ist sie sogar noch ein paar Jährchen jünger und sieht noch toller aus. Aber als Gil hat sie sich sowieso in die Liga der Unvergessenen hochgespielt.
    Werde mich mal informieren... Danke

Aber du hast recht, es gibt auch soviele tolle und gute Filme, es wäre zu hart, alle aufzuschreiben...
    Geändert von Sumbriva (13.08.2008 um 22:02 Uhr)

Stichworte